tamico.de

1.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
tamico.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tamico liefert immer vorbildlich Verpackt und super schnell. Cool wären noch Goodies wie Gummiebärchen, Rabatcodes für die nächste Bestellung oder kostenfreier Versand ab einem Mindestbestellwert. Ein kleiner Wermutstropfen sind die allgemein wenigen Informationen und zur kurzen Beschreibungen zu den Artikeln. Ich zumindest suche mir meine Infos meist notgedrungen im Netz zusammen und komme dann zu Tamico zurück, wenn ich was was ich benötige und was passt (Ersatzteile z.B.). Das geht zwar, ist aber Umständlich und das machen andere Shops besser. Ansonsten wie gesagt liegt meine Symphatie bei Euch.

24.06.2023
Bei Reklamationen nicht Kundenfreundlich. Ist meiner eigenen Meinung Überheblich geworden der Tamico Shop. Wenn man vor Ort ist bekommt man nichts habe ich mal in einem Kommentar gelesen. Würde egal wie es ist mit denn Kunden egal wie auch immer Bestens umgehen da Sie für denn denn Umsatz des Betriebes Sorgen. ( keine Ausreden wie dies und Das Online Shop hin oder her ) Natürlich ist nicht alles Negativ man bekommt sehr Viel und hat eine gute Auswahl. Top Tamiya Ersatzteil Versorgung. Preislich ist es Ok. Kommt aber zum Teil mit Österreichische Händler Angebote nicht mit. Denk das die Preise des Shops nach Lust und Laune gemacht werden und nach Späterer Vorbestellungen wie auch immer steigen. Ich weis Natürlich auch wie und warum der Shop zwar Auch! Wird aber meiner Meinung immer Unseriöser. Sehr Schade Versandkosten nach Österreich ab Mindestbestellwert auch Abzocke, Unter 100€ Mindestbestellwert sehe ich es noch ein. Also 3 Sterne von mir eh einer Zuviel! Macht mal Besser Angebote auch höherpreisigeren Tamiya Modellen, schaut das Ihr mal die Ausverkauften Modelle bekommt wie Avante, Astute usw. Decal Versorgung ist auch nicht das Optimale liegt zwar alles an Tamiya aber wenn ihr das alles so in die Höhe Preist dann Wünschen wir uns Mehr Info wäre auch mal was. Was ist mit Trf? Also Bitte Mehr Informationen in welcher Form auch immer, Preislich vielleicht mal Wirklich Unschlagbare Angebote, Auch wenn der Kunde doch mal ziemlich genervt ist Bitte Sachlich bleiben dann gibt es auch von mir 5 Sterne.

Bewertungen für tamico.de

RH
Ronald H.
Brasschaat(Belgium)

Bestellung wurde nie geliefert

Die Bestellung wurde am 8. April aufgegeben und ging bei DPD verloren. Die Folge ist, dass ich alle möglichen Dokumente selbst ausfüllen muss, während die Schuld bei DPD liegt. Ich gehe davon aus, dass der Lieferant selbst nach einer Lösung für den Kunden sucht... Sie haben tolle Angebote, können diese aber nicht liefern. Die Versandkosten sind sehr hoch (14 bis 15 Euro) und man erwartet trotzdem, dass die Produkte pünktlich geliefert werden. Ich habe bereits bei anderen Webshops in Deutschland (Bike24 und Bikecomponents) viel größere Dinge bestellt und diese wurden für 5 Euro geliefert. Ich werde in Zukunft vorsichtig sein, wenn ich etwas bei Tamico bestelle. Sie sind billig, aber das war's
13.01.2024
La livraison, j'ai rien et colis introuvable, première et dernière expérience
Antwort von tamico.de
Bitte kontaktieren Sie unseren Support.
MW
Mario W.
Freiburg
18.05.2023
In der heutigen Zeit, waerend der Geschaeftszeiten nicht ans Telefon zu gehen oder gar den Kunden weg druecken geht garnicht. Haette man das Telefon abgehoben waere ein groesserer Auftrag ins Haus gekommen. So bestelle ich meine Sachen wo anders !! Schade fuer euch !!! Achja und das Paket was noch nicht weggeschickt war konnte auch nicht mehr geaendert werden. Wieso ? Geht halt das ganze Paket zurueck und ich haette gerne mein Geld wieder ! 12.05.2023 und nun der Hammer. Tamico berechnet 4,74€ Annahmeverweigerung. Da sie aber in ihren AGB nicht drauf hinweisen hier mal ein Auszug : Seit der Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie hat der Gesetzgeber jedoch die Regelung zur Tragung der Rücksendekosten reformiert. Aktuell trägt die unmittelbaren Rücksendekosten bei einem Widerruf regulär der Verbraucher, !! wenn er ordnungsgemäß (in der Widerrufsbelehrung) darüber belehrt wurde.!! wird er aber nicht !!! Somit ist es nicht gerechtfertigt ! Nie mehr diesen Laden
19.05.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Rückmeldung. Bezüglich unserer telefonischen Erreichbarkeit haben Sie Recht, wir werden intern besprechen wie wir uns hier verbessern können. Bezüglich Ihrer Bestellung versuchen wir Änderungen an Bestellungen möglich zu machen, sofern dies machbar ist. Ihre Bestellung wurde am 8.5. um 11:31 Uhr versendet, am 8.5. um 17:45 Uhr haben wir die Anfrage der Bestelländerung von Ihnen erhalten. Wir bitten um Verständnis das eine Änderung in diesem Fall unmöglich ist. Daraufhin haben Sie sich für eine Annahmeverweigerung entschieden, durch diese Annahmeverweigerung sind Rücksendekosten entstanden, die wir gemäß Widerrufsrecht zum Abzug gebracht haben. Die Widerrufsbelehrung haben Sie übrigens mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tamico-Team
16.09.2023
Bekomme nicht rechtzeitig meine Bestellung lange Lieferzeiten
17.09.2023
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung vom 12.9. wurde am 13.9. versendet. Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach unserer Versandmail. Leider hat es DPD bisher - aus uns unbekannten Gründen - nicht geschafft Ihr Paket zuzustellen. Wir gehen davon aus, das dies kurzfristig passiert. Bitte wenden Sie sich in Problemfällen an unseren Service unter shop@tamico.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Tamico-Team
PJ
Paul-Rudolf J.
Lüdenscheid
Die bestellte Ware besser verpacken.