helbrecht.com- Logo - Bewertungen

helbrecht.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
helbrecht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei helbrecht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für helbrecht.com

08.07.2022
von Urs B.
Die Bikereyes sind schnell und gut verpackt bei mir in der Schweiz angekommen! Beide Modelle (moab 4, i-stealth) sind in einwandfreiem Zustand (keine wackeligen Scharniere, keine Kratzer, keine Schlieren oder Fettfingerabdrücke wie bei teilweise anderen Herstellern, etc.)! Die optische Qualität der "Gläser" ist einwandfrei (toller Blendschutz, keine Verzerrungen, klare und scharfe Konturen), deutlich teurere Brillen können das auch nicht besser. Wie es sich mit der Beschussfestigkeit verhält, hoffe ich nie testen zu müssen. Ebenso fehlt natürlich die Langzeiterfahrung, aber bis hierhin alles bestens!

12.04.2022
Ware ist in Ordnung. Großes Minus ist, dass der Support nur per Email erreichbar ist! Eine Lieferzeit im Online-Shop von 3-10 Tagen wurde bei der Auftragsbestätigung zu 10-15 Tagen. Nach 15 Tagen keine Nachricht über eine Lieferverzögerung. Auf Rückfrage in Werkstatt keine Antwort. Anfrage an Support konnte nicht sofort eine Auskunft über den Produktionsstatus geben, bemühte sich dann aber und die Ware ging dann relativ zügig in den Versand. Ablauf etwas chaotisch und wenig kundenfreundlich ... und, ich muss es nochmal wiederholen, kein telefonischer Kontakt möglich.

Bewertungen für helbrecht.com

23.01.2022
Brille keine gute Qualität. Hab die gleiche Brille bei Amazon viel preiswerter gefunden. Leider zu spät gesehen. Kundenservice kann ich nicht beurteilen da keinen Kontakt gehabt.
Antwort von helbrecht.com
24.01.2022
Hallo Theo, wir bedauern, dass Du mit der Qualität der von Dir erworbenen Brille nicht einverstanden bist und finden es schade, dass Du uns nicht über unseren Support kontaktiert hast (support@helbrecht.com). Selbstverständlich kannst Du die Ware anstandslos retournieren. Unsere Kunden bewerten dieses Brillengestell durchweg positiv. Eigene Recherchen auf amazon haben ergeben, dass weder unser noch ähnliche Gestelle von anderen Anbietern günstiger angeboten werden. Deshalb können wir Deine 2,5 Sterne Bewertung leider nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße vom HELBRECHT Support Team
15.04.2022
Wahrscheinlich tolle Brille. Leider nicht die bestellte Größe
16.06.2022
Schnell geliefert,abertelef. Kaum erreichbar.
30.07.2022
22.06.2022