tamico.de

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
tamico.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tamico liefert immer vorbildlich Verpackt und super schnell. Cool wären noch Goodies wie Gummiebärchen, Rabatcodes für die nächste Bestellung oder kostenfreier Versand ab einem Mindestbestellwert. Ein kleiner Wermutstropfen sind die allgemein wenigen Informationen und zur kurzen Beschreibungen zu den Artikeln. Ich zumindest suche mir meine Infos meist notgedrungen im Netz zusammen und komme dann zu Tamico zurück, wenn ich was was ich benötige und was passt (Ersatzteile z.B.). Das geht zwar, ist aber Umständlich und das machen andere Shops besser. Ansonsten wie gesagt liegt meine Symphatie bei Euch.

24.06.2023
Bei Reklamationen nicht Kundenfreundlich. Ist meiner eigenen Meinung Überheblich geworden der Tamico Shop. Wenn man vor Ort ist bekommt man nichts habe ich mal in einem Kommentar gelesen. Würde egal wie es ist mit denn Kunden egal wie auch immer Bestens umgehen da Sie für denn denn Umsatz des Betriebes Sorgen. ( keine Ausreden wie dies und Das Online Shop hin oder her ) Natürlich ist nicht alles Negativ man bekommt sehr Viel und hat eine gute Auswahl. Top Tamiya Ersatzteil Versorgung. Preislich ist es Ok. Kommt aber zum Teil mit Österreichische Händler Angebote nicht mit. Denk das die Preise des Shops nach Lust und Laune gemacht werden und nach Späterer Vorbestellungen wie auch immer steigen. Ich weis Natürlich auch wie und warum der Shop zwar Auch! Wird aber meiner Meinung immer Unseriöser. Sehr Schade Versandkosten nach Österreich ab Mindestbestellwert auch Abzocke, Unter 100€ Mindestbestellwert sehe ich es noch ein. Also 3 Sterne von mir eh einer Zuviel! Macht mal Besser Angebote auch höherpreisigeren Tamiya Modellen, schaut das Ihr mal die Ausverkauften Modelle bekommt wie Avante, Astute usw. Decal Versorgung ist auch nicht das Optimale liegt zwar alles an Tamiya aber wenn ihr das alles so in die Höhe Preist dann Wünschen wir uns Mehr Info wäre auch mal was. Was ist mit Trf? Also Bitte Mehr Informationen in welcher Form auch immer, Preislich vielleicht mal Wirklich Unschlagbare Angebote, Auch wenn der Kunde doch mal ziemlich genervt ist Bitte Sachlich bleiben dann gibt es auch von mir 5 Sterne.

Bewertungen für tamico.de

MH
09.03.2024
Eine besserer Beschreibung der Mist hat mich 5 Euro gekostet wäre die Beschreibung besser hätte es mich nix gekostet Ich bestell da nix mehr
Schnelle Lieferung auch in die Schweiz 🇨🇭
Versand DPD entfernen.Die brauchen zu lange zum Liefern.3 Arbeitstage(ohne Feiertage) im Depot gelegen.Ware ist topp.
Antwort von tamico.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Leider können solche Verzögerungen im Einzelfall vorkommen, auch bei anderen Lieferdiensten. In manchen Regionen funktioniert der Eine besser als der Andere. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tamico-Team
Größen Angabe ungenau
24.06.2023
26.06.2023
Guten Tag, wir können Ihre Bewertung so nicht nachvollziehen. Um welche Reklamation geht es? Die Top Force Karosserie die wir ausgetauscht haben und uns dann anhören durften, dass wir die Selbe nochmal gesendet haben sollen? Oder die Dämpfergehäuse die wir aufgrund minimaler Farbunterschiede kostenlos zugesendet haben? Abzocke bei den Versandkosten? Die Versandkosten sind vor und bei der Bestellung ersichtlich und wir haben - trotz deutlich gestiegener Preise bei den Lieferdiensten - seit Jahren die Versandkosten stabil gehalten. Wir werden unseriöser? Unser ist Service extrem wichtig und daher ist diese Aussage einfach beleidigend. Wir bitten Sie daher in Zukunft einfach woanders zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tamico Team
HP
Hilger P.
Bordesholm
12.10.2023

Befriedigend

Gut: Schnelle Lieferung! (Aber das leisten andere Anbieter inzwischen auch ...) Besser machen: Artikel-Beschreibungen sind meist mangelhaft – oft überhaupt nicht vorhanden. Wenn der Hersteller keine liefert, dann muss man die halt selbermachen, wenn man einen Shop betreibt. "Suchmaschine": könnte besser sein! Oft werden Artikel bei nicht ganz exakter Benennung nicht gefunden. Versandkosten: Bestellbetrag für eine kostenfreie Lieferung ist viel zu hoch. Das können andere besser! Oft benötigt man ja auch nur kleine Ersatzteile – dann wären z. B. je nach Artikelgröße gestaffelte Versandkosten kundenfreundlicher.
12.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir in Zukunft gerne berücksichtigen bzw. versuchen Sie umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tamico-Team
21.04.2023
Nicht gefallen hat mir, das man eine echtzeit Überweisung gemacht hat und trotzdem erst am nächsten Tag bearbeitet wurde
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Zahlung ist bei uns am Bestelltag leider erst um 14:30 eingegangen, daher ist ein Versand am gleichen Tag nicht möglich gewesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tamico Team
HJ
03.08.2023
Der Stecker am Motor war defekt und musste ausgetauscht werden . Sehr schwierig bei der Größe des Steckers .
NL
Nicki L.
10.07.2023
Die Ware ist ok, aber die Kommunikation könnte besser sein.
23.10.2023
NL