wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

AF
Annelies F.
Deitingen
26.12.2023
25.06.2023

Buch "deine wundersame Reise"

Ich habe das Buch "deine wundersame Reise" bestellt. Eine sehr schöne Geschichte mit tollen Bildern. Auch der Name des Kindes und die Botschaft die die Geschichte ausdrückt sind toll ein eingebunden. Mir gefällt, dass man noch einen eigenen kurzen Text schreiben kann, der sehr schön auf der ersten Seite dargestellt ist. 4 Sterne weil ich gern etwas mehr Auswahl an Figuren gehabt hätte. Ansonsten sehr zufrieden und ich würde es bestimmt nochmal bestellen oder weiter empfehlen
30.07.2023
Die Bücher sind sehr schön, ich hab schon mehrere bestellt. Die letzten waren für die Geburtstage meiner kleinen Enkel gedacht. Sehr schön, die Geschichten mit ihren Namen. Ich habe noch zusätzlich 2 Kuverte bestellt, für jedes Buch die passende Größe. Leider sind beide rosa, obwohl es in den Geschichten um 2 Jungs geht. Das gefällt mir überhaupt nicht und man ist nicht gewillt, die beiden Einbände zu tauschen. Ich hoffe, ich werde hier irgendwo fündig für passende Kuverts.

Sehr schön, aber keine Rothaarigen. . .

Die Personalisierung war super einfach und das Buch super schön mit einer spannenden Geschichte. Ich habe inzwischen einige Bücher personalisiert und verschenkt. Leider kann ich ein Buch für meinen eigenen Sohn nicht vollständig personalisieren. Er hat rotes Haar, als Möglichkeiten gibt es jedoch nur blond, braun und ein farbiges Kind mit schwarzem Haar. Etwas mehr Auswahl bei der großen Diversität in dieser Welt wäre wünschenswert!
28.05.2023

Sehr schöne Geschichten, Liefertermin/Druck verbesserungswürdig

Sehr schöne Geschichten, sehr schönes Design. Ein wirklich schönes Buch. Leider erfolgen die Lieferungen nach Deutschland nicht unbedingt am angegebenen Liefertermin (was schade ist, ich hätte das Buch zum Vatertag gebraucht). Zudem war ein Druckfehler im Buch (von Wonderbly verursacht) - hier muss ich jedoch wieder den sehr freundlichen Kundenservice loben, der entweder einen Preisnachlass oder einen Nachdruck zur Wahl stellte.
29.05.2023
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar! Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
29.05.2023
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem personalisiertem Buch. Schaut gut aus und ist auch sehr qualitativ. Jedoch hatte sich die Lieferung verzögert. Wenn man ein Buch als Geschenk oder ähnliches kaufen möchte, dann würde ich 3 Wochen im voraus bestellen. Und es gab ein kleinen Rechtschreibfehler. Deswegen den einen Stern weniger.
10.05.2023

Schöne Illustrationen aber Schreibfehler

Das Buch 'Papa's wunderbare Umarmungen für...' hat wunderschöne Illustrationen und auch die Geschichte gefällt mir sehr gut. Auch die Auswahl für die Selbstgestaltung der Charaktere ist toll. Leider nur 4 Sterne weil ein Rechtschreibfehler im Buch ist. Ich finde für den Preis darf das nicht passieren.
11.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden warst. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
WM
Waltraud M.
Freudenstadt
01.11.2023
Das Buch ist eine bleibende Erinnerung. Mit dem Namen meiner Urenkelin die schönen alten Kinderlieder zu singen ist etwas ganz besonders. Zum anderen dürfen die alten Kinderlieder nicht verloren gehen. Wir haben alle viel Freude beim singen und meine Urenkelin lacht, wenn sie ihren Namen hört.
KW
K W.
Kassel
27.09.2023

Sehr schön illustriertes Buch!

