pamperin-travemuende.de- Logo - Bewertungen

pamperin-travemuende.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2014
pamperin-travemuende.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für pamperin-travemuende.de

Leider war die Lieferzeit für mich zu lang, habe mein Geld unkompliziert am gleichen Tag wieder bekommen
Toller Service Schnell und unkompliziert Nette und freundliche Kommunikation
RN
09.02.2024
freundlich und kooperativ - gute Kommunikation; seriös!
09.02.2024
UD
Udo D.
Bekmünde
gerade bestellt und schon klingelt die Auslieferungsfachkraft . Hohe Qualität und angemessene Preise ! Schön das es noch so leistungsfähige inhabergeführte Fachgeschäfte gibt ! Und nicht nur Handelsgiganten die Ihre Gewinne auf dem Mond versteuern….
09.12.2023
Super schnelle Lieferung, Artikel Top.
GB
Gertrud B.
Wiesbaden
US
Uwe S.
Arnstadt
09.09.2023
Sehr kurze Bearbeitungszeit von der Bestellung bis zur Ankunft des Paketes. Alles gut und sicher verpackt. Die Teile funktionieren einwandfrei. Was will man mehr? Volle Zufriedenheit!!!!!!!!! Bei Gelegenheit gerne wieder!
31.10.2023

Versand erfolgte schnell - Ware von guter Qualität

Der Versand erfolgte schnell, die Uhr und das Barometer sind von guter Materialqualität. Die Genauigkeit der Instrumente sowie die Haltbarkeit und Qualität des Bajonettverschlusses der Wandhalterung muss sich zeigen.
06.06.2023

Edles Design

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und das Produkt umgehend geliefert. Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und hat ein schlichtes und edles Design.
18.08.2023
Sehr schneller Versand, sehr sicher und angemessen verpackt, Alles ist genau wie beschrieben. So sollte es überall sein ...
22.11.2023

Unkomplizierte Abwicklung super tolle Ware

Unkomplizierte Abwicklung, der Versand erfolgte zügig und die Ware war super gut verpackt. Eine super tolle Wetterstation
JS
J. S.
Ostholstein
21.09.2023

Alles bestens

Tolle Beschreibung der Artikel, mit Grössenskizze, vielfältige Auswahl. So konnten wir die „alte“ Schiffsuhr 1:1 ersetzen.
24.04.2023
Alles super, von der Beratung bis Lieferung. Die Glasenuhr entspricht genau unsern Vorstellungen. Danke dafür.
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, bei Fragen Antwort noch am gleichen Tag. Würde jederzeit wieder bestellen!
11.09.2023

Sehr zufrieden

Flexible Reaktion auf Versandtermin, schnell und kompetent . Freundlich bei der Beratung.
04.11.2023

gut

Es hat alles geklappt, Produkt ok., Glockenschlag der Glasenuhr dürfte etwas besser sein