klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

sind happy mit dem Endprodukt!

wir haben uns für die höherwertige (selbstklebende) Wandtapete entschieden und das war (denken wir) die richtige Entscheidung! Tolle, robuste Qualität und hält wirklich phänomenal an der Wand. Leider dürfte bei dem ein oder anderen Element ein Grafikfehler im Sujet vorliegen, da es ab und an nicht 100%-ig am Stoß zusammenpasst - auf einer Höhe von knapp 250cm passen 248cm und 2cm (mitten im Sujet) stimmen nicht ganz überein. Aber das sieht man wohl nur, wenn man explizit danach suchen möchte. Montage war (für Anfänger) nach einer gewissen Zeit recht einfach und es sieht wirklich toll aus!!!
UB
14.01.2024
04.01.2024
08.08.2023
23.09.2023
Das Anbringen war leicht und die Klebebilder haften sehr gut auf den Kacheln in der Kueche und im Bad . Das Bild mit dem Wasserfall ist etwa unscharf . Der Transport mit DPD war kompliziert und Langwierig , da der Fahre die Adresse beim ersten mal nicht fand habe ich mit DPD nach einem ewig langen Telefonversuch vereinbart dass sie mich anrufen wenn Sie ins Dorf kommen und einen Treffpunkt vereibart was sehr kompliziert war . Ich habe die Ware erst 14 Tage nach der Bezahlung erhalten was in keinem Veraheltnis zur Post stehet die innerhalb 2 Tagen aus Deutschland anliefert
04.06.2023
Ganz okay. Das Ergebnis ist für uns okay. Wir sind gespannt, wie sich die Küchenrückwand im Alltag „schlägt“. Es ist ein kleiner Act, bis alles passt, zurechtgeschnitten ist etc. Das ist schon irgendwie nervig. Gerne hätten wir die exakten Maße bestellt. Die Folie könnte etwas dicker sein, sodass kein Staubkorn etc. (was beim drankleben nicht ausbleibt) sichtbar ist. Die Farbe stimmte nicht ganz wie gedacht mit der gelieferten überein. Deshalb ist ein Muster vorbestellen, bestimmt kein Fehler. Der Kundendienst ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
CB
Carola B.
Schmölln
02.08.2023
Die Lieferung war sehr gut und die Folie war auch so, wie beschrieben. Nur finde ich es nicht gut, dass man keine Möglichkeit hat zusätzlich noch Klebeband zu bestellen. Zumindest ist es nicht zum auswählen und in den Warenkorb zuklicken. Wir hätten gern noch etwas mehr gehabt, um es seitlich noch zu fixieren. Und telefonisch ist keiner zu erreichen und per Mail bekommt man keine bzw noch keine Antwort nach 24 Stunden. Wer weiß, wie lange ich noch warten muss. Ich würde gern noch eine Folie bestellen, möchte aber die Antwort abwarten.
06.09.2023

Gute Bestellabwicklung und schöne Motive

Gute und schnelle Bestellabwicklung und sehr schöne Motive. Leider kleben die Wandtattoos auf Feinputz nicht so gut...
04.11.2023

Sehr gute Folienqualität

Der Druck und die Folien haben eine sehr gute Qualität. Ein kleines Manko gab es allerdings. Wir hatten zwei unterschiedliche lange Bahnen bestellt, die falsch beschriftet waren. Das ist uns leider etwas spät aufgefallen, sodass wir noch ziemliche Anstrengungen unternehmen mussten, um das Muster beim aufkleben beizubehalten.
11.11.2023
Die Motive sind sehr schön, die Farben kräftig. Das einzige, was uns gestört hat, ist die zu stark haftende Folie. Wir haben nach Anleitung gearbeitet und beim Abziehen der Schutzfolie, hat es uns ständig das Motiv von der Wand gerissen, weil die Folie zu stark am Motiv klebte.
14.06.2023
Meine Folie war in Realität viel stärker grau-blau im Grundton als aus den Abbildungen im Internet ersichtlich. Die Farbeinordung könnte durch Angabe von Vergleichsfarbtönen oder Farbpaletten optimiert werden. Oder Musterproben sollten auch "bedruckt" angefordert werden können.
CR
Constanze R.
Stein-Bockenheim
09.05.2023

Schön aber teuer

Die Folie sieht wirklich klasse aus, aber ohne Luftblasen und Knicke habe ich es nicht hinbekommen. Dabei habe ich mich genau an die Anweisungen gehalten. Dafür, dass ich das Anbringen selbst machen muss, ist das Produkt dann doch sehr teuer.
16.12.2023
Mir hat gefallen, das die Lieferung schnell ging, leider war die Verpackung kaputt und da ich das Bild erst in der neuen Wohnung brauche, hab ich es noch nicht angebracht und weiß nicht ob das Bild in Ordnung ist oder beschädigt.
19.06.2023
Es ist schwierig es zurecht zu schneiden und hier und da klebt es nicht so richtig und löst sich etwas von der Wand aber ansonsten hat mein Sohn super Freude dran und auch magnetisch hält der gut.
12.11.2023

Schönes Pampasgras

Bestellung und Versand hat gut geklappt. Etwas enttäuscht war ich, dass in dem Korkteppich sehr viel Gummi und sehr wenig Kork zu sehen ist. Das Bild darauf ist wiederum sehr schön.