helbrecht.com- Logo - Bewertungen

helbrecht.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
helbrecht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei helbrecht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für helbrecht.com

08.07.2022
von Urs B.
Die Bikereyes sind schnell und gut verpackt bei mir in der Schweiz angekommen! Beide Modelle (moab 4, i-stealth) sind in einwandfreiem Zustand (keine wackeligen Scharniere, keine Kratzer, keine Schlieren oder Fettfingerabdrücke wie bei teilweise anderen Herstellern, etc.)! Die optische Qualität der "Gläser" ist einwandfrei (toller Blendschutz, keine Verzerrungen, klare und scharfe Konturen), deutlich teurere Brillen können das auch nicht besser. Wie es sich mit der Beschussfestigkeit verhält, hoffe ich nie testen zu müssen. Ebenso fehlt natürlich die Langzeiterfahrung, aber bis hierhin alles bestens!

12.04.2022
Ware ist in Ordnung. Großes Minus ist, dass der Support nur per Email erreichbar ist! Eine Lieferzeit im Online-Shop von 3-10 Tagen wurde bei der Auftragsbestätigung zu 10-15 Tagen. Nach 15 Tagen keine Nachricht über eine Lieferverzögerung. Auf Rückfrage in Werkstatt keