Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist.
Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.
Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
Wir haben 120x120 bestellt aber die Farben sind sehr blas könnte für diesen Preis noch besser sein...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Antwort auf Reklamation schlechte Qualität
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser informieren. Ich hatte gedacht, dass Motiv auf 1 m kommt dreimal. Nein, es wurde auf 3 m gestreckt und somit personalisiert. Unmöglich!!! Der Käfer ist jetzt 3x so groß!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Um das Motiv war ein Rand. Der war nicht komplett vor gestanzt. so hatten wir Mühe, das Motiv unbeschadet abzutrennen. Leider kann ich deshalb Klebefieber nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein wenig enttäuschend war, dass zwei Klebefolien mit besonderen Maßen, nämlich 52 x 95 cm bestellt wurden, jedoch in einem Stück geliefert wurden, so dass wir selbst den Zuschnitt vornehmen mussten. Am Ende hat es trotzdem gut geklappt. Die Folie ist wie immer sehr schön und war leicht anzubringen.
Liebe Grüße
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nicht erhalten und schon 3 mal klebefieber angeschrieben, da man ja nicht telefonisch durchkommt… keine Antwort erhalten
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passt keinesfalls und so wie das ausschaut ist das reinste Syfisus Arbeit, das sich unser Maler nicht antuen wollte. Warte auf Antwort betreffend der Rücksenung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Folie ist viel zu teuer
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich meine letzte Bestellung nicht erhalten habe, hatte ich mich mit Klebefieber per Mail in Verbindung gesetzt und um Hilfe gebeten. Bis heute kam keinerlei Antwort oder Hilfe. Auch telefonisch ergab sich keine Verbindung zu Klebefieber.
Schade, sehr enttäuschender bzw. nicht vorhandener Service.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist noch nicht da. Außer der Information, dass es zum Verzug kommt, liegt keine weitere Nachricht vor
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte aktuell 3 Wochen auf meine Bestellung. Bislang habe ich nur die Mitteilung bekommen, dass sich der Versand verzögert. Diese Info ist aber schon eine Woche alt. Nach Rückfrage habe ich bislang keinen Reaktion bekommen.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation hapert deutlich
Tlw. Perfekt, tlw. verbesserungswürdig..
Einige Standardprodukte werden schnell geliefert, individuelle Anfertigungen dauern sehr lange und bei Rückfragen zum Produkt ist die Kommunikation mangelhaft, deshalb max 3/5 Sternen
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Über 2 Wochen warte ich. Horrende Versandgebühren und jetzt ist das Paket auch noch auf dem Rückweg, weil unzustellbar??!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.