klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

23.03.2024

Ausbaufähig

Die bestellte Größe auch liefern, Küchenrückwand sollten keine darunter liegenden Fliesen ersichtlich sind, sind sie sehr wohl. Auf Reklamationen bisher keine Rückmeldung
Der Kleber auf der Folie hält leider nicht wie versprochen, musste es mit Spezialkleber nach arbeiten. Jedoch ist das Foto super
Die Küchenrückwand ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Das Ankleben hatten wir uns viel schwieriger vorgestellt und hatten bedenken bei der Länge von 2,60m diese ohne Lufteinschlüsse zu schaffen. Nachdem der Ausschnitt für die Steckdosen erfolgt war, klebten wir die Folie ohne Schwierigkeiten an, es war viel einfacher als wir uns das Vorgestellt hatten. Man kann diese Küchenrückwand nur weiterempfehlen.
Überhaupt kein Service. Das eine ist das niemand ans Telefon geht...kann man mit leben...das andere ist aber das niemand auf eine Mail antwortet. Am 17.03. habe ich rine E-Mail geschrieben und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Heute 10 Tage später ...noch immer keine Antwort. Echt traurig.
06.04.2024

Kommunikation hapert deutlich

Tlw. Perfekt, tlw. verbesserungswürdig.. Einige Standardprodukte werden schnell geliefert, individuelle Anfertigungen dauern sehr lange und bei Rückfragen zum Produkt ist die Kommunikation mangelhaft, deshalb max 3/5 Sternen
Um das Motiv war ein Rand. Der war nicht komplett vor gestanzt. so hatten wir Mühe, das Motiv unbeschadet abzutrennen. Leider kann ich deshalb Klebefieber nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen
01.04.2024
Das Design ist sehr schön und woanders nicht annähernd zu finden gewesen. Die Klebefolien machen einen guten Eindruck und ließen sich einfach anbringen, wobei natürlich eine akurate Arbeitsweise notwendig ist, damit keine Blasen entstehen. Wie lange sie halten werden, kann ich natürlich nicht sagen. Ein Spatel (oder wie dieses Dings zum Andrücken heißt) kann hilfreich sein.
IB
Inge B.
Stuvenborn
22.03.2024

Sehr zufriedene Kundin

Ich habe schon mehrere Artikel gekauft, fast alle sind super haltbar, also eine tolle Qualität. Einmal ging etwas in kurzer Zeit kaputt. Ein Anruf von mir und ein paar Tage später hatte ich mein Produkt erneut per Post bekommen. Besser kann kein Kundenservice sein. Das war vor ca. 7 Jahren. Bis heute alles Top gerne 5 Sterne
Ein wenig enttäuschend war, dass zwei Klebefolien mit besonderen Maßen, nämlich 52 x 95 cm bestellt wurden, jedoch in einem Stück geliefert wurden, so dass wir selbst den Zuschnitt vornehmen mussten. Am Ende hat es trotzdem gut geklappt. Die Folie ist wie immer sehr schön und war leicht anzubringen. Liebe Grüße
24.03.2024
Die Qualität ist super. Aber bei einigen Bestellungen, wo ich selbst die Maße angeben kann, wurde falsch bemessen. Und ein Umtausch war nicht möglich. Das war blöd. Es kostet ja auch ordentlich.

Kommt für Folien auf meinen Merkzettel

Persönliche Beratung und Abwicklung Onlinekauf einer Klebefolie waren gut. Die geordert Folie kam schnell und gut verpackt. Kleiner Auftrag aber die gute Qualität überzeugt.
Sehr gute Qualität und einfach anzubringen. Allerdings etwas zeitaufwendig alles auszuschneiden, weil die einzelnen Elemente sehr nah beieinander lagen.
29.03.2024
Ware war dekorativ und entsprach vollkommen meinen Vorstellungen. Ware sehr hervorragend verpackt. Würde immer wieder dort bestellen. Vielen Dank
EB
Elke B.
Dresden
Die Bestellung klappte sehr gut. Ich wurde über den Versand informiert, der zügig lief. Die Auswahl ist sehr gut. Da fällt die Entscheidung schwer.

Guter Service

Kurze Bestellzeiten, sehr guter Service. Hatten dieses Mal eine Reklamation, die schnell und kompetent gelöst wurde. Sind sehr zufrieden
Schnelle Lieferung trotz Feiertagen. Guter optischer und haptischer Eindruck des Produkts, gute Verarbeitung und leichte Installation.
24.03.2024
Fensterfolien sind sehr schön aber leider halten sie nicht zu 100% . Mussten sie etwas fixieren mit durchsichtigen Klebeband
Katalog, Auswahl, Auftragsbearbeitung, Sendung, alles perfekt. Verarbeitung genau, wie im Angebot. Also: Sehr zufrieden
moin war ne sehr gute information zur lieferung und den standort nur ne info für verarbeitung fehlte
Folie ist viel zu teuer