klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

21.03.2024

Klebefolie hält nicht und Kundenservice reagiert nicht

Leider hat das anbringen der sehr teuren Fensterfolie nicht funktioniert. Mein Mann ist Malermeister und hat schon oft die verschiedensten Folien auf verschiedenen Untergründen angebracht. Ich denke also nicht, dass es sich um einen Anwenderfehler handelt. Der Kundenservice wurde umgehend kontaktiert, wir haben aber seit über 10 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Sehr schade.
22.03.2024

Weder telefonisch noch per Email erreichbar

Nachdem das angeforderte Muster sehr schnell angekommen ist, hatte ich noch eine Frage per Email gestellt , bevor ich einen Vinyl Teppich bestelle, eine Antwort darauf habe ich nie erhalten. Auch die unendliche Warteschleife am Telefon hat mich nicht weitergebracht. Daher habe ich nun wo anders bestellt.
22.03.2024
Warte seit 3 Wochen auf mein Bild! Ich habe mein Bild nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten! Bei einem Versuch jemanden telefonisch zu erreichen, nach 30min immer noch keinen erreicht! Kein guter Service.
23.03.2024

Falschen Artikel erhalten

Leider habe ich einen falschen Artikel erhalten. Auf die Reklamation per Website kommt keine Reaktion und telefonisch ist niemand zu erreichen.
Da ich meine letzte Bestellung nicht erhalten habe, hatte ich mich mit Klebefieber per Mail in Verbindung gesetzt und um Hilfe gebeten. Bis heute kam keinerlei Antwort oder Hilfe. Auch telefonisch ergab sich keine Verbindung zu Klebefieber. Schade, sehr enttäuschender bzw. nicht vorhandener Service.
Leider sind 0 Sterne nicht möglich!!! Nach fast 4 Wochen ist die bestellte Ware angeblich in den Versand gekommen. Lt. DPD gibt es nur eine elektronische Ankündigung. Kundenservice zeigt keine Reaktion... Kann von diesem Shop nur abraten - entweder unfähig oder miese Masche?
Die Qualität der Folien ist schlecht, das Fikzrakel verkratzt die schlechtsitzenden Folien und die Kundendienst meldet sich überhaupt nicht zurück - auch nicht nach 10 Tagen!
31.03.2024

Keine Rückmeldung auf Reklamation

Ich habe mich mit einer Reklamationan an Klebefieber gewandt, weil die bestellte Folien geknickt war und keine Info erhalten. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Passt keinesfalls und so wie das ausschaut ist das reinste Syfisus Arbeit, das sich unser Maler nicht antuen wollte. Warte auf Antwort betreffend der Rücksenung
Habe das Paket nicht erhalten und schon 3 mal klebefieber angeschrieben, da man ja nicht telefonisch durchkommt… keine Antwort erhalten
Das Produkt ist noch nicht da. Außer der Information, dass es zum Verzug kommt, liegt keine weitere Nachricht vor
24.03.2024
Ich habe eine Frage abgeschickt aber bis heute keine Antwort erhalten.
Ich warte aktuell 3 Wochen auf meine Bestellung. Bislang habe ich nur die Mitteilung bekommen, dass sich der Versand verzögert. Diese Info ist aber schon eine Woche alt. Nach Rückfrage habe ich bislang keinen Reaktion bekommen.
30.03.2024
Leider habe ich meine Ware nach über 4 Wochen noch nicht erhalten. Habe auch nur vor kurzem eine Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Aber nicht wie lange oder so...schade.
Keine Rücksendung möglich. Ich habe leider die falsche Größe bestellt. Ein Umtausch ist aufgrund ausbleibender Antwort seitens des Kundendienstes nicht möglich. 60€ für die Katz…
Besser informieren. Ich hatte gedacht, dass Motiv auf 1 m kommt dreimal. Nein, es wurde auf 3 m gestreckt und somit personalisiert. Unmöglich!!! Der Käfer ist jetzt 3x so groß!
23.03.2024

Schlechter Druck/ klebt nichz

Schlechter Druck. Der Aufkleber hält nicht an der Wand. Es lösten sich sofort die Ränder, nach einer Woche fiel das Ding komplett von der Wand.
Über 2 Wochen warte ich. Horrende Versandgebühren und jetzt ist das Paket auch noch auf dem Rückweg, weil unzustellbar??!!
Ware bis heute nicht erhalten. Reagiert nicht auf Emails und Anrufe. Nicht zu empfehlen!!
Farbe ist ganz anders als abgebildet. Volle Enttäuschung. Kundenservice melde sich nicht