klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Die Ware kam fehlerhaft bei uns an. Bis heute haben wir keine Reaktion weder telefonisch noch schriftlich erhalten. Ich hatte jeweils eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht ohne Erfolg. Nie wieder!!!!

Keine Lieferung erfolgt

Leider kann ich keine Aussage über die Qualität meiner bestellten Folie machen, da sie leider 4Wochen nach Bestellung immer noch nicht geliefert wurde. Zum geplanten Liefertermin bekam ich eine Mail, dass es aufgrund von Krankheit und hoher Nachfrage gerade zu Lieferengpässe kommt. Und seitdem bekomme ich keine Infos mehr. Telefonisch landet man nur ewige Zeiten in der Warteschleife und Mails werden nur durch automatisch generierte Mails beantworten, dass sie im Moment überlastet sind. Allerdings könnte man immer noch zu den gleichen Lieferbedingungen, innerhalb von 10Arbeitstagen, neu bestellen. Das ist wohl Betrug und ein extrem unprofessioneller Service
PS
P S.
14.01.2024

selbstklebende Folie war früher super; jetzt mit Klebestreifen nicht mehr zu empfehlen

Nachdem wir in 2022 mit einem selbstklebenden Dusch-Rückwand Poster von Klebefieber super zufrieden waren, hatten wir jetzt für die Badewannen-Rückwand eins bestellt, leider nicht mehr selbstklebend. Das ließ sich sehr schwer verarbeiten, aufgrund der dicken Klebestreifen, die 5 cm vom Rand entfernt geklebt werden sollen. Dadurch waren teils die Ränder schwer dicht zu bekommen und es sind auch Hohlräume an der Wand, die einfach unpraktisch sind und einen minderwertigen Charakter zeigen. Würde ich nicht wieder bestellen.
Die Folienrolle ist völlig platt gedruckt hier angekommen. Beim öffnen viele Dellen und Knicke. Ich bin absolut enttäuscht von der Verpackung
04.01.2024
Die richtige Ware liefern und dem Kunden etwas mehr entgegenkommen bei Anfragen. Es wird generell alles abgeblockt.
CA
Folie klebt nicht richtig und ist sehr empfindlich; Widerruf und Mängelrüge werden nicht beantwortet
14.01.2024
Anders als erwartet. Sieht 0,0 hochwertig aus.
03.09.2023
Dieses Mal lief es leider nicht so zufriedenstellend, was am beauftragten Versanddienstleister DPD lag. Meine Sendung wurde mir nicht angekündigt, so dass ich auch keinerlei Umleitung o.ä. veranlassen könnte. Zwei Mal ist meine Sendung dadurch sofort wieder an Klebefieber retouniert worden, erst der dritte Sendungsauftrag kam dann an. Klebefieber war immer bemüht, schnell zu reagieren und zu lösen, aber hier würde ich tatsächlich die Überlegung empfehlen, auf andere Versanddienstleister umzusteigen. Der Kunde bewertet den Gesamtprozess, und wenn der so holprig läuft, ist das sehr unzureichend.
PE
Peter E.
Waldshut-Tiengen
20.09.2023
Also ich würde nur noch die Bilder auf fester Platte kaufen, die Verarbeitung von Folien für kuchenruckwande ist nur was für Profis, meiner Meinung nach zu kompliziert. Zudem war sie defekt wurde aber problemlos ersetzt.
20.04.2023

Fruchtbare Versandverpackung für den Preis

Das Motiv ist wie auf dem Verkaufsbild. Aber für den Preis, war der Versand unter aller Sau. 50€ für eine 1m x 1m Folie… verpackt in einer schwarzen Versandfolie. Dadurch war alles komplett verknickt und nur mit viel Nerven an die Scheibe zu bringen. Hätte mein Lebensgefährte nicht schon etwas Erfahrung damit gehabt, wäre es als leihe komplett unbrauchbar gewesen
20.07.2023

Korrektur nach Bestellauslösung nicht möglich

Hatte bei Bestellauslösung eine Spiegelung des Motives nicht beachtet und unmittelbar danach eine Mail nachgesendet. Der Eingang der Mail wurde zwar bestätigt und eine AB geschickt, aber mein Anliegen bei der Bearbeitung nicht berücksichtigt. Schade, vielleicht sollte man Mails, welche sich auf eine Bestellnummer beziehen zeitnah bearbeiten!
06.10.2023
Reklamationsanfrage wird nur mit automatischer Mail beantwortet, man bittet wegen längerer Bearbeitungszeit durch erhöhtes Aufkommen - also viele unzufriedene Kunden?...- um Geduld. Weiter passiert erstmal nichts, Wertgarantie/Trustet Shops verstreicht und man weiß nicht, ob sich noch jemand meldet.
07.08.2023
Der Korkteppich hat leider sehr starke Ausdünstungen weshalb wir den Teppich nicht im Kinderzimmer lassen konnten. Wissen nicht wann sich diese Klebstoffe verflüchtigen damit wir ihn nutzen können da der Teppich sonst sehr schön aussieht😥🤔
25.07.2023
Die Anbringung war sehr schwierig. Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten, hab es aber sehr sehr schwer von der Folie bekommen. Bis es endlich an der Wand hing, sind 2,5 Stunden vergangen. Jetzt an der Wand sind es toll aus.
26.11.2023

Leinwandbilder

Bestellung und Lieferung lief sehr gut. Ware kam sehr schnell und war zu auch zu meiner Zufriedenheit. Allerdings hat man keine Chance Klebefieber telefonisch zu erreichen und auf Emails gibt es auch keine Antwort
24.10.2023
Ich habe insgesamt 4 verschieden große Tattoos bestellt. Das größte davon war leider für mich als Einzelperson nicht haendelbar und hat sich soo miteinander verklebt, dass ich es entsorgt habe.
04.11.2023
Die Qualität der Folie ist super, leider ist sie von hinten nicht ganz flächig klebrig und wird nur mit zwei Klebestreifen befestigt, was das Endergebnis nicht richtig zufrieden stellt. LEIDER.
17.09.2023
Die Folie selbst ist ganz schön. Um Unebenheiten zu kaschieren müsste sie noch etwas steifer sein und es wäre von Vorteil, wenn das Klebeband direkt auf der Folie aufgebracht wäre.
04.09.2023
Leider war die Folie schief so dass wir das Muster erst begradigen mussten bevor sie aufgebracht werden konnte. Ansonsten hat alles funktioniert