rheinpower.de/- Logo - Bewertungen

rheinpower.de/
Bewertungen:

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rheinpower.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wechsel hat ohne Probleme stattgefunden, brauchte mich um nichts weitere kümmern. TOP wurde zeitnah alles umgesetzt und erledigt .

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz des direkten Widerspruchs, direkt auch am 6.11.23 wegen falscher Inhalte und nicht den Vertrag den ich gerne gehabt hätte, kam nichts ....jetzt erhielt ich die Info, dass der Vertrag zum 29.11.23 gekündigt würde. Nochmals ich wohne noch gar nicht da, wo der Vertrag gemacht werden sollte und wenn dann auch der richtige !!!! Zudem habe ich niemals den Trustedsshop gewählt. Was soll ich bei Ihnen im Shop gekauf haben?? Ich kaufe nie hier irgendwas!!!! Wer hat dies veranlasst? Auch hier sind schon zig Mails an Sie rausgegangen. Gerne wäre ich bei Ihnen geblieben, aber dank des "netten Herrn" liegt mir Rheinpower schwer im Magen. Es kam noch nicht mal ein Rückruf nachdem er aufgelegt hatte und ich hatte noch gar nicht zugestimmt. Hier erwarte ich, dass man sich des Anliegens annimmt und Hilfestellung gibt.
GP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rheinpower.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UK
Udo K.
Köln
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Antwort wegen Bonusnachfrage

keine Antwort wegen Bonusnachfrage
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Auch habe ich nach einem Telefonat mit dem Service-Center erwartet, dass der Vertrag ab 03.06. startet und nicht erst ab 22.06. Vom Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass wenn ich die Vertragskündigung einreiche, der Vertragsbeginn angepasst wird. Schade dumm gelaufen.
Bewertung melden