wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

26.12.2023

Leere versprechen und überteuerte Produkte

Die Firma wirbt mit einer schnellen Lieferung. Ich habe trotzdem für eine Expresslieferung mit Paketverfolgung bezahlt um sicher zu gehen, dass die Geschenke auch sicher rechtzeitig ankommen. Leider habe ich das Paket dennoch 4 tage verspätet erhalten. Ich habe noch vor erhalt um eine Stornierung gebeten, da ich bereits andere Geschenke organisieren musste. Dies wurde abgelehnt. Nich nur schade ums Geld, sondern auch sehr ärgerlich.
26.12.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Falls du noch offene Fragen oder Anliegen hast, kontaktiere doch gerne nochmals unsere Kundenservice-Engel per E-Mail an hallo@wonderbly.com. Es würde uns sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, dir weiterzuhelfen. Beste Grüße Dein Wonderbly-Team
31.12.2023
Preis-Leistung stimmt nicht!
31.12.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
14.05.2023

Idee gut, Umsetzung mangelhaft.

Idee gut, Umsetzung schlecht. Personalisiertes Buch zum Muttertag bestellt. Bei der Bestellung konnte man den Namen der Mutter angeben, was ja durchaus Sinn macht. Schade ist allerdings, dass der Name nun überall anstatt des Wortes Mama steht. So wird aus dem Buchtitel "Meine Kathrin ist eine Superheldin", was sich in diesem Stil durch das gesamte Buch zieht. Und ich spreche wohl nicht nur für mich, wenn ich behaupte, dass die Wenigsten ihre Eltern beim Vornamen nennen. Ebenso ist es schade, dass man bestimmte Eigenschaften unbedingt zuweisen muss, auch wenn nicht alle der vorgegebenen der Persönlichkeit der Person zuzuordnen sind. Hier wäre mehr Flexibilität wünschenswert. Die Qualität der Verarbeitung ist tadellos und hochwertig.
15.05.2023
21.05.2023
es wird eine geschichte beschrieben, wo ein riesen roboter in einer stadt randaliert und die mutter als superheldin unter anderen mit einem witz oder ein andermal mit umarmung den roboter besänftigt. die tocher sieht den rettenden superheldeneinsatz in den nachrichten im ferneseher zuhause und fiebert mit. das versteht unsere dreijährige tochter nicht. wir haben keinen fernseher. auch randaliert sie in keiner weise und niemand kann sich mit der personalisierten geschichte identifizieren.. die geschichte ist daher für uns leider absolut unbarauchbar. es wäre besser die handlung vor kauf offen zu legen, dann kann man entscheiden, ob man das wirklich will.
22.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir bieten auf unserer Webseite eine vollständige Buchvorschau an, auf der man sich vorab über den Inhalt gewissern kann, um festzustellen, ob das Buch ein passendes Geschenk ist. Solltest du noch weiteres Feedback dazu haben, freuen wir uns jederzeit auf deine Nachricht an hallo@wonderbly.com. Herzliche Grüße Das Wonderbly Team
20.05.2023
Ich habe extra den Express Versand gewählt und dafür mehr bezahlt. Das Datum war sehr wichtig. Jedoch habe ich auch Verständnis wenn mal was nicht nach plan läuft. Aber in den Mails stand die ganze Zeit das falsche Datum. Das Geschenk ist EINE Woche zu spät gekommen. Tut mir leid aber dann bietet kein Express Versand an, wenn ihr diesen nicht liefern könnt. An der Ware ist nichts auszusetzen.
21.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Solltest du irgendwelche Fragen oder Anliegen für uns haben, schreibe uns gerne an hallo@wonderbly.com Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team
24.10.2023

Lieferung verzögert und Kontaktaufnahme schwierig

Leider kann ich zum Produkt noch immer nichts sagen, obwohl das Paket schon vor 8 Tagen hätte da sein sollen. Zudem findet man im Hilfebereich keinerlei Support, um Kontakt mit der Firma aufzunehmen, wo das Paket ist. Die Fragen helfen in dem Bereich leider gar nicht. Schade, da es ein Geschenk ist, was vor 6 Tage hätte verschenkt werden sollen.
25.10.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Gerne helfen wir dir dabei, herauszufinden, was mit deiner Bestellung passiert ist - bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
16.05.2023

