klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

20.08.2023

Unmöglich zu verarbeiten - Totaler Fail

Hatten die teuerste Schieferoptik Folie bestellt für die Küchenrückwand. Die Folie ist absolut unmöglich zu verarbeiten. Nichtmal zwei professionellen Tischlern war es möglich diese ordentlich zu kleben. Das Band hält kaum bis garnicht, jede Unebenheit ist vollkommen ersichtlich trotz schaumstoffband usw. Muss entsorgt werden. Schade um die 250€ und drei Stunden Tischlerarbeit… jetzt kommt eine Glasrückwand - diese kostet 400€ und ist nachhaltig eine top Lösung. Auch die Graue Optik ist nicht zu erkennen. Die Folie ist quasi Blau mit einem hässlichen Druck…
10.08.2023

Küchenrückwand

Ich habe eine Küchenrückwand bestellt, Maß 3.50m x 1m.Nach ca. einer Stunde habe ich Ihnen geschrieben, das ich 3.50m x 0.60m bräuchte und ob sie es bitte ändern könnten. Sie haben die Küchenrückwand in 3.50 m x1m angefertigt und mir zugeschickt und meinten dann,ich könne ja Wiederspruch einlegen. Habe ich auch getan und die Ware auf meine Kosten zurück geschickt. Das Paket galt als Sperrgut und ich musste 39 Euro dafür bezahlen. Ich hatte vorher bei Klebefieber gefragt, ob ich von Ihnen einen Retoure Schein bekomme.Habe aber darauf keine Antwort bekommen.
HR
Heidrun R.
Neckargemünd
11.05.2023
Der beauftragte Zusteller ist so das letzte was man sich vorstellen kann. Er liefert nicht an den Kunden oder legt es vor die Haustüre, er legt das Paket unten an der Straße auf den Gehweg. So kommt man erst garnicht in den Genuss der schönen Fensterbilder. Die sind jedes mal weggeklaut. Ich habe jetzt 2 Mal bestellt und bezahlt, habe aber nie etwas erhalten. Bei diesem Zusteller kam schon einmal etwas weg und der Zusteller musste persönlich dafür aufkommen, seitdem erhalte ich leider keine Pakete mehr über diese Zustellerfirma.
AD
08.08.2023

Lasst die Finger weg von klebenden Folien. Im Händling sind sie eine Katastrophe.

Wären die Folien NUR antistatisch, könnte man diese (in meiner bestellten Größe) wesentlich besser in Position schieben, als wenn sie zusätzlich noch "kleben". Das Anbringen war eine totale Katastrophe und hat überhaupt nicht funktioniert. Entweder war die Folie schief oder hat sich beim Versuch der erneuten Anbringung total miteinander verheddert. Ich persönlich habe 119,-€ FÜR NIX bezahlt. Das war super ärgerlich und würde diese Folie niemandem weiter empfehlen.
15.06.2023

Unterirdische Qualität

Die Qualität der billigen Folie ist so schlecht und nicht mit der von z. B. Wandtattoo.de zu vergleichen. Schriftzug lässt sich kaum an die Wand anbringen, bleibt auf Trägerfolie kleben. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Buchstaben runterfallen. Unser Schriftzug von Wandtattoo.de hielt über 10 Jahre und musste nur aufgrund Renovierung weichen. Das nächste Mal wieder Wandtattoo.de
08.11.2023

Nicht zu empfehlen

Die erste Bestellung lief gut, aber bei der zweiten gab es Probleme. Das Obermaterial löste sich Auf meine Reklamation via mail gab es nie eine Antwort (außer ein automatisches replay) und auch mein Telefonanruf landete auf dem AB. Bis heute habe ich von der Firma nichts gehört (4Wochen). Fazit: Material zum Teil mangelhaft Service: Katastrophal mangelhaft
05.08.2023
Ich werde nie wieder die Firma in Anspruch nehmen. Die Abbildungen auf den Fotos sind Mailen entfernt zu der Farbe die wir bekommen haben. Das Foto sollte (Mokka Farbe _????) Die Ware wird auf Wunsch bestellt und wird nicht umtauschbar.Kunden Service - Mangelhaft, 3 x40 Minuten lang keiner geht ans Telefon dran. Kein Geld zurück !!!
09.12.2023
Ich habe am 17.11 bei Klebefiebe einen Küchenrückwand bestellt, es war teuer und geliefert wurde was anderes. Seitdem versuche ich meine Bestellung zu bekommen, der Händler reagiert weder auf Mail noch auf Anrufe, und der Versuch das Geld wieder zu bekommen ist auch geschaltet. Also nicht zu empfehlen!
04.06.2023
Zweimal eine Reklamation geschrieben dass das Wandtattoo nicht von der Klebefolie ab geht und somit nicht an der Wand bleibt, als Begründung wurde mir geantwortet es liegt am Untergrund da es Putz ist. Ich habe dann bei Wandtattoos.de bestellt und es ging einwandfrei. Wie immer bei dieser Firma.
11.09.2023
Nicht zu empfehlen. Falsche Angaben bei der Beschreibung. 150 € zum Fenster rausgeschmissen. 20 Minuten in der Hotline, genervt aufgelegt. Email geschrieben, keine Antwort. 0 von 10 Punkten. Nie wieder werde ich dort bestellen und auch nicht weiterempfehlen!! Danke für nichts
12.09.2023