Das Buch ist wirklich sehr schön gestaltet, der Kundenservice sehr nett, lediglich die Lieferzeit war recht lang. Mein Buch kam eine Woche nach dem angekündigtem Liefertermin. Da kann man schon einmal nervös werden, zumal es keine Sendungsverfolgung gibt, wenn man nur als Gast bestellt.
20.05.2023

Schöne Ideen, fast sehr gute Unsetzung

Schöne Ideen, fast sehr gute Umsetzung. Bei den Büchern sind ja die Figuren und Namen zu personalisieren, jedoch die Geschichte nicht. Das finde ich auch gut so. Leider finde ich es dann umso komischer, dass bei dem unveränderlichen Text Buchstaben fehlen…schade.
21.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Solltest du das Gefühl haben, dass mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, schreibe unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer. Danke nochmals für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
16.05.2023

Ach du Schreck, mein Name ist weg

Die Personalisierung ist einfach und gut verständlich aufgebaut. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und die persönliche Widmung macht es zu etwas besonderem. Ich würde mir wünschen, man könnte bei jedem Buchstabe eine Alternative auswählen.
30.04.2023

Wunderschönes Buch, leider längere Wartezeit

Das Buch ist super schön gemacht und die Gestaltungsmöglichkeit ist ausreichend. Leider haben wir vergleichsweise sehr lange gewartet (2-3Wochen) weswegen ich nur 4 Sterne gegeben habe. Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen!
02.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
12.05.2023
Buch und Service super, aber das Buch hat auf den ersten zwei Seiten grammatikalische Fehler, ich nehme an, weil es mehr oder weniger (falsch) aus dem Englischen übersetzt wurde. Aber Design, Idee, Botechaft ist toll.
13.05.2023
SL
24.06.2023

Sehr schöne Geschenkidee

Das Buch ist im genannten Zeitrahmen angekommen und ist optisch sehr ansprechend. Vielleicht ein wenig kostspielig, aber das Kind hat sich sehr über das personalisierte Buch gefreut, sodass es das Geld wert war.
10.10.2023

Produkt wie gewünscht aber lange Lieferzeit

Das bestellte Buch ist sehr schön und genau wie gewünscht angekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Allerdings war die Lieferzeit deutlich länger als angegeben, also lieber frühzeitig bestellen.
21.09.2023
Superbe exécution mais délai de livraison non respecté : arrivé1 semaine en retard pour l’anniversaire de ma petite fille…. Dommage mais elle sera tout de même très heureuse d’écouter cette jolie histoire.
Super schöne Idee,tolles kleines Buch.Leider habe ich die falsche Buchseitenqualität heraus gesucht .Die Seiten sind mir für ein Baby zu dünn.Ich denke die kleine Maus wird dennoch viel Freude daran haben.
10.12.2023
Très beaux livres conformes à la description. Par contre, des fautes d'orthographe dans Princesse au grand coeur il est écrit Princesse au grand coeu. Et autre ponctuation fausse ! A améliorer svp
10.12.2023
Bonjour, Nous sommes vraiment désolée que votre commande soit arrivée avec ce problème ! Nous vous invitons à nous écrire sur notre Formulaire de contact : https://www.wonderbly.com/fr-ch/contact-us ou par courriel à bonjour@wonderbly.com si ce n'est pas déjà fait, avec votre adresse email et votre numéro de commande pour que nous puissions vous répondre plus en détail dès que possible. Merci de votre patience ! L'équipe Wonderbly
25.07.2023
Schnelle Lieferung nette Ausführung, Schrift teilweise nicht ganz so schön gedruckt! Preis eher oberstes Segment, hätte sonst mehrere bestellt .. Lieferkosten sonst hätteces 5 Sterne gegeben …
22.09.2023
Büchlein perfekt Lieferung leider verspätet. Sollten Sie Interesse haben, wirklich einen Monat vorher , besser noch früher bestellen, damit die Chancen steigen es rechtzeitig zu bekommen.