helbrecht.com- Logo - Bewertungen

helbrecht.comBewertungen

: 5.308Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 22.03.2023
helbrecht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei helbrecht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 22.03.2023
helbrecht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei helbrecht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für helbrecht.com

1.172 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.308 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.07.2022
 
von Urs B.
Die Bikereyes sind schnell und gut verpackt bei mir in der Schweiz angekommen! Beide Modelle (moab 4, i-stealth) sind in einwandfreiem Zustand (keine wackeligen Scharniere, keine Kratzer, keine Schlieren oder Fettfingerabdrücke wie bei teilweise anderen Herstellern, etc.)! Die optische Qualität der "Gläser" ist einwandfrei (toller Blendschutz, keine Verzerrungen, klare und scharfe Konturen), deutlich teurere Brillen können das auch nicht besser. Wie es sich mit der Beschussfestigkeit verhält, hoffe ich nie testen zu müssen. Ebenso fehlt natürlich die Langzeiterfahrung, aber bis hierhin alles bestens!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.04.2022
Ware ist in Ordnung. Großes Minus ist, dass der Support nur per Email erreichbar ist! Eine Lieferzeit im Online-Shop von 3-10 Tagen wurde bei der Auftragsbestätigung zu 10-15 Tagen. Nach 15 Tagen keine Nachricht über eine Lieferverzögerung. Auf Rückfrage in Werkstatt keine Antwort. Anfrage an Support konnte nicht sofort eine Auskunft über den Produktionsstatus geben, bemühte sich dann aber und die Ware ging dann relativ zügig in den Versand. Ablauf etwas chaotisch und wenig kundenfreundlich ... und, ich muss es nochmal wiederholen, kein telefonischer Kontakt möglich.
Bewertung melden

Bewertungen für helbrecht.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
 
Die schlechte Qualität ist nicht annehmbar. Unten Hui und oben Pfui!
Bewertung melden
Antwort von helbrecht.com
13.12.2022
Hallo Harry. Schade, dass Du - anstatt zuerst unseren Support anzuschreiben - direkt eine negative Bewertung abgegeben hast. Es ist für uns auch nicht schlüssig, was genau Du mit Deiner Kritik konkret meinst? Auch dass Du unseren Kundenservice hier mit "mangelhaft" bewertet hast, obwohl Du ihn vor der Bewertung nicht in Anspruch genommen hast, ist unverständlich für uns. Wir sind immer sehr bemüht, bestmöglich im Sinne unserer Kunden zu handeln, was unsere zahlreichen sehr guten Bewertungen beweisen. Freundliche Grüße vom HELBRECHT Support Team
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Rücksendung sehr schwierig, immer wieder antworten andere Mitarbeiterinnen. Werkstatt und Kundenservice gehen nicht Hand in Hand
Bewertung melden
Antwort von helbrecht.com
21.07.2022
Hallo Sascha, sehr enttäuschend, dass Du bereits zum zweiten Mal eine negative Bewertung für die selbe Bestellung abgibst. Wir haben Deine heutige Antwort erhalten, in welcher Du bestätigst, dass Dir die beiden Brillen, welche wir für Dich in Deiner individuellen Sehstärke (Einzelanfertigung) produziert haben, nicht gefallen und sie nicht kompatibel mit Deinem Helm sind. Genau aus diesem Grund bitten wir bei Einzelanfertigungen immer darum, sich die Modelle vorab zur Ansicht zu bestellen, was Du NICHT getan hast. Der "FAIR DEAL" gilt nicht bei z.B. bei Nichtgefallen (siehe AGB) - was auch nur logisch ist. Freundliche Grüße vom HELBRECHT Support-Team
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Ware trotz ordentlicher bestellung nicht komplett und der rückschein kostet. Nicht so toll, werde wieder im handel kaufen,kein ärger und ware sofort.
Bewertung melden
Antwort von helbrecht.com
02.06.2022
Hallo Martin. Du hast EINE Multifunktionsbrille "Modell: KK195" (eine Brille mit vielen Variationsmöglichkeiten) bestellt. Hast Du wirklich gedacht Du bekommst jede abgebildete Variation als einzelne Brille? Nee nö? Im Zweifel einfach mal die Artikelbeschreibung lesen, dann klappt's auch mit Onlinebestellungen ;-) Grüße. Helly (inh. HELBRECHT optics)
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Ich war zuhause und das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Ware ist in Ordnung. Großes Minus ist, dass der Support nur per Email erreichbar ist! Eine Lieferzeit im Online-Shop von 3-10 Tagen wurde bei der Auftragsbestätigung zu 10-15 Tagen. Nach 15 Tagen keine Nachricht über eine Lieferverzögerung. Auf Rückfrage in Werkstatt keine Antwort. Anfrage an Support konnte nicht sofort eine Auskunft über den Produktionsstatus geben, bemühte sich dann aber und die Ware ging dann relativ zügig in den Versand. Ablauf etwas chaotisch und wenig kundenfreundlich ... und, ich muss es nochmal wiederholen, kein telefonischer Kontakt möglich.
Bewertung melden
Antwort von helbrecht.com
14.04.2022
Deine Kundenbewertung haben wir gelesen und bedauern, dass wir Deine für Dich individuell produzierte Sehstärkenbrille innerhalb unserer Hochsaison-Phase leicht verspätet ausgeliefert haben. Wir sind immer sehr bemüht, alle eingehenden E-Mails innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Es stimmt auch, dass wir telefonisch nicht direkt erreichbar sind, aber über unseren Telefonsupport (support@helbrecht.com) kann jederzeit der Rückrufservice angefordert werden, welcher dann auch bald darauf erfolgt. Wir freuen uns aber, dass Du mit Deiner Brille in Sehstärke zufrieden bist. Freundliche Grüße vom HELBRECHT Support Team