klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

04.01.2024
Die richtige Ware liefern und dem Kunden etwas mehr entgegenkommen bei Anfragen. Es wird generell alles abgeblockt.
CA
Folie klebt nicht richtig und ist sehr empfindlich; Widerruf und Mängelrüge werden nicht beantwortet
Der Aufkleber kam beschädigt bei uns an und trotz sofortiger Reklamation, kam keine Rückmeldung
14.01.2024
Anders als erwartet. Sieht 0,0 hochwertig aus.
Qualität und Service miserabel
Im ersten Augenblick ist die Folie sehr hochwertig. Leider löst sie sich immer wieder an den Stellen, wenn man ums Eck kleben möchte.
AL
Alexander L.
Leutkirch
Leider habe ich die Swarovski Steine (600) in gefühlt 50 einzelnen Verpackungen bekommen!???? Warum auch immer?
ES
Eva S.
Stuttgart

Das Geld nicht wert - Keine Kaufempfehlung für Folie als Küchenrückwand

Die Lieferung kam pünktlich, allerdings entspricht die bestellte Folie (Küchenrückwand mit Strandmotiv) überhaupt nicht dem was ich mir vorgestellt hatte. Man sieht sofort, dass es sich um Folie handelt, trotz ordnungsgemäßer Montage sieht man Unebenheiten in der Folie und sie glänzt unnatürlich. Ich habe das ganze wieder weggemacht und woanders eine neue Rückwand aus Alu bestellt. Nicht viel teurer als die Folie aber definitiv sein Geld wert. Ich habe 200 Euro in den Sand gesetzt. Wer also überlegt, ob er eine Folie als Küchenrückwand bestellen soll - ich rate dringend davon ab.
02.12.2023

Sehr sehr sehr mangelhaft

Wir warten schon ca. 4 Wochen auf unsere Bestellung. Lt. schriftliche Antwort, die auch tagelang auf dich warten lies ( tel. Ist Klebefieber nicht erreichbar) soll unsere Adresse nicht korrekt ein. Komisch nur, dass sie vor ein paar Monaten genau an diese Adresse etwas ohne Komplikationen geschickt haben, sehr seltsam! Wir haben zum Glück mit Paypal bezahlt und haben die Zahlung storniert und bis heute kam kein Feedback!!!!! Sie haben es anscheinend nicht nötig !!!!
Paket wurde über DPD versendet , ist im Verteiler Zentrum gleich wieder an Absender zurück geschickt worden. Warte seid dem 18.11.2023 auf meine Bestellung , Auf Rückfrage usw. wird erst spät geantwortet ,, Wegen zu hohen Kundenkontakt kann es vermehrt usw , usw kommen. DPD als Paketversand ist schon Problematisch in Verbindung mit unterbesetzten Unternehmen wie Klebefieber dann wird Schwierig, und es ist sehr fiel Geduld geragt.

Keine Lieferung erfolgt

Leider kann ich keine Aussage über die Qualität meiner bestellten Folie machen, da sie leider 4Wochen nach Bestellung immer noch nicht geliefert wurde. Zum geplanten Liefertermin bekam ich eine Mail, dass es aufgrund von Krankheit und hoher Nachfrage gerade zu Lieferengpässe kommt. Und seitdem bekomme ich keine Infos mehr. Telefonisch landet man nur ewige Zeiten in der Warteschleife und Mails werden nur durch automatisch generierte Mails beantworten, dass sie im Moment überlastet sind. Allerdings könnte man immer noch zu den gleichen Lieferbedingungen, innerhalb von 10Arbeitstagen, neu bestellen. Das ist wohl Betrug und ein extrem unprofessioneller Service
09.12.2023
Ich habe am 17.11 bei Klebefiebe einen Küchenrückwand bestellt, es war teuer und geliefert wurde was anderes. Seitdem versuche ich meine Bestellung zu bekommen, der Händler reagiert weder auf Mail noch auf Anrufe, und der Versuch das Geld wieder zu bekommen ist auch geschaltet. Also nicht zu empfehlen!

Warte nun schon ca 3 wochen

Warte nun schon ca. 3 Wochen auf mein ine Bestellung. Mails gesendet und nur automatische Antwort erhalten. Anruf zwecklos nach 30 min geht keiner dranne, mehrmals probiert. Ob ich da nochmal bestelle fraglich.

Sehr schwerz anzubringen!

Produkt ist sehr schwer anzubringen und glänzt viel mehr als erwartet. Ich soll es Niemand empfehlen zu kaufen und selbst auch nie wieder kaufen.

Schlechte Kommunikation

Das Unternehmen reagiert tagelang nicht auf Emails und es geht auch nach mehrmaligen Versuchen nicht ans Telefon. Ich wollte noch Hinweise zur Anfertigung der Folie geben. Dann war die Folie produziert, natürlich falsch. Eine Reklamation wurde abgelehnt, da nach Bestelleingang keine Änderung mehr möglich. Schwach…
Habe zu lange auf eine Antwort des Kundendienstes gewartet. Die Produktbeschreibung ist misverständlich und suggeriert Farbigkeit der Fensterfolie
Die gelieferte Folie hat nicht die angegebenen Maße. Warte seit 14 Tagen auf eine Antwort bzw. Lösung des Problems. Bisher leider keine Reaktion.
Leider wichen Darstellung und Realität stark voneinander ab und nach 3 Wochen gibt es immer noch keine Klärung zur Reklamation.
Ich kann noch nicht mehr Sterne vergeben, weil ich noch auf ein Teil meiner Bestellung warte
10.12.2023

Keine Antwort

Ich versuche seit zwei Woche.n eine Reklamation zu klären - keine Antwort.