klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

01.04.2024
Das Design ist sehr schön und woanders nicht annähernd zu finden gewesen. Die Klebefolien machen einen guten Eindruck und ließen sich einfach anbringen, wobei natürlich eine akurate Arbeitsweise notwendig ist, damit keine Blasen entstehen. Wie lange sie halten werden, kann ich natürlich nicht sagen. Ein Spatel (oder wie dieses Dings zum Andrücken heißt) kann hilfreich sein.
IB
Inge B.
Stuvenborn
22.03.2024

Sehr zufriedene Kundin

Ich habe schon mehrere Artikel gekauft, fast alle sind super haltbar, also eine tolle Qualität. Einmal ging etwas in kurzer Zeit kaputt. Ein Anruf von mir und ein paar Tage später hatte ich mein Produkt erneut per Post bekommen. Besser kann kein Kundenservice sein. Das war vor ca. 7 Jahren. Bis heute alles Top gerne 5 Sterne
Sehr gute Qualität und einfach anzubringen. Allerdings etwas zeitaufwendig alles auszuschneiden, weil die einzelnen Elemente sehr nah beieinander lagen.
29.03.2024
Ware war dekorativ und entsprach vollkommen meinen Vorstellungen. Ware sehr hervorragend verpackt. Würde immer wieder dort bestellen. Vielen Dank
EB
Elke B.
Dresden
Die Bestellung klappte sehr gut. Ich wurde über den Versand informiert, der zügig lief. Die Auswahl ist sehr gut. Da fällt die Entscheidung schwer.

Guter Service

Kurze Bestellzeiten, sehr guter Service. Hatten dieses Mal eine Reklamation, die schnell und kompetent gelöst wurde. Sind sehr zufrieden
moin war ne sehr gute information zur lieferung und den standort nur ne info für verarbeitung fehlte
24.03.2024

Top Adresse

Transparentes Bestellverfahren. Gute Qualität der Ausführung, schnelle und zuverlässige Lieferung.
RS
Rahel S.
Nürnberg
24.03.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Die Lieferung kam prompt und zuverlässig. Das Produkt (bedruckte Magnettafel) ist einwandfrei.
Die Folie sieht gut aus und ist einfach anzubringen. Lieferzeit ist absolut ok. Gerne wieder.
01.04.2024
ein super schicker Sichtschutz im Badezimmer. Leicht anzubringen, würde ich weiter empfehlen.
Eine sehr gute Qualität und lässt sich sehr gut verarbeiten, auch ohne Vorkenntnisse

Vorhänge

Bei den Vorgängen wurde sehr guter Stoff verarbeitet. Die Näharbeit super ausgeführt.
30.03.2024

Super

Gute Bedienungsanleitung. Tolle Motive zur Auswahl. Lieferung war sehr schnell.
Tolle Produkte und riesige Auswahl - ich bestelle meine Klebefolien nur hier
AB
Angela B.
Neumünster
Tolle Tattoos lassen sich leicht anbringen schnelle Lieferung Klasse Preise
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, klebt super, sehr gute Beschreibung
01.04.2024
Super Qualität der Fensterfolie, tolles Design. Sehr schnelle Lieferung.
Die Lieferung kam pünktlich und die Qualität ist super. Gern wieder.
Super Qualität, lässt sich prima verarbeiten. Schnelle Lieferung