helbrecht.com- Logo - Bewertungen

helbrecht.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
helbrecht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei helbrecht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für helbrecht.com

08.07.2022
von Urs B.
Die Bikereyes sind schnell und gut verpackt bei mir in der Schweiz angekommen! Beide Modelle (moab 4, i-stealth) sind in einwandfreiem Zustand (keine wackeligen Scharniere, keine Kratzer, keine Schlieren oder Fettfingerabdrücke wie bei teilweise anderen Herstellern, etc.)! Die optische Qualität der "Gläser" ist einwandfrei (toller Blendschutz, keine Verzerrungen, klare und scharfe Konturen), deutlich teurere Brillen können das auch nicht besser. Wie es sich mit der Beschussfestigkeit verhält, hoffe ich nie testen zu müssen. Ebenso fehlt natürlich die Langzeiterfahrung, aber bis hierhin alles bestens!

12.04.2022
Ware ist in Ordnung. Großes Minus ist, dass der Support nur per Email erreichbar ist! Eine Lieferzeit im Online-Shop von 3-10 Tagen wurde bei der Auftragsbestätigung zu 10-15 Tagen. Nach 15 Tagen keine Nachricht über eine Lieferverzögerung. Auf Rückfrage in Werkstatt keine Antwort. Anfrage an Support konnte nicht sofort eine Auskunft über den Produktionsstatus geben, bemühte sich dann aber und die Ware ging dann relativ zügig in den Versand. Ablauf etwas chaotisch und wenig kundenfreundlich ... und, ich muss es nochmal wiederholen, kein telefonischer Kontakt möglich.

Bewertungen für helbrecht.com

22.10.2022
Beide Brillen passen super und hab mich sehr gefreut. Ein Stern Abzug, weil es etwas länger gebraucht hat. Muss man wohl in Kauf nehmen, für den Preis.Trotzdem top!
15.10.2022
Helbrecht Optics ist einfach super. Die Brillen sitzen perfekt fest ,sind sehr leicht und drücken nicht unter dem Helm! Der Preis ist wie immer super. Vielen Dank
26.10.2022
Der Support ist erstklassig! Schnelle und unkomplizierte Beratung. Die Bestellung dauerte nur zwei Werktage und die Brille hervorragend. Gerne wieder.
15.10.2022
Es fehlte das Antibeschlag Tuch in der Sendung, wurde promt nachgeliefert, Gummibären waren auch dabei. Guter Service!
27.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, empfehlen selber sich sofort mehrere Brillen zur Ansicht zu bestellen, sehr guter Hinweis.
24.10.2022
Produkt kam gut verpackt an. Brille war wie in Beschreibung... alles fein Danke für die rechtzeitige Lieferung
31.10.2022
Alles was ich gekauft habe bin ich sehr zufrieden Empfehle HELBRECHT Produkte Mit freundlichen Grüßen metin
18.10.2022
Meine Beanstandung wurde problemlos und schnell zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank.
23.10.2022
Wie immer, super gelaufen, schnelle u einwandfreie Lieferung.
27.10.2022
Alles prima, auch wenn DHL nicht richtig funktioniert hat!
29.10.2022
Sehr gute Verpackung und die Ware entspricht die Qualität
09.10.2022
Schnelle Lieferung und immer wieder gute Rabatte
14.10.2022
Es gibt nichts, was man besser machen könnte.
09.10.2022
Schnelle Lieferung...unkompliziert...Top Ware
20.10.2022
Einfach zu bestellen und schnell geliefert.
08.10.2022
Schnelle Lieferung, immer mal gute Rabatte.
30.10.2022
Der Artikel entspricht meine Erwartungen.
30.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
16.10.2022
Alles gut verpackt. Klasse Lieferzeit
21.10.2022
Günstiges nasenfahrrad. Super Händler.