Die Bikereyes sind schnell und gut verpackt bei mir in der Schweiz angekommen! Beide Modelle (moab 4, i-stealth) sind in einwandfreiem Zustand (keine wackeligen Scharniere, keine Kratzer, keine Schlieren oder Fettfingerabdrücke wie bei teilweise anderen Herstellern, etc.)! Die optische Qualität der "Gläser" ist einwandfrei (toller Blendschutz, keine Verzerrungen, klare und scharfe Konturen), deutlich teurere Brillen können das auch nicht besser. Wie es sich mit der Beschussfestigkeit verhält, hoffe ich nie testen zu müssen. Ebenso fehlt natürlich die Langzeiterfahrung, aber bis hierhin alles bestens!
Gesucht, Gefunden! Stylische Schutzbrille in Sehstärke.
Auswahl und Erklärung der Brilleneinsätze alles soweit gut.
ABER!! Nach der Bestellung fast 3 Wochen keine Rückmeldung ob die Brille gefertigt wird oder nicht. Nach versuchter Kontakt Aufnahme, den Kauf Wiederrufen.
Dann kommt auf einmal, ja, deine Brille ist unterwegs. OK, Brille da und was bekommt man für 407€, den reinsten Pfusch!!
Fingerabdrücke zwischen den Gläsern, Klebereste und Schleifkanten die den Blick stören.
Also wieder zurück und Richten lassen. Dann auch in die 2te Runde.
Schleifkanten und Klebereste auch wie beim ersten mal und dann noch die Bügel so festgeknallt, das diese die Brille verbiegen beim aufmachen.
Ende vom Lied, wieder zurück und Geld erstattet.
Ich werde diesen Laden nie wieder besuchen, geschweige empfehlen.
Große Töne Spucken, man sei seit Jahrzehnten im Brillen Geschäft und Weltweit erfolgreich. BlaBlaBla.
Auf nimmer Wiedersehen.
PS: Verkneift euch ne Antwort auf die Bewertung zu geben. Wird dadurch nicht Besser.
Hallo, wir haben Deine E-Mail gelesen und sind sehr erstaunt. Wir waren bereits per E-Mail in Kontakt, dass Du Deine Bestellung retournieren möchtest, jedoch ein Ersatzteil versehentlich nicht beigelegt hast und wir dies entsprechend in der Retourenabteilung bereits gemeldet haben, so dass Deine Rücksendung einwandfrei (ohne Beanstandung weil sie nicht komplett ist) retourniert und gutgeschrieben werden kann. Und dann eine solche Beurteilung??? Da kann es sich - unserer Meinung nach - nur um ein Missverständnis handeln. Ggf. hattest Du mehrere Brillen auf verschiedenen Plattformen bestellt...? Wir sind jedenfalls sehr erstaunt, denn diese von Dir bewertete Brille hat ausschließlich sehr gute Bewertungen von anderen zufriedenen Kunden erhalten! Freundliche Grüße vom HELBRECHT Support Team
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Die Brille passt nicht hab eine Retoure beauftragt aber sie fragen mich immer noch wie gut das Produkt ist !!!
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Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Das Etui der Brille war verdreckt und im gebrauchten Zustand. Die Brille für einen angeblichen Preis von 275,- Euro sah recht billig aus und hinterließ keinen guten Eindruck. Habe die Ware am gleichen Tag wieder zurück gesendet.
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Antwort von helbrecht.com
04.05.2023
Hallo Olaf.
Danke, dass du uns darüber informiert hast, dass das Etui der BVLGARI Brille verstaubt/verdreckt und somit für dich der Eindruck entstehen musste, dass das Etui im gebrauchten Zustand war und dass die BVLGARI Brille für dich trotz des original Preises von 275,- Euro (die du tatsächlich zum Superschnäppchen von nur 99,- EUR erstanden hast) billig aussah und bei dir persönlich keinen guten Eindruck hinterließ.
Wir werden deine Rücksendung, nach eintreffen bei uns im Hause, selbstverständlich prüfen. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Standards gerecht werden.
Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst, dich von unseren Produkten und unserem Kundenservice zu überzeugen, so wie du es aus der Vergangenheit gewohnt warst.
Viele Grüße.
Schatty v. HELBRECHT Support Team
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Ich habe 4 Brillen bestellt, da ich geglaubt habe, dass ich sie mir kostenlos ansehen könnte. Das war leider in Irrtum. Der Rückversand kostet Geld. Alle Brillen gefallen mir nicht. Passform und Qualität stimmen aus meiner Sicht nicht.
