frilla.deBewertungen

Bewertungen für frilla.de

23.04.2022
Hatte MakeUp bestellt und einen Ultraschall-Zahnreiniger. Der Zahnreiniger tut was er soll und mit etwas Geduld lassen sich Ablagerungen von Kaffee, Tee o.ä. tatsächlich entfernen. Das MakeUp ist von leichter, nicht fettender Konsistenz, riecht ausgesprochen gut (puderig/blumig), lässt sich gut verteilen und deckt gut ab. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Der Versand lässt leider zu wünschen übrig. Die Waren wurden ohne jegliche Polsterung in einer Plastiktüte verschickt, dementsprechend sahen die Artikel aus. Verschenken hätte ich sie zB nicht mehr können. Die Verpackungen waren eingedrückt und verknickt, teilweise angerissen. Zum Glück waren die Artikel selber unbeschädigt. Trotzdem beim Versand noch Luft nach oben.

27.10.2021
Keine Reaktion auf Reklamation. Smartwatch muss ständig am Tag aufgeladen werden und entkoppelt sich ständig vom Handy, auch wenn das direkt daneben liegt. Von wegen mehrere Tage Accu... Nie wieder Kauf bei Filla.

Bewertungen für frilla.de

Schnell und zuverlässig wie man es sich wünscht, eine kleine Verbesserung wäre da aber packt nicht ungefragt Sachen oder andere Dinge in den waren Korb wenn diese nicht darin verschoben wurden von Käufer andere hätte evt ohne zu gucken gekauft und mehr als den eigentlichen Preis bezahlt
Antwort von frilla.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
21.09.2022
Fee fliegt natürlich nicht so stabil wie in de Werbevideos zu sehen. Aber für den Preis habe ich das auch nicht wirklich erwartet. Meine Tochter findet sie ganz cool und das ist die Hauptsache.
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Frilla
17.09.2022
Dieses mal Lieferung etwas länger gedauert, aber das wegen 4 Sterne sonst alles ok. Gerne wieder !
Antwort von frilla.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
Der Shop hat zügig geliefert. Doch die Figur ist sein Geld nicht wert. Sieht aus wie vom 1€ Shop.
Antwort von frilla.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
07.09.2022
Produkt ist super Kundensevice leider sehr umständlich, aber im Endeffekt hat alles geklappt
08.09.2022
Guten Tag. Ihr Feedback zu unserem Kundenservice nehmen wir gerne entgegen. Allerdings haben sich die Kollegin stehts bemüht Ihnen weiterzuhelfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
19.09.2022
von Uwe O.
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles bestens
Antwort von frilla.de
Es funktioniert wie beschrieben,das ist perfekt.danke
Antwort von frilla.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
20.09.2022
Ich war voll begeistert vom ARTIKEL
Antwort von frilla.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Frilla
06.09.2022
Nichts kaputt und gut angekommen
08.09.2022
15.09.2022
Ware gut,Versand geht so
Antwort von frilla.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
16.09.2022
15.09.2022
👍👍👍👍👍🫶🫶🤩🤩
Gut
Antwort von frilla.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Frilla
Antwort von frilla.de
Guten Tag, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Frilla