tamico.deBewertungen

Bewertungen für tamico.de

Einfaches Bestellprozess, und sehr schnelle Lieferung. Verbesserung: Gestern (10.07.2022) habe ich 2 Akkus bestellt. ! Stunde später habe ich gemerkt dass ich noch einen Ritzel brauche. Den habe ich auch bestellt. Jetzt habe ich 2 Bestellungen (Akkus und Ritzel) die aber in 2 Lieferungen kommen und ich 2 Mal Versandkosten bezahlt habe. Vielleicht sollte die "Seite" sowas merken und die 2 Bestellungen in einer machen. Danke für Ihre Zeit. Viele Grüße Konstantinos Antonopoulos

Für ein 99cent Teil ,was sich am Ende als minderwertiger Schrott rausgestellt hat der sofort kaputt ging , 5€ Versand zu nehmen ist eine Frechheit. Habe einen Tamiya Schlüssel bestellt und billigen Müll bekommen . Als Ersatz habe ich den gleichen Schrott nochmal bekommen. NIE WIEDER !

Bewertungen für tamico.de

I bought a Tamiya TT-02R kit from Tamico. The whole experience was very smooth. I ordered and made the payment on Saturday and on Monday received the confirmation that the kit has been shipped using DHL. The website is very fast and its easy to find relevant goods on the website. Thank you.
Ich habe ein älteres Model AMG Mercedes C-Klasse - D2 DTM aus den 90er Jahren. Hier bei Ihnen habe ich eine hervorragende Beratung erhalten mit allen nötigen Informationen. Daraufhin habe ich Ihnen mein Modell zur Instandhaltung gesendet und bin nach Rücksendung sehr zufrieden. Dankeschön!
Rasches, einfaches Bestellverfahren, Versand am nächsten Arbeitstag, sehr rasche und ausführliche Information zum Bestellstatus
snel en goed geleverd precies als omschreven. betalen gaat makkelijk alleen jammer dat je niet met ideal kan betalen.
Sehr schnelle Reklamationsbearbeitung. Immer freundlich und kompetent bei allen Fragen Rund um RC Cars
Große Auswahl an Ersatzteilen, schnelle Lieferung und faire Preise.
Bin voll zufrieden auch wenn der Versand manchmal 1-2 Tage dauert
Hervorragender Service und sehr schnelle Lieferung
sehr gute und schnelle lieferung , weiter so !
Sehr schnelle Lieferung. Preis/Leistung gut
Shop ist gut und übersichtlich gestaltet.
Todo correcto.
Tamico ist einer meiner drei Hauptlieferanten. Tamico hat sehr oft einen Top Preis für das benötigte Ersatzteil oder das Fahrzeug. Zudem sind in der Regel die Teile verfügbar. Hat Tamico Teile nicht, ist es in Deutschland in der Regel rar oder vergriffen. Die Bearbeitungszeit / Lieferzeit ist Top. Bei uns in der Region ist DHL sehr zuverlässig, weswegen ich mich freue, auch bei Tamico via DHL beliefert werden zu können. Unterm Strich, Top, ohne Einschränkungen
Korrekte und gut passende Axial-Lagerartikel, sehr schnell zugestellt. Schriftliche Kommunikation hervorragend. Alles bestens gelaufen, aus meiner Sicht sind keine Verbesserungen erforderlich.
Die gesamte Abwicklung meiner Bestellung ging inklusive einer unglaublich schnellen Zustellung sehr, sehr schnell und zuverlässig von statten. Mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden.
Sehr gutes Sortiment. Meine Bestellung wurde noch am gleichen Tag vollständig zum Versand gebracht. Dankeschön für diesen tollen Service!
Sehr schneller Versand. Großes Sortiment auch älterer Ersatzteile. Alles unkompliziert Online bestellt und via Paypal bezahlt.