ELEVEN sportswear

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
ELEVEN sportswear erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Die Jacke trägt sich sehr schön und vor allem ist es auch in größeren Größen tragbar. Ich mag das Material und die Farben sehr. Die Mütze fällt meiner Meinung nach etwas größer aus, hält aber jetzt im Herbst such warm und der kühle Wind dringt nicht ein. Die Handschuhe liegen eng an und tragen dich ebenfalls sehr gut, fallen eventuell etwas kleiner aus. Ich liebe das Muster aller drei Teile.

02.11.2023
Völlig falsche Größenangabe. Bei dem Artikel handelt sich um einen Überschuh, aber die angegebene Größe passt mit Müh und Not direkt auf meinen Fuß, aber niemals auf einen Schuh. Keine Reaktion vom Anbieter, keine Antwort auf 2 Mails und die angegebene Telefonnr. gibt es nicht.
RK
Rolf K.
Breisach

Bewertungen für ELEVEN sportswear

RK
Rolf K.
Breisach
02.11.2023

Völlig falsche Größenangabe, keine Rückmeldung vom Anbieter + falsche Tel.Nr.

23.05.2023
Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen und eine Sendungsverfolgung ist nur möglich, wenn seine Email Adresse bekannt gibt.