rheinpower.de/- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
rheinpower.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Der Wechsel hat ohne Probleme stattgefunden, brauchte mich um nichts weitere kümmern. TOP wurde zeitnah alles umgesetzt und erledigt .

17.11.2023
Trotz des direkten Widerspruchs, direkt auch am 6.11.23 wegen falscher Inhalte und nicht den Vertrag den ich gerne gehabt hätte, kam nichts ....jetzt erhielt ich die Info, dass der Vertrag zum 29.11.23 gekündigt würde. Nochmals ich wohne noch gar nicht da, wo der Vertrag gemacht werden sollte und wenn dann auch der richtige !!!! Zudem habe ich niemals den Trustedsshop gewählt. Was soll ich bei Ihnen im Shop gekauf haben?? Ich kaufe nie hier irgendwas!!!! Wer hat dies veranlasst? Auch hier sind schon zig Mails an Sie rausgegangen. Gerne wäre ich bei Ihnen geblieben, aber dank des "netten Herrn" liegt mir Rheinpower schwer im Magen. Es kam noch nicht mal ein Rückruf nachdem er aufgelegt hatte und ich hatte noch gar nicht zugestimmt. Hier erwarte ich, dass man sich des Anliegens annimmt und Hilfestellung gibt.
GP

Bewertungen für rheinpower.de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen