klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

klebt schlecht auf Rauhfasertapete. Motiv läßt sich schlecht von Klebefolie lösen. Motiv wahrscheinlich zu kleinteilig. Pusteblume im Mülleimer gelandet. 60 Euro futsch. Schade ,Schade.
28.01.2024

Defekte Ware, teure Preise, schlechter Service

Ware weist Defekt auf und der Service ist schlecht. Auf Emails wird nicht reagiert und telefonisch sind die gar nicht erreichbar. Für die hohen Preise sehr frech!
Die Folie macht Blasen die unmöglich sind raus zu machen. Liegt denk ich an der dicke der Folie
Die Fensterfolie war nicht annähernd blickdicht.
17.02.2024

Folie hat nicht geklebt

Nach einer Woche fing die Folie an, sich von der Wand zu lösen. So musste ich die Folie abziehen und neu verkleben. Ich hoffe, dass es jetzt so hält.
Auf die Emails antworten. Am Anfang dachte ich dass ich nie die Sendung bekommen würde. Dann hat doch alles geklappt!! Beseten Kundenservice
HC
Heike C.
Kundenservice nicht telefonisch erreichbar. Per Mail nur eine Eingangsbestätigung, keine persönliche Lösung.
27.01.2024
Fototapete ist unscharf für den Preis echt enttäuschend. Und auf E-Mails wird nicht geantwortet.
21.01.2024
Aufkleber nach Maß bestellt, geliefert wurde 3 cm kürzer. Seid 3 Wochen keine Reklamation auf Emails. Telefonisch nicht zu erreichen. Ganz schlechter Service in meinen Augen.
PS
P S.
14.01.2024

selbstklebende Folie war früher super; jetzt mit Klebestreifen nicht mehr zu empfehlen

Nachdem wir in 2022 mit einem selbstklebenden Dusch-Rückwand Poster von Klebefieber super zufrieden waren, hatten wir jetzt für die Badewannen-Rückwand eins bestellt, leider nicht mehr selbstklebend. Das ließ sich sehr schwer verarbeiten, aufgrund der dicken Klebestreifen, die 5 cm vom Rand entfernt geklebt werden sollen. Dadurch waren teils die Ränder schwer dicht zu bekommen und es sind auch Hohlräume an der Wand, die einfach unpraktisch sind und einen minderwertigen Charakter zeigen. Würde ich nicht wieder bestellen.
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Die Ware kam fehlerhaft bei uns an. Bis heute haben wir keine Reaktion weder telefonisch noch schriftlich erhalten. Ich hatte jeweils eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht ohne Erfolg. Nie wieder!!!!
21.01.2024

Enttäuscht

Die Lieferung hat echt lange gedauert, auf meine Anfrage a den Kundendienst per Email habe ich nie eine Antwort erhalten. Das Muster ist nicht exakt somit ist der Kreis der Tapete nicht 100% … Ich bin enttäuscht :(
Die Folienrolle ist völlig platt gedruckt hier angekommen. Beim öffnen viele Dellen und Knicke. Ich bin absolut enttäuscht von der Verpackung
04.01.2024
Die richtige Ware liefern und dem Kunden etwas mehr entgegenkommen bei Anfragen. Es wird generell alles abgeblockt.
CA
Folie klebt nicht richtig und ist sehr empfindlich; Widerruf und Mängelrüge werden nicht beantwortet
Der Aufkleber kam beschädigt bei uns an und trotz sofortiger Reklamation, kam keine Rückmeldung
14.01.2024
Anders als erwartet. Sieht 0,0 hochwertig aus.