helbrecht.com- Logo - Bewertungen

helbrecht.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
helbrecht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei helbrecht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für helbrecht.com

08.07.2022
von Urs B.
Die Bikereyes sind schnell und gut verpackt bei mir in der Schweiz angekommen! Beide Modelle (moab 4, i-stealth) sind in einwandfreiem Zustand (keine wackeligen Scharniere, keine Kratzer, keine Schlieren oder Fettfingerabdrücke wie bei teilweise anderen Herstellern, etc.)! Die optische Qualität der "Gläser" ist einwandfrei (toller Blendschutz, keine Verzerrungen, klare und scharfe Konturen), deutlich teurere Brillen können das auch nicht besser. Wie es sich mit der Beschussfestigkeit verhält, hoffe ich nie testen zu müssen. Ebenso fehlt natürlich die Langzeiterfahrung, aber bis hierhin alles bestens!

12.04.2022
Ware ist in Ordnung. Großes Minus ist, dass der Support nur per Email erreichbar ist! Eine Lieferzeit im Online-Shop von 3-10 Tagen wurde bei der Auftragsbestätigung zu 10-15 Tagen. Nach 15 Tagen keine Nachricht über eine Lieferverzögerung. Auf Rückfrage in Werkstatt keine Antwort. Anfrage an Support konnte nicht sofort eine Auskunft über den Produktionsstatus geben, bemühte sich dann aber und die Ware ging dann relativ zügig in den Versand. Ablauf etwas chaotisch und wenig kundenfreundlich ... und, ich muss es nochmal wiederholen, kein telefonischer Kontakt möglich.

Bewertungen für helbrecht.com

08.11.2022
07.11.2022
07.11.2022
04.11.2022
Es hat alles perfekt geklappt und es wurde immer laufend über den Fortschritt berichtet, wie die Produktion verläuft bis zum Versand. Die Brille ist optimal, genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen in unserem Bekanntenkreis.
15.10.2022
Ist bereits meine dritte Brille bei Euch. Top Service und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch Reklamation en wurden unkompliziert und schnell erledigt. Kann Euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank und macht weiter so.
23.10.2022
Toller Service, super Qualität, einfach nur uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für die Mühen und die Zeit die sie in meine Brille investiert haben. Danke !!!
22.10.2022
Beide Brillen passen super und hab mich sehr gefreut. Ein Stern Abzug, weil es etwas länger gebraucht hat. Muss man wohl in Kauf nehmen, für den Preis.Trotzdem top!
15.10.2022
Helbrecht Optics ist einfach super. Die Brillen sitzen perfekt fest ,sind sehr leicht und drücken nicht unter dem Helm! Der Preis ist wie immer super. Vielen Dank
26.10.2022
Der Support ist erstklassig! Schnelle und unkomplizierte Beratung. Die Bestellung dauerte nur zwei Werktage und die Brille hervorragend. Gerne wieder.