Küchenrückwandfolie mit Klebesteifen = NICHT empfehlenswert

Die Lösung zum Anbringen der Folie mit mit beidseitigen Klebestreifen wirkt billig in der Haptik. Gerade in der Küche hat man regelmäßig Kontakt mit der Folie (bspw. beim Abwischen). Preis/Leistung stimmt hier leider nicht. Wir sind enttäuscht!

Warte nun schon ca 3 wochen

Warte nun schon ca. 3 Wochen auf mein ine Bestellung. Mails gesendet und nur automatische Antwort erhalten. Anruf zwecklos nach 30 min geht keiner dranne, mehrmals probiert. Ob ich da nochmal bestelle fraglich.
10.05.2023

Katastrophe beim Abziehen der Folie

Ehrlich gesagt habe ich die Folien nach gut 2 äh in die Ecke geschmissen - 80% des Dekors ließ sich nicht lösen, musste es es manuell abziehen und aufkleben - was besch… aussieht !!!
17.10.2023

Schlechter Kundenservice

Die Folie haftet nicht richtig, habe das Problem schon 2 mal gemeldet aber es meldet sich niemand :(
01.08.2023
Es wurde eine falsche Bestellung geliefert. Diese habe ich per Mail gemeldet. Außer eine Antwort, daß die Bearbeitung etwas länger dauert, habe ich seit zwei Wochen nichts mehr gehört. Ich hätte mir gerne eine schnellere Bearbeitung gewünscht. Zum Einen um meine "Baustelle" mit dem bestellten Produkt fertig zu bekommen. Und zum Anderen, weil das Geld ja nun auch schon im Voraus bezahlt wurde.
07.09.2023
Die Küchenrüchwände sind nicht wie auf der Homepage beschrieben selbstklebend, sondern müssten mit zwei doppelseitigen Klebebändern befestigt werden. Es ist selbsterklärend, dass dadurch die eigentliche Funktion nicht erfüllt wird. Sie schließt nicht mit dem Untergrund ab und weist Dellen auf. Eine Zurücknahme von individuellen Maßen wird ausgeschlossen. Sehr ärgerlich und enttäuschend!
08.05.2023

Für teure Klebefolie einfach nur enttäuschend

Klebefolie für ca 100€ bestellt und alles nach Anleitung gemacht. Aufkleben selber weniger das Problem. 24 h später die Schutzfolie zu entfernen schon. Selbst nach 30 std hat die folie nicht richtig am Fenster gehalten, teilweise eingerissen, Luftblasen gezogen und an manchen stellen war die Sichtfolie farblich unterschiedlich. Größte Enttäuschung nicht Empfehlenswert
05.07.2023

Kein Retourenschein trotz Mangel

Ich habe bei Klebefieber eine Türaufkleber mit dem Motiv eines Bücherregals bestellt. Dem gelieferte Aufkleber fehlte der Regalboden satt dessen war eine weitere Bücherreihe vorhanden von der der untere Teil fehlte. Klebefieber ist Telefonisch trotz mehrfacher Versuche nicht zu erreichen. Die Versandkosten trotz eindeutiger Falschlieferung wurden nicht übernommen.
17.09.2023
Folie klebt so extrem an Handschuhe oder Fingern fest, dass sie beim Versuch abzumachen zerreißt. Von Wiederverwendbarkeit kann keine Rede sein. Auf Scheibe nicht korrigierbar, da beim Abziehen reißt oder verbeult. Beim Versuch Luftbläschen auszustreichen, reißt Folie an dem Luftbläschen. So ein Schritt für eine Folie 60x120 cm für fast 70€.
18.11.2023

Sofort gelöstes Wandtattoo.

Mein Wandtattoo hat sich sofort nach dem Auftragen entsprechend der Anleitung von der Wand gelöst. Habe es jetzt an den Enden mit Doppelseitigen Klebeband befestigt. Trotzdem hat es sich an den Rändern gelöst. Keine Reaktion seitens Klebefieber. Schade. Es war auch nicht banz billig mit fast 80 Euro.