helbrecht.com- Logo - Bewertungen

helbrecht.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
helbrecht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei helbrecht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für helbrecht.com

08.07.2022
von Urs B.
Die Bikereyes sind schnell und gut verpackt bei mir in der Schweiz angekommen! Beide Modelle (moab 4, i-stealth) sind in einwandfreiem Zustand (keine wackeligen Scharniere, keine Kratzer, keine Schlieren oder Fettfingerabdrücke wie bei teilweise anderen Herstellern, etc.)! Die optische Qualität der "Gläser" ist einwandfrei (toller Blendschutz, keine Verzerrungen, klare und scharfe Konturen), deutlich teurere Brillen können das auch nicht besser. Wie es sich mit der Beschussfestigkeit verhält, hoffe ich nie testen zu müssen. Ebenso fehlt natürlich die Langzeiterfahrung, aber bis hierhin alles bestens!

12.04.2022
Ware ist in Ordnung. Großes Minus ist, dass der Support nur per Email erreichbar ist! Eine Lieferzeit im Online-Shop von 3-10 Tagen wurde bei der Auftragsbestätigung zu 10-15 Tagen. Nach 15 Tagen keine Nachricht über eine Lieferverzögerung. Auf Rückfrage in Werkstatt keine Antwort. Anfrage an Support konnte nicht sofort eine Auskunft über den Produktionsstatus geben, bemühte sich dann aber und die Ware ging dann relativ zügig in den Versand. Ablauf etwas chaotisch und wenig kundenfreundlich ... und, ich muss es nochmal wiederholen, kein telefonischer Kontakt möglich.

Bewertungen für helbrecht.com

HSE SportEyes Sprinter 2.3 Habe die HSE Sporteyes Sprinter 2.3 bestellt, leider gab es Probleme mit DHL und die Ware kam nicht an, was mich verärgerte. Doch Helbrecht Optics hat schnell und unkompliziert die Brille nochmals auf den Weg geschickt und heute hielt ich sie in der Hand. Supershop - freundliche und höfliche Kommunikation und als Bonus zur Bestellung gab's noch Zugaben zur Auswahl bei der Bestellung. Die Auswahl für Sportler, Biker und Menschen mit Brillenproblemen ist einzigartig!
Unkompliziert. Ware absolut top. Jederzeit würde ich wieder bestellen. Die Sportbrille ohne Sehstärke absolut prima. Für den Preis unschlagbar. Abends Bestellt , am nächsten verschickt und am Folgetag schon geliefert. Wo gibt es noch solchen Service? Weiter so .... Wir sind total überzeugt und werden selbstverständlich wieder bestellen und vorbehaltlos weiterempfehlen. Ein dickes Lob.
sehr gute und unkomplizierte Bestellabwicklung. Die Brille kam schnell und gut verpackt an. Sieht genial aus, ist gut verarbeitet und sitz sehr gut. Wer den Old School Look sucht, ist mit diesen Goggles von Helbrecht gut bedient.
12.01.2023
Ich habe eine Helly Bikereyes: bandit 2 gekauft. Bin voll begeistert von dieser Qualität. Ware ist top ! Sehr schnelle Lieferung. Das nächste mal gerne wieder.
Leider passten die Brillen nicht. Optisch und qualitativ top. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle nette Hilfe beim retournieren. Gerne wieder!!!
alles perfekt !!! schnelle Lieferung, perfekte Brille, toller Service. mir würden keine Verbesserungsvorschläge einfallen :-) thx
Super schnelle Reaktion auf meine Problemklärung. Äußerst freundlicher Dienst am Kunden. Gerne wieder
Grosse Auswahl an Brillengestellen und Optionen, sehr gute Kommunikation, zügige Lieferung.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sowie sehr schnelle Lieferung in 👍
Super Preise und schnelle Lieferung, sehr guter Shop mit guten Bildern
02.01.2023
die Brille passt perfekt! Lieferung und After-Sale-Servis auch bestens
Es lief alles bestens mit der Lieferung es gab nichts zu Beanstanden.
Guter Service sauber verpackt und guter Preis, alles prima, Danke.
Alles perfekt - Ware und Lieferzeit sind sehr zufriedenstellend
Super Qualität preiswert. Tolle Motorrad Brille in sehstärke
11.01.2023
Top Ware . Schneller Versand . Gerne wieder . Vielen Dank .
Alles super gelaufen. Tolle Qualität zum günstigen Preis
super gelaufen , sehr schnelle lieferung , gerne wieder .
Alles bestens. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Schnell und große Auswahl, guter Onlineshop