Es gab anfänglich Anlaufschwierigkeiten. Da ich selbst übersehen habe, dass ich meine Ware bei dieser Firma per Vorkasse bestellt habe, habe ich an das Team eine Email Anfrage gestellt, weil die Ware bei mir noch nicht angekommen war. Ich bekam zuerst einige Tage lang keine Rückmeldung und war verärgert und zugleich verunsichert. Jedoch hat sich das Managment (dieser Kontakt ist auch gut sichtbar auf der Website zu finden) eingeschaltet, die Korrespondenz lief ab diesem Zeitpunkt alles sehr zuverlässig. Das Managment hat sich auch entschuldigt, dafür, dass vom Team keine Rückmeldung gekommen war. Das fand ich dann alles sehr professionell und vertrauenswürdig. Nach meiner Überweisung hatte ich die Ware sofort 3- 4 Tage später erhalten. Alles top! Mit dem bestellten Produkt bin ich sehr zufrieden und kann die Firma nach meinen Erfahrung en auf jeden Fall empfehlen!
USB Kabel ist kaputt.Ich müsste in wackeln ganze Zeit das sich das Gerät überhaupt ein wenig einladen kann.Die Farben sind ganz Blas und alles verschwommen.Bin ganz enttäuscht für so viel Geld kannst schon online ganz einfache Drucker kaufen 😑😑
Es gab anfänglich Anlaufschwierigkeiten. Da ich selbst übersehen habe, dass ich meine Ware bei dieser Firma per Vorkasse bestellt habe, habe ich an das Team eine Email Anfrage gestellt, weil die Ware bei mir noch nicht angekommen war. Ich bekam zuerst einige Tage lang keine Rückmeldung und war verärgert und zugleich verunsichert. Jedoch hat sich das Managment (dieser Kontakt ist auch gut sichtbar auf der Website zu finden) eingeschaltet, die Korrespondenz lief ab diesem Zeitpunkt alles sehr zuverlässig. Das Managment hat sich auch entschuldigt, dafür, dass vom Team keine Rückmeldung gekommen war. Das fand ich dann alles sehr professionell und vertrauenswürdig. Nach meiner Überweisung hatte ich die Ware sofort 3- 4 Tage später erhalten. Alles top! Mit dem bestellten Produkt bin ich sehr zufrieden und kann die Firma nach meinen Erfahrung en auf jeden Fall empfehlen!
Antwort von frilla.de
18.11.2022
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern,
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
27.09.2022
Schnell und zuverlässig wie man es sich wünscht, eine kleine Verbesserung wäre da aber packt nicht ungefragt Sachen oder andere Dinge in den waren Korb wenn diese nicht darin verschoben wurden von Käufer andere hätte evt ohne zu gucken gekauft und mehr als den eigentlichen Preis bezahlt
Antwort von frilla.de
04.10.2022
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
Es wurde zum angegebenen Zeitpunkt geliefert und das Produkt macht einen guten Eindruck und funktioniert! Made in China ist ja inzwischen normal! Keinerlei Beanstandung!
Antwort von frilla.de
10.11.2022
Guten Tag,
vielen dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Frilla
Die Ware ist der Beschreibung entsprechend und die Qualität ist dem Preis entsprechend.
Habe die heizwesten bestellt, funktionieren gut sind aber nicht wirklich stabil.
Antwort von frilla.de
10.11.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
07.11.2022
Soweit ist alles gut, meine Ware wurde in einer Tüte eingequetscht,, obwohl ein Bild mit Karton war, deswegen hatte ich gedacht, es kommt mit Karton.
Antwort von frilla.de
10.11.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
07.12.2022
Vollauf zufrieden
Wie versprochen traf die Lieferung zum angegebenen Termin ein und selbst eine "Umleitung" der Lieferung an eine Wunschadresse klappte einwandfrei. 👍
Antwort von frilla.de
09.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
18.11.2022
Preis Leistung is okay.
Die nähte sind teilweise etwas schlecht vernäht.
Aber für den Preis okay.
Wärme Leistung bis jetzt spitze.
Antwort von frilla.de
01.12.2022
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
30.11.2022
Es sollte ein Elefant für Jungs sein aber mit rosahalstuch schaut er nicht so gut aus und er singt und spricht sehr laut.
Antwort von frilla.de
01.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
Bestelltund angekommen ohne Ärger bis jetzt. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich zur Funktion nichts sagen
Antwort von frilla.de
09.12.2022
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
22.12.2022
Lieferung OK, allerdings ist die Kommunikation mit dem Kundenservice sehr verwirrend und unnötig kompliziert.
Antwort von frilla.de
23.12.2022
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung nehmen wir gerne entgegen.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
26.10.2022
Da über bekannte Zahlungsangebote die Abwicklung schnell verlief.
Versand innerhalb von 3 - 4 Tage.
Danke jk
Antwort von frilla.de
27.10.2022
Guten Tag,
vielen dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns immer über Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
10.01.2023
Wir waren Meeegaaa..., happy mit der Ware.
War wie beschrieben.
Einfach Top.
Vielen Dank sehr gerne wieder.
Antwort von frilla.de
11.01.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
11.11.2022
Mega,
Versand schneller als geplant,
Ware super.
Bis auf das bei einer die nähte schlecht verarbeitet sind.
Antwort von frilla.de
11.11.2022
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
frilla.de Kunde
Bewertung melden
19.11.2022
Schnelle Lieferung und optisch sehr schön. Da es ein Geschenk wird, kann ich noch nicht viel mehr sagen.
Antwort von frilla.de
01.12.2022
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
Bestellung wurde schnell verschickt und zugestellt, das Produkt empricht meiner Erwartung. Weiter so👍🎄
Antwort von frilla.de
01.12.2022
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
Der Shop hat zügig geliefert. Doch die Figur ist sein Geld nicht wert. Sieht aus wie vom 1€ Shop.
Antwort von frilla.de
04.10.2022
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Frilla
Pünktliche Lieferung. Die Verpackung hat jedoch ganz schön gelitten. War ziemlich zeknautscht.
Antwort von frilla.de
04.11.2022
Guten Tag,
vielen dank für Ihre Bewertung.
Bitte schildern Sie mir den Fall im Detail mit Ihren Kundendaten an info@frilla.de
Mit freundlichen Grüßen
Frilla
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.