klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

Fensterfolie schwierig anzubringen

Die Fensterfolie sieht gut aus, wenn man es schafft, sie gerade anzubringen. Das ist aber leider ein Kunststück und geht nicht so einfach wie es die Anleitung verspricht. Die Folie "schwimmt" nicht auf dem Fenster und man kann sie nicht mehr bewegen, wenn man sie einmal aufgesetzt hat. Man kann sie nur komplett wieder abziehen und muss vor vorne anfangen. Es ist dann aber nicht einfacher. Ich habe es verhunzt... Tipp: Und sie richtig aufzusetzen, muss man zu zweit sein!
Extra ein Größe nach Wunsch angegeben, wurde kleiner geliefert und nach 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung erhalten. Dann also doch größer bestellen und selbst zurecht schneiden... :(

Ausbaufähig

Die bestellte Größe auch liefern, Küchenrückwand sollten keine darunter liegenden Fliesen ersichtlich sind, sind sie sehr wohl. Auf Reklamationen bisher keine Rückmeldung
Der Kleber auf der Folie hält leider nicht wie versprochen, musste es mit Spezialkleber nach arbeiten. Jedoch ist das Foto super
Küche mit neuem „Chic“👍 Als wir im Möbelhaus die teuren Küchenrückwände gesehen haben dachten wir-das muss günstiger gehen!!Als Alternative bestellten eine Fotofolie in stabiler Qualität nach Maß im Hochglanz Format.Das Ausmessen u.Ausschneiden der Steckdosen u.der Dachschräge war aufregend,schließlich hat man nur 1 Versuch!!Das Anbringen superleicht!
IB
Inge B.
Stuvenborn

Sehr zufriedene Kundin

Ich habe schon mehrere Artikel gekauft, fast alle sind super haltbar, also eine tolle Qualität. Einmal ging etwas in kurzer Zeit kaputt. Ein Anruf von mir und ein paar Tage später hatte ich mein Produkt erneut per Post bekommen. Besser kann kein Kundenservice sein. Das war vor ca. 7 Jahren. Bis heute alles Top gerne 5 Sterne
Überhaupt kein Service. Das eine ist das niemand ans Telefon geht...kann man mit leben...das andere ist aber das niemand auf eine Mail antwortet. Am 17.03. habe ich rine E-Mail geschrieben und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Heute 10 Tage später ...noch immer keine Antwort. Echt traurig.

Mega Spieleteppich

Ich bin begeistert von dem Produkt. Die Bestellung wurde prompt beantwortet und Informationen zum Lieferstatus bekamen wir zeitnah. Der Teppich zum Spielen lädt unseren Kleinen ein zum Verweilen in der Wohnküche. Wir freuen uns sehr über das Produkt.
02.03.2024
Lieferung gut und auch das Produkt.Der Kundenservice allerdings mehr als schlecht.Wegen einer Rückfrage auf mehrere Emails keine Reaktion und telefonisch kommt man nicht durch.Schade! Deshalb nur 3 Sterne.
Sehr schnelle Lieferung, trotz Maßanfertigung. Nach 4 Wochen hält die Kleberückwand immer noch sehr gut. Mit der guten Anleitung war auch das Anbringen gar kein Problem.
03.03.2024
Das sich die Folie gut abmachen ließ nach dem man sieh wie beschrieben mit einer Rolle behandelt hat obwohl ich das ganz alleine gemacht habe ist es sehr gut geworden
02.03.2024
Das Wandtattoo wurde schnell in sehr guter Qualität geliefert! Tolle ausdrucksvolle Farben. Es war leicht an die Wand zu bringen! Immer wieder gerne!
Qualität und Abwicklung waren gut. Wirkt jedoch anders als im Foto abgebildet.... Es nicht so erkennbar, dass es Rinde darstellt....
Versand sehr gut, aber aber es war noch eine Längenkürzung erforderlich, obwohl das erforderliche Maß genau angegeben war.
10.03.2024
Sehr gute Qualität und es lässt sich gut anbringen da eine gute Beschreibung dabei ist. Jederzeit wieder

Top Adresse

Transparentes Bestellverfahren. Gute Qualität der Ausführung, schnelle und zuverlässige Lieferung.
03.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Passte perfekt von den Maßen.
RS
Rahel S.
Nürnberg

Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Die Lieferung kam prompt und zuverlässig. Das Produkt (bedruckte Magnettafel) ist einwandfrei.

Wandtatoo

Sehr schnelle Lieferung. Alles Tip Top. Zu jeder Zeit wieder nutzen. Sehr empfehlenswert.
Alles so lassen wie es ist. Alles gut so. Toller schneller Service.