Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist.
Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.
Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
Klebefolie hält nicht und Kundenservice reagiert nicht
Leider hat das anbringen der sehr teuren Fensterfolie nicht funktioniert. Mein Mann ist Malermeister und hat schon oft die verschiedensten Folien auf verschiedenen Untergründen angebracht. Ich denke also nicht, dass es sich um einen Anwenderfehler handelt. Der Kundenservice wurde umgehend kontaktiert, wir haben aber seit über 10 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Sehr schade.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Weder telefonisch noch per Email erreichbar
Nachdem das angeforderte Muster sehr schnell angekommen ist, hatte ich noch eine Frage per Email gestellt , bevor ich einen Vinyl Teppich bestelle, eine Antwort darauf habe ich nie erhalten. Auch die unendliche Warteschleife am Telefon hat mich nicht weitergebracht.
Daher habe ich nun wo anders bestellt.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit 3 Wochen auf mein Bild!
Ich habe mein Bild nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten!
Bei einem Versuch jemanden telefonisch zu erreichen, nach 30min immer noch keinen erreicht!
Kein guter Service.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel erhalten
Leider habe ich einen falschen Artikel erhalten. Auf die Reklamation per Website kommt keine Reaktion und telefonisch ist niemand zu erreichen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ich meine letzte Bestellung nicht erhalten habe, hatte ich mich mit Klebefieber per Mail in Verbindung gesetzt und um Hilfe gebeten. Bis heute kam keinerlei Antwort oder Hilfe. Auch telefonisch ergab sich keine Verbindung zu Klebefieber.
Schade, sehr enttäuschender bzw. nicht vorhandener Service.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind 0 Sterne nicht möglich!!!
Nach fast 4 Wochen ist die bestellte Ware angeblich in den Versand gekommen. Lt. DPD gibt es nur eine elektronische Ankündigung. Kundenservice zeigt keine Reaktion...
Kann von diesem Shop nur abraten - entweder unfähig oder miese Masche?
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Folien ist schlecht, das Fikzrakel verkratzt die schlechtsitzenden Folien und die Kundendienst meldet sich überhaupt nicht zurück - auch nicht nach 10 Tagen!
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Reklamation
Ich habe mich mit einer Reklamationan an Klebefieber gewandt, weil die bestellte Folien geknickt war und keine Info erhalten. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passt keinesfalls und so wie das ausschaut ist das reinste Syfisus Arbeit, das sich unser Maler nicht antuen wollte. Warte auf Antwort betreffend der Rücksenung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nicht erhalten und schon 3 mal klebefieber angeschrieben, da man ja nicht telefonisch durchkommt… keine Antwort erhalten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist noch nicht da. Außer der Information, dass es zum Verzug kommt, liegt keine weitere Nachricht vor
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Frage abgeschickt aber bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte aktuell 3 Wochen auf meine Bestellung. Bislang habe ich nur die Mitteilung bekommen, dass sich der Versand verzögert. Diese Info ist aber schon eine Woche alt. Nach Rückfrage habe ich bislang keinen Reaktion bekommen.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware nach über 4 Wochen noch nicht erhalten. Habe auch nur vor kurzem eine Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Aber nicht wie lange oder so...schade.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rücksendung möglich. Ich habe leider die falsche Größe bestellt. Ein Umtausch ist aufgrund ausbleibender Antwort seitens des Kundendienstes nicht möglich. 60€ für die Katz…
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser informieren. Ich hatte gedacht, dass Motiv auf 1 m kommt dreimal. Nein, es wurde auf 3 m gestreckt und somit personalisiert. Unmöglich!!! Der Käfer ist jetzt 3x so groß!
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Druck/ klebt nichz
Schlechter Druck. Der Aufkleber hält nicht an der Wand. Es lösten sich sofort die Ränder, nach einer Woche fiel das Ding komplett von der Wand.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Über 2 Wochen warte ich. Horrende Versandgebühren und jetzt ist das Paket auch noch auf dem Rückweg, weil unzustellbar??!!
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten. Reagiert nicht auf Emails und Anrufe.
Nicht zu empfehlen!!
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe ist ganz anders als abgebildet. Volle Enttäuschung. Kundenservice melde sich nicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.