wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

YR
Yvonne R.
Pfäffikon SZ
08.04.2024
02.03.2024
Die Bücher sind sehr schön. Meine Kinder schauen sie sehr gerne an.
09.03.2024
gut
24.03.2024
03.03.2024
21.01.2024
Tolle Bilder & schöne Geschichten! Buch kam leider etwas an den Buch-Ecken verknickt aus dem Versandkarton. Das könnte noch verbessert werden. Freue mich sehr, das Buch bald zu verschenken.
Sehr schönes personalisiertes Buch . Mein Neffe hatte sehr viel Freude daran.
29.12.2023
01.06.2023

Einfach ein tolles Geschenk, wo die Kleinen die Hauptdarsteller sind

09.06.2023

Wundervolles Geschenk

Es ist nicht leid passende Geschenke zu finden. Vorallem mit 3 oder mehr Kindern. Wir sind total begeistert von dem wundervollen "Danke Papa" - das Buch hat eine gute Qualität und kam wie angegeben an. Auch die Gestaltung ist sehr einfach. Ich hätte mich allerdings gefreut, hätte man diverse Aktivitäten den Kindern zuordnen können. Eine Sendungsverfolgung wäre das Non-plus-Ultra gewesen, da aber alles gut verpackt und toll ankam, wars bei uns kein Problem. Fazit - wir halten die Augen auf für Bücher mit 3 Kids, die sind bei uns einfach perfekt <3
02.06.2023

Schönes Buch. Verarbeitung Gut und kräftige Farben. Versanderwartungen erfüllt.

Ich habe das Buch für meinen Mann zu Vatertag bestellt. Die Auswahl und Anpassung der Charaktere meines Mannes und Sohnes ging ohne Probleme. Die Ähnlichkeit war gegeben. Ich bin mir jedoch sicher das nicht jeder hier seine Liebsten gut nachgestellt bekommen wird. Die Verarbeitung des Buches ist gut und die Farben kräftig. Ich habe mich für den Expressversand entschieden, da ich etwas auf dem letzten Drücker bestellt habe. Das Buch kam einen Tag vor vereinbartem Termin an. Also auch hier alles super gelaufen.
05.06.2023
Das Buch ist absolut toll. Sehr schön gemacht und Papa und Tochter haben sich richtig gefreut. Besonders überrascht hat mich, obwohl der Liefertermin später war, das Buch doch noch rechtzeitig zum Vatertag da war. Wir haben bereits mehrere Bücher und werden sicher nochmal bestellen. Schön wäre nur wenn es das Buch "The Legendary ..." auch auf deutsch geben würde. Wir haben es auf englisch bestellt, die Geschichte war einfach die Beste.
11.11.2023

Tolle Idee für Kinder - Geschenke!!!

Wir haben für unseren Enkel ein Buch zum 1. Weihnachtsfest gekauft! Die Geschichte darin ist sehr süß und gut zum Vorlesen ( auch noch für die nächsten Jahre) :) ! Die Qualität ist super! Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und der Service bezgl. Bestellüberprüfung war ausgezeichnet! Einziges kleines Manko: ich wurde nach der Bestellung mit Emails überhäuft! Weniger wäre da viel besser!