Texte mies, Bilder schön

Texte sind eher mau. Das Geburtstagsbuch zum ersten Geburtstag war inhaltlich sogar falsch. Ich mein welches Kind kann sich dann schon selbst die Schuhe binden? Im Geschwisterbuch kommen immer wieder die selben Reime vor, was auch fad wird. Also für den Preis sind’s das echt ned Wert.
17.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir bieten auf unserer Webseite eine vollständige Buchvorschau an, auf der man sich vorab über den Inhaltgewissern kann, um festzustellen, ob das Buch ein passendes Geschenk ist. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
26.05.2023

Noch keine Ware erhalten

Leider ist von meiner Bestellung noch nichts eingegangen. Warte seit einer Woche über dem angegebenen Liefertermin. Gemäss Kundenkonto von Wonderbly ist nichts mehr offen. Auch noch keine Nachricht erhalten betreffend meiner Anfrage beim Kundendienst.
27.05.2023
18.07.2023
Die Artikel haben nicht gepasst und zur Rücksendung teilt man mir mir das ich die Versandkosten nach China selber bezahlen muss und bietet mir an die Hälfte der Kleidung zu bezahlen, da die Rücksendung teurer ist.
18.07.2023
Hallo, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Es sieht so aus, als ob deine Bewertung für ein Produkt einer anderen Firma gemeint war. Wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung bei Wonderbly zufrieden bist. Solltest du irgendwelche Fragen oder Anliegen für uns haben, schreibe uns gerne an hallo@wonderbly.com Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team
03.10.2023

Keine Ware nach 10 Tagen

Ich habe 10 Tagen nach voraussichtlichem Lieferdatum meinen bestellten Artikel noch immer nicht erhalten. Es gab hierzu keine Information. Ich habe mich nun an den Kundenservice gewandt.
04.10.2023
19.05.2023
J'ai reçu le livre après la fête des mère alors que j'avais payé un supplément afin de le recevoir plus rapidement. Je souhaite être remboursé.
19.05.2023
Bonjour, et merci de nous avoir laissé votre avis. Nous sommes navrés que le livre soit arrivé avec du retard ! Nous tentons d'offrir des estimations au plus proche des prévisions des transporteurs, et nous mettons les informations à jour très régulièrement, mais il peut malheureusement arriver que nos livres arrivent quelques jours avant ou après. Nous espérons améliorer le service à l'avenir, et vous remercions pour votre patience et votre compréhension. Nous restons à votre disposition au besoin à bonjour@wonderbly.com. Bien cordialement, L'équipe Wonderbly
27.09.2023
Erste Bestellung nicht erhalten, auf Nachfrage wurde angeblich wieder rausgeschickt, aber bis heute kam nichts an sehr schade.
28.09.2023
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Gerne helfen wir dir dabei, herauszufinden, was mit deiner Bestellung passiert ist - bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
12.07.2023
Das Buch ist nach 1,5 Wochen noch nicht da. Eine Nachverfolgung ist nicht möglich. Schade, da es ein Geschenk war.
12.07.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Gerne helfen wir dir dabei, herauszufinden, was mit deiner Bestellung passiert ist - bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com. Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
16.06.2023
Sendungsverfolgung wäre super! Dann würde die Bestellung auch nicht einfach verloren gehen.....
17.06.2023
15.10.2023
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie für den 6.Oktober angekündigt war
16.10.2023
27.10.2023
Ich habe ein Buch vor 3 Wochen per express bestellt und bis heute keine Ware erhalten!
28.10.2023
20.05.2023
Troz das ich expresslieferung gewählt habe, ist es nich vor Muttertag angekommen
Keine Ware kein Geld zurück erst mit viel Druck und Diskussion…. Nie wieder
15.11.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
27.09.2023
Habe das produkt immer noch nicht erhalten und bekomme dazu auch keine Infos
28.09.2023
13.08.2023
Ich habe leider meine Bestellung noch nicht bekommen
14.08.2023