klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

04.11.2023

Sehr gute Folienqualität

Der Druck und die Folien haben eine sehr gute Qualität. Ein kleines Manko gab es allerdings. Wir hatten zwei unterschiedliche lange Bahnen bestellt, die falsch beschriftet waren. Das ist uns leider etwas spät aufgefallen, sodass wir noch ziemliche Anstrengungen unternehmen mussten, um das Muster beim aufkleben beizubehalten.
11.11.2023
Die Motive sind sehr schön, die Farben kräftig. Das einzige, was uns gestört hat, ist die zu stark haftende Folie. Wir haben nach Anleitung gearbeitet und beim Abziehen der Schutzfolie, hat es uns ständig das Motiv von der Wand gerissen, weil die Folie zu stark am Motiv klebte.
14.06.2023
Meine Folie war in Realität viel stärker grau-blau im Grundton als aus den Abbildungen im Internet ersichtlich. Die Farbeinordung könnte durch Angabe von Vergleichsfarbtönen oder Farbpaletten optimiert werden. Oder Musterproben sollten auch "bedruckt" angefordert werden können.
13.04.2023

Hochwertig, aber Anbringung nicht fehlerfrei

Die Fensterfolien sind toll und hochwertig. Jedoch war das Anbringen nicht so einfach, obwohl ich die Anleitung befolgt habe. Beim Abziehen der Transferfolie ist das Bild ständig mit abgegangen. Nun habe ich viele Blasen und Risse in dem Motiv. Das ist schade.
CR
Constanze R.
Stein-Bockenheim
09.05.2023

Schön aber teuer

Die Folie sieht wirklich klasse aus, aber ohne Luftblasen und Knicke habe ich es nicht hinbekommen. Dabei habe ich mich genau an die Anweisungen gehalten. Dafür, dass ich das Anbringen selbst machen muss, ist das Produkt dann doch sehr teuer.
PV
Philipp V.
Frankfurt
29.03.2023
Service und Produkte sind eigentlich sehr gut, aber meine zweite Lieferung wurde in eine so enge Verpackung gequetscht, dass dadurch ein Teil der Folie beschädigt wurde. Auf mein Mail dazu kam bislang keine Reaktion. Schade!
CB
Conny B.
Renchen
02.04.2023
Tolle Farben, gute Qualität, liess sich gut verarbeiten. Von der selbstklebenden Variante würde ich abraten da sich diese Ausführung nicht schieben lässt und eine staubfreie Wand "verlangt. Lieferung dauerte drei Wochen
19.06.2023
Es ist schwierig es zurecht zu schneiden und hier und da klebt es nicht so richtig und löst sich etwas von der Wand aber ansonsten hat mein Sohn super Freude dran und auch magnetisch hält der gut.
12.11.2023

Schönes Pampasgras

Bestellung und Versand hat gut geklappt. Etwas enttäuscht war ich, dass in dem Korkteppich sehr viel Gummi und sehr wenig Kork zu sehen ist. Das Bild darauf ist wiederum sehr schön.
LC
30.07.2023

Hexentattoo

Die Lieferung war mehr als pünktlich und die Ware gut verpackt. Das Aufbringen des Motivs auf die Wand war einfach und hat Spass gemacht. Würde ich in jedem Fall wieder kaufen
13.09.2023
Bestellung, Versand und Rücksendung hat wirklich top geklappt. Ich war leider von der Qualität des Produkts nicht begeistert und hatte mehr erwartet.
02.04.2023
Sehr schöne Optik und auch gut zu verarbeiten. Leider sind am nächsten Tag nach abziehen der Folie weiße Flecken geblieben die ich nicht wegbringen??
AC
Alexandra C.
Ruppichteroth
03.07.2023

gute Qualität

die Lieferung erfolgte relativ schnell, aber nicht wie angekündigt und in zwei Paketen, ansonsten bin ich zufrieden mit den Materialien
13.05.2023

Motiv ließ sich diesmal besser lösen und an Fenster anbringen

Motiv ließ sich diesmal besser lösen, auch wenn es weiterhin auf der Folie kleben blieb - da großflächiger war es einfacher 👍
07.08.2023
ware ist gut,nur für meinen Zweck etwas zu schwach (nicht stabil genug), aber für die eigendliche Verwendung perfekt.
12.11.2023

Schick, aber….

Die Schiebegardinen sehen wirklich toll, nur leider haben sie einen rot/lila Stich, was ich mir nicht so gefällt
17.08.2023
Top Produkt Leider nur Klebestreifen zum befestigen und keine klebende Trägerfolie. Deswegen nur vier Sterne.
17.04.2023
Wir haben Folie als Küchenrüchwände gekauft und die Qualität ist sehr gut und lässt sich gut verarbeiten
UI
Ute I.
Schlüchtern
27.05.2023
Sieht schön aus !! allerdings könnten die Aufkleber besser haften ,ich musste noch etwas nachhelfen .
29.08.2023
Sehr schneller Service, kein Probleme - Motiv sieht leider besser auf dem Foto als in echt aus :-/