klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS

Gabriele H.
Kaufbeuren
10.02.2024

Schöner Badezimmerunterschrank

Grundsätzlich zufrieden, schaut gut aus. Ein paar kleine Macken, oben+seitlich, da das Schränkchen aber verdeckt steht, wollte ich nicht reklamieren.
24.02.2024
Im allgemeinen habe ich sehr guten Erfahrung mit den Wandtattoos von Klebefieber nur das letzte Wandtattoo war nicht das, was er versprach, leider
Die Lieferung kam nach Zeitplan und war vollständig. Leider ist das Motiv auf der Nähe etwas unscharf. Da die Frage ob das so sein muss.

Lieferung ohne Probleme aber

Lieferung ohne Probleme, allerdings im Nachgang aufgrund einer auftretenden Frage keine Kommunikation möglich......
24.02.2024
Produkt ist gut, klebt aber nicht ganz so gut wie beschrieben. Ich musste mit Kleber nach helfen.
GF
Gudrun F.
Esslingen
die Montage war für mich (85 J.) etwas schwierig. Aber sonst alles gut
Die Lieferung kam pünktlich und in sehr guter Qualität
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, tolle Auswahl!
Prompte Lieferung, gute Verarbeitung
17.02.2024

sind happy mit dem Endprodukt!

wir haben uns für die höherwertige (selbstklebende) Wandtapete entschieden und das war (denken wir) die richtige Entscheidung! Tolle, robuste Qualität und hält wirklich phänomenal an der Wand. Leider dürfte bei dem ein oder anderen Element ein Grafikfehler im Sujet vorliegen, da es ab und an nicht 100%-ig am Stoß zusammenpasst - auf einer Höhe von knapp 250cm passen 248cm und 2cm (mitten im Sujet) stimmen nicht ganz überein. Aber das sieht man wohl nur, wenn man explizit danach suchen möchte. Montage war (für Anfänger) nach einer gewissen Zeit recht einfach und es sieht wirklich toll aus!!!
CK
Caro K.
Ochtendung
20.01.2024
Sehr große Auswahl, das Paket kam sehr schnell an, leider geteilt in 2 Paketen durch 2 unterschiedliche Lieferanten. Da fehlt ein wenig die Kommunikation schon während des Bestellvorgangs durch welche Versanddienstleister geliefert wird, wenn man sich für den Standard - Versand entscheidet und nicht für DHL. Ein Paket kam mit UPS, das andere mit DPD und dieses wurde dann frecherweise ohne zu klingeln einfach draußen vor der Tür abgestellt. Ware im Wert von rund 160€. Habe diesen Vorfall Klebefieber auch gemeldet, da kam leider auch null Reaktion. Schade. Qualität ist top. Preise ziemlich hoch. Wenn man zuverlässige Paketzusteller hat, ist Klebefieber auf jeden Fall zu empfehlen. Kundenservice ist aufgrund keiner Antwort leider nicht so toll.
Würde kein Hochglanz wieder nehmen, da kleine Unebenheiten stark sichtbar werden. Schade. Aber sonst eine feine Sache.
UB
Ulrich B.