wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

16.03.2024
Die Lieferzeit war deutlich länger als angegeben.
17.03.2024
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
26.06.2023

Ganz gut

Keine Frage, das Buch ist liebevoll und schön gestaltet. Eine große Freude für die „Kleinen“. Es wurde wie gewünscht, im Softcover geliefert. Es wurde in den Briefkasten gequetscht, so das wir es nur mit großer Mühe heraus bekamen. Dadurch ging es kaputt und das Taufgeschenk war dahin. Das Buch ist meines Erachtens mit fast 35€ zu teuer, das gibt es einfach nicht her, obwohl der Inhalt zuckersüß ist. LG aus Kassel, Silvi
27.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Wir sind immer für Sie da und würden gerne von Ihnen hören. Schöne Grüße, Das wunderbare Team
16.09.2023
Das Buch ist toll, aber viel zu teuer. Es ist ja alles standardiert und nur nach Baukastensystem teilweise individualisierbar. Hier hat such seit 10 Jahren nichts verändert, das Konzept steht und man zahlt einen im Verhältnis dazu gesehen, hohen Preis. Das ist ein bisschen schade. Für Familien, die nicht soviel Geld zur Verfügung haben, nicht realisierbar.
17.09.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
21.07.2023
Schöne Bücher Leider dieses Mal sehr schlechte Bindung. Das Hartcover ist bei mehreren Büchern 5mm weiter links als die Seiten. Zudem hat meine 2jährige Tochter noch Angst vor dem Lügenbold, dem Bock und dem Hahn. Aber ich hebe es für später auf.
22.07.2023
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​​​Es tut mir schrecklich leid zu hören, dass deine Bestellung mit diesem Problem angekommen ist! Wir möchten sicherstellen, dass wir dir weiterhelfen können, sende uns dazu bitte deine Bestellnummer an unseren Kundenservice unter hallo@wonderbly.com. Wir möchten dieses Problem gerne untersuchen und sicherstellen, dass alle Anfragen ordnungsgemäß bearbeitet werden. Danke nochmals, dass du deine Bestellerfahrung mit uns geteilt hast. Wir hoffen, dir bald bei der Klärung deines Anliegens behilflich sein zu dürfen. Liebe Grüße Dein Wonderbly Team
23.08.2023
Meine Paket ist leider nicht angekommen. Aus diesem Grund nur 3 Sterne. Aber der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und hat mir verschiedene Möglichkeiten angeboten, was man als nächstes machen könnte. Daher für den Kundenservice 5 Sterne.
24.08.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Gut, dass wir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten. Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team
19.06.2023

result could be improved

The idea is nice but would be great if it could be possible to personalise more the text. The end result sounds a bit strange. Would be worth to alternate "name of the father" / "dad". Was expecting more for the price.
20.06.2023
Thanks for your review. We're really keen to find out more about your experience so we can use the feedback to improve our services. Please do reach out to our team at hello@wonderbly.com with any further comments or suggestions :) Thanks again for taking the time to review us! Best wishes, The Wonderbly Team
16.07.2023
I have ordered some books over the years, thay are great! But recently they become almost unafordable, with prices almost doubled. The production is fast, but the delivery times are also long, 2 weeks or more.
17.07.2023
Thanks for your review. We're really keen to find out more about your experience so we can use the feedback to improve our services. Please do reach out to our team at hello@wonderbly.com with any further comments or suggestions :) Thanks again for taking the time to review us! Kind Regards, The Wonderbly Team
12.07.2023
Bestellung kam mit falschen Inhalt an, die Reklamation wurde jedoch gut aufgenommen und das korrekte Buch zeitnah zugesandt. Insofern ärgerlich, aber dennoch ist das Produkt sehr schön und kommt gut N
14.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Gut, dass wir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten. Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team
28.04.2023
Keine Antwort auf Nachfrage. Unversicherter Versand fragwürdig bei Kostenhöhe. Individualisierungsmöglichkeiten und Qualität vom Softcoverbuch hat deutlich abgenommen zum letzten Kauf vor 4 Jahren
28.04.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir legen bei der Verarbeitung unserer Bücher und dem verwendeten Papier und Druckfarbe Wert auf höchste Qualität, um die Leseerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Zusätzlich gibt es bei der Bucherstellung die Auswahl zwischen verschiedenen Formaten, etwa als Softcover und Hardcover für ein noch höherwertiges Lesevergnügen. Solltest du das Gefühl haben, dass mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, schreibe unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer. Danke nochmals für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
20.10.2023