Die schlechte Qualität ist nicht annehmbar. Unten Hui und oben Pfui!
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Antwort von helbrecht.com
13.12.2022
Hallo Harry. Schade, dass Du - anstatt zuerst unseren Support anzuschreiben - direkt eine negative Bewertung abgegeben hast.
Es ist für uns auch nicht schlüssig, was genau Du mit Deiner Kritik konkret meinst? Auch dass Du unseren Kundenservice hier mit
"mangelhaft" bewertet hast, obwohl Du ihn vor der Bewertung nicht in Anspruch genommen hast, ist unverständlich für uns.
Wir sind immer sehr bemüht, bestmöglich im Sinne unserer Kunden zu handeln, was unsere zahlreichen sehr guten Bewertungen
beweisen. Freundliche Grüße vom HELBRECHT Support Team
Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Gesucht, Gefunden! Stylische Schutzbrille in Sehstärke.
Auswahl und Erklärung der Brilleneinsätze alles soweit gut.
ABER!! Nach der Bestellung fast 3 Wochen keine Rückmeldung ob die Brille gefertigt wird oder nicht. Nach versuchter Kontakt Aufnahme, den Kauf Wiederrufen.
Dann kommt auf einmal, ja, deine Brille ist unterwegs. OK, Brille da und was bekommt man für 407€, den reinsten Pfusch!!
Fingerabdrücke zwischen den Gläsern, Klebereste und Schleifkanten die den Blick stören.
Also wieder zurück und Richten lassen. Dann auch in die 2te Runde.
Schleifkanten und Klebereste auch wie beim ersten mal und dann noch die Bügel so festgeknallt, das diese die Brille verbiegen beim aufmachen.
Ende vom Lied, wieder zurück und Geld erstattet.
Ich werde diesen Laden nie wieder besuchen, geschweige empfehlen.
Große Töne Spucken, man sei seit Jahrzehnten im Brillen Geschäft und Weltweit erfolgreich. BlaBlaBla.
Auf nimmer Wiedersehen.
PS: Verkneift euch ne Antwort auf die Bewertung zu geben. Wird dadurch nicht Besser.
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Antwort von helbrecht.com
16.08.2022
Hallo Armin aus Nürnberg. Ob wir auf eine NICHT der Wahrheit entsprechenden und defarmierenden Bewertung antworten oder nicht, liegt in unserem Ermessen und nicht in Deinem! Ebenso ob wir in Deinem Fall Strafanzeige erstatten oder nicht. Du warst mit der Brille in Deiner individuellen Sehstärke nicht einverstanden. Das kann passieren. Wir haben Dir den Rechnungsbetrag deshalb komplett zurückerstattet (Fair Deal). Im Nachhinein eine solche Bewertung abzugeben, spricht für Deine vermeintlich schwache Charaktere (milde ausgedrückt). Dass wir einen ausgezeichneten Job machen, beweisen unsere vielen positiven Bewertungen bei Brillen ohne und natürlich auch mit Sehstärke. Und dass Du "unseren Laden" (Du meintest wohl unseren Onlineshop) nie wieder besuchen wirst, begrüßen wir auf´s Äußerste. HELBRECHT optics Support Team
Verifizierte Bewertung
09.08.2022
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24.07.2022
Nach 14 Tagen noch keine Lieferung und keine Informationen
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Antwort von helbrecht.com
26.07.2022
Hallo, wir bedauern Deine negative Bewertung, zumal diese auch nicht der Wahrheit entspricht. Mit der Auslieferung Deiner Sehstärkenbrille befanden wir uns noch in der auf unserer Website angegebenen Lieferzeit. Deine Sehstärkenbrille dürfte zwischenzeitlich auch bei Dir eingetroffen sein. Bitte nehme für etwaige Rückfragen Kontakt zu unserem Support Team auf unter support@helbrecht.com / Freundliche Grüße vom HELBRECHT Support Team
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Besser machen, wäre ein telefonischer Ansprechpartner
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Antwort von helbrecht.com
25.07.2022
Hallo, dass wir eine defekte Brille geliefert haben sollen, können wir uns wirklich kaum vorstellen. Aber selbstverständlich hätte dies nicht passieren dürfen. Mit separater E-Mail haben wir Dir bereits einen kostenlosen Retoureschein gemailt. Wir können Deinen Unmut verstehen; aber nicht Deine negative Bewertung. Eine E-Mail von Dir hätte gereicht und unser Support Team wäre gerne behilflich gewesen. Nach Eingang Deiner retournierten Brille werden wir umgehend wieder mit Dir in Kontakt treten. Freundliche Grüße vom HELBRECHT Support Team
Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Rücksendung sehr schwierig, immer wieder antworten andere Mitarbeiterinnen. Werkstatt und Kundenservice gehen nicht Hand in Hand
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Antwort von helbrecht.com
21.07.2022
Hallo Sascha, sehr enttäuschend, dass Du bereits zum zweiten Mal eine negative Bewertung für die selbe Bestellung abgibst. Wir haben Deine heutige Antwort erhalten, in welcher Du bestätigst, dass Dir die beiden Brillen, welche wir für Dich in Deiner individuellen Sehstärke (Einzelanfertigung) produziert haben, nicht gefallen und sie nicht kompatibel mit Deinem Helm sind. Genau aus diesem Grund bitten wir bei Einzelanfertigungen immer darum, sich die Modelle vorab zur Ansicht zu bestellen, was Du NICHT getan hast. Der "FAIR DEAL" gilt nicht bei z.B. bei Nichtgefallen (siehe AGB) - was auch nur logisch ist. Freundliche Grüße vom HELBRECHT Support-Team
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Das Anfertigen der Brillen hat knapp einen Monat gedauert, absolut verständlich und sicherlich auch gerechtfertigt, bei hohem Bestellaufkommen und den guten Preisen. Die auf der Homepage so vorbildlich beschriebene Rücksendung klappt bis zu dem Punkt an dem das Retourenlabel aufgeklebt ist auch super. Danach erhält man weder eine Eingangsbestätigung (nur auf Anfrage) noch das Geld zurück ("könnten wir deinen Brillenpass haben?" oder alternativ auch keine Reaktion). Ich bin sehr enttäuscht von Helbrecht Optics.
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Antwort von helbrecht.com
21.07.2022
Hallo Sascha, Einzelanfertigungen wie z.B. Brillen in individueller Sehstärke können nicht "einfach so" kommentarlos zurückgeschickt werden. Wir haben laut unseren AGB das Recht, die Brille nachzuarbeiten, um genau eruieren zu können, wo ggf. das Problem liegt. Deshalb fragten wir nach einem aktuellen Brillenpass in Kopie, welcher uns bis heute leider nicht vorliegt. Wir hätten Dir sehr gerne geholfen. Aber auch nach diversen E-Mails kam diesbezüglich keine Antwort von Dir. Es macht fast den Eindruck, als hättest Du es Dir anders überlegt und möchtest wegen "Nichtgefallen" retournieren, was selbstverständlich nicht möglich ist. Bitte nehme Kontakt zu unserem Support Team auf. Vielen Dank und freundliche Grüße.
Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Die Sonnenbrillen waren in einer offenen Tüte so das Brillen beim Transport herausgefallen sind. Da das Paket NICHT gepolstert war, sind die Brillengläser zerkratzt! Einmal und nie Wieder
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16.06.2022
Der Termin wurde / wird nicht eingehalten. Brille ist immer noch nicht da. Kommunikation sehr "zäh", haben sich auf Email noch nicht konkret geäußert. Das Geld wurde per PayPal aber bereits vor 4 - 5 eingezogen, was normalerweise beim Versand passiert??????????
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Antwort von helbrecht.com
16.06.2022
Hallo Thomas.
Du hast eine Brille in individueller SEHSTÄRKE am 10.06.2022 um 00:20 Uhr online bestellt. Die Anfertigung benötigt aktuell: 4-12 Werktage. Dies wird klar beim Produkt und im Bestellprozess kommuniziert. Tag heute sind gerade einmal 3 Werktage vergangen. Und ja, natürlich wird Deine Zahlung bei Onlinbestellung sofort automatisch verarbeitet, wie überall. Alternativ bieten wir viele Zahlungsarten. Wie zum Beispiel: Kauf auf Rechnung (30 Tage) oder Ratenkauf (bis zu 24 Monate).
Deine für Dich gefertigten Brillengläser befinden sich bereits in Produktion (Video: https://www.youtube.com/watch?v=gN7ZlrrB8R0), jetzt noch ein wenig Geduld und alles wird gut :-)
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