helbrecht.com- Logo - Bewertungen

helbrecht.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
helbrecht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei helbrecht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für helbrecht.com

08.07.2022
von Urs B.
Die Bikereyes sind schnell und gut verpackt bei mir in der Schweiz angekommen! Beide Modelle (moab 4, i-stealth) sind in einwandfreiem Zustand (keine wackeligen Scharniere, keine Kratzer, keine Schlieren oder Fettfingerabdrücke wie bei teilweise anderen Herstellern, etc.)! Die optische Qualität der "Gläser" ist einwandfrei (toller Blendschutz, keine Verzerrungen, klare und scharfe Konturen), deutlich teurere Brillen können das auch nicht besser. Wie es sich mit der Beschussfestigkeit verhält, hoffe ich nie testen zu müssen. Ebenso fehlt natürlich die Langzeiterfahrung, aber bis hierhin alles bestens!

12.04.2022
Ware ist in Ordnung. Großes Minus ist, dass der Support nur per Email erreichbar ist! Eine Lieferzeit im Online-Shop von 3-10 Tagen wurde bei der Auftragsbestätigung zu 10-15 Tagen. Nach 15 Tagen keine Nachricht über eine Lieferverzögerung. Auf Rückfrage in Werkstatt keine Antwort. Anfrage an Support konnte nicht sofort eine Auskunft über den Produktionsstatus geben, bemühte sich dann aber und die Ware ging dann relativ zügig in den Versand. Ablauf etwas chaotisch und wenig kundenfreundlich ... und, ich muss es nochmal wiederholen, kein telefonischer Kontakt möglich.

Bewertungen für helbrecht.com

Nach der Bestellung lief alles bestens. Die Brillen trafen am 2. Tag nach der Bestellung mit entsprechender Ankündigung pünktlich ein und waren i.O. Einziges Manko war, dass die Erreichbarkeit von Helbrecht vor der Bestellung (ich hatte Fragen zu den Brillen) nicht gut war. Telefonisch war gar nichts möglich und ich musste mehrere Mails schreiben. Nachdem der Kontakt einmal hergestellt war, wurde ich bestens bedient und konnte Helbrecht per Mail gut erreichen.
18.09.2022
habe heute meine neue Gleitsichtbrille geliefert bekommen. super verpackt und tip top. so wie ich es von meinem bisherigen optiker gewohnt bin. die brille passt optimal und auch die Gläser sind super. Auch die Hilfe des Support-Team hat spitze geklappt. Immer freundlich und sofort eine Lösung parat, vielen Dank Karin. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde mir auch meine nächste Brille von Helbrecht Optics machen lassen. Vielen Dank Euch allen
06.09.2022
Moin! Von Artikelbeschreibung auf der Seite, Kommunikation bis zum Versand und Verpackung der einzelnen Teile alles richtig gut gemacht, Rabattgutschein und originelle Süssigkeiten als Bonus - Man wünscht sich, daß alle Onlinebestellungen genauso ablaufen würden 👍🏼 Und wo sonst gibt es noch Umtausch- und Rückgabebedingungen wie die von Euch? Alles sehr empfehlenswert - Ware ist bekanntlich sowieso erste Wahl… Greetz Kai
Habe aufgrund meiner Dusseligkeit eine falsche Postleitzahl bei Paypal hinterlegt gehabt, und die ware ist zurückgegangen. Der Support war super Hilfsbereit, das Problem wurde umgehend beseitigt, habe die Ware ohne Mehrkosten sofort nach Rücklauf wieder zugeschickt bekommen. Qualität und Sitz der Brille sind einwandfrei, trägt sich auch bequem unter dem Gehörschutz.
21.09.2022
Trotz der Verspätung durch falsche Lieferung der Gläser ihres Unternehmens hat es im Anschluss doch noch relativ schnell geklappt mit der Herstellung meiner Brille.Sehr gute Information mittels E-Mail.Versand ihrerseits hat geklappt ,jedoch gab es eine Woche Verzögerung im DHL Netz???? Inkl.Falschmeldung an mich etc. Bin Glücklich die Brille nun zu Besitzen.
Die Brille wurde super schnell gefertigt und zugesandt, vielen Dank dafür! Die Gläser sind perfekt. Das war meine erste Brille von Helbrecht optics und wird aber garantiert nicht die letzte sein. Das Geld für die zuvor zur Probe bestellten Brillen wurde nach meiner Rücksendung auch zügig zurück überwiesen.
15.09.2022
Die Brillen in Sehstärke haben eine sehr gute Qualität ,die Lieferzeit ist länger als angegeben,die Kommunikation per E-Mail finde ich nicht ganz so gut weil die Rückantworten zu lange gedauert haben, ansonsten würde ich jederzeit wieder bei Helbrecht Optics die Brillen in Sehstärke kaufen
19.09.2022
Superservice! Die neue Brille ist schadenfrei am Ferienort in der Region St.Tropez in Frankreich angekommen. Die Sterne verdient ihr schon alleine wegen des jeweils einzigen Services, der Bereitschaft immer die Extrameile zu gehen. Besten Dank!
11.09.2022
Der Versand des Gestells mit optischen Gläsern hat etwas gedauert...aber das Ergebnis hat mich bis jetzt begeistert. Die Gleitsicht-Gläser(selbsttönend) sind in absolut guter Qualität und meinen optischen Vorgaben entsprechend.
16.09.2022
Hätte ich meine Lesebrille nicht hier in Auftrag gegeben, wäre ich sicher woanders das drei bis viefache los! Großes Kompliment an alle Mitarbeiter, perfekt!
08.09.2022
Die Flexibilität bei Reklamationen ist prima. Qualität ist auch gut. Die Erreichbarkeit (leider nur via email) per Telefon sollte verbessert werden.
schnelle Lieferung, gutes Preis-leistungsverhältnis, Brille wurde heute getestet, bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung
Ging superschnell, die Brille ist cool. Es ist nicht meine erste Brille von euch und bestimmt auch nicht die letzte.
Wie immer schnell und zuverlässig mit Top Ware. Nicht die erste Brille und mit Sicherheit nicht die letzte
06.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware hat super Qualität und ist wie beschrieben. Ich werde sicher wieder dort einkaufen
Freundlicher Support, schnelle Lieferung und schöne Brillen. Kann ich guten gewissen weiterempfehlen
12.09.2022
Super tolle Brille, hat alles bestens geklappt wurde jederzeit wieder dort bestellen. Vielen Dank
14.09.2022
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
06.09.2022
Sehr gut sitzende Sonnenvrille. Die Augen werden gut geschützt, und man kann sehr klar sehen.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität Sehr gerne wieder 😎👍🏻