Paginas muy delgadas

Compre el libro con mayor calidad. Decia tapa y paginas gruesas. Lo que de paginas gruesas me decepciono. Ya que no fue lo que esperaba. Tambien son faciles para romper. No compraria denuevo.
21.10.2023
Hola : Muchas gracias por tu mensaje y sentimos que no estés del todo satisfecha con el libro. ¿Podrías enviarnos un e-mail a hola@wonderbly.com para darnos más datos sobre el libro? Muchas gracias por tu paciencia, y estaremos en contacto para intentar encontrar una solución. El equipo de Wonderbly.
27.05.2023
Viel längere Lieferzeit als angegeben. Das Buch ist soweit schön aber für 40€ ist der Preis doch happig für das was man bekommt. Kundenservice hat aber schnell geantwortet.
28.05.2023
18.05.2023

Versandkosten entsprechen nicht der tatsächlichen Versandart

Das Buch ist wirklich süß. Aber was mich ärgert: es wird als Brief für 1,60?€ versendet. Wieder kostet der Versand dann 3,99 €. Finde ich etwas unverschämt.
18.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Aufgrund von steigenden Lieferkosten, Wechselkursen und Steuererhöhungen mussten wir vor einiger Zeit unsere Versandkosten in bestimmten Ländern anpassen. Die Versandkosten beinhalten Kosten für Verpackung und Lieferung, sowie Personalkosten. Durch die Anpassung unserer Preise in diesem Bereich können wir sichergehen, dass wir bei der Qualität unserer Produkte keine Abstriche machen müssen, was wir selbstverständlich niemals machen wollen. PS: Auf unserer Webseite gibt es laufend Promotions und Angebote - beachte den Webseite-Banner, um großartige Rabatte abzukassieren! Herzliche Grüße Das Wonderbly Team
29.05.2023
Rechtschreibfehler im Buch, leider auch zu spät geliefert. Buch ist schön verarbeitet und auch toll als Geschenk.
29.05.2023
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar! Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
29.09.2023
Das was sie herstellen ist Top, aber die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Antworten auf E-Mails.
30.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellerfahrung nicht besonders zufrieden warst. Es ist uns sehr wichtig, auf alle Anfragen zeitnah zu antworten und den bestmöglichen Service zu bieten. Manchmal können E-Mails im Spam-Ordner landen oder aufgrund technischer Probleme verloren gehen. Wir möchten sicherstellen, dass wir dir weiterhelfen können, sende uns dazu bitte deine Bestellnummer an unseren Kundenservice unter hallo@wonderbly.com. Normalerweise beantworten wir alle Anfragen innerhalb von 1-2 Werktagen, und es ist ungewöhnlich, dass du hier keine Reaktion erhalten hast. Wir möchten dieses Problem gerne untersuchen und sicherstellen, dass alle Anfragen ordnungsgemäß bearbeitet werden. Danke nochmals, dass du deine Bestellerfahrung mit uns geteilt hast. Wir hoffen, dir bald bei der Klärung deines Anliegens behilflich sein zu dürfen. Liebe Grüße Dein Wonderbly Team
05.08.2023
Das Buch ist toll, etwas teuer. Grad wenn man Basics als teure Extras verkaufen will.
06.08.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
DM
Diana M.
Kirchberg an der Pielach
17.05.2023

Zu teuer

Das Buch ist wirklich süß aber der Preis ist einfach zu hoch für die paar Zeilen.
17.05.2023
SB
22.08.2023
Das Buch ist schön, leider ist es viel zu spät angekommen
23.08.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Falls du noch offene Fragen oder Anliegen hast, kontaktiere doch gerne nochmals unsere Kundenservice-Engel per E-Mail an hallo@wonderbly.com. Es würde uns sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, dir weiterzuhelfen. Beste Grüße Dein Wonderbly-Team
26.06.2023
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir haben festgestellt, dass Sie eine 3-Sterne-Bewertung abgegeben haben, und hoffen, dass Sie sich direkt an uns wenden, wenn wir Ihnen helfen können oder wenn Sie Feedback haben. Wir sind immer für Sie da und würden gerne von Ihnen hören. Schöne Grüße, Das wunderbare Team
21.05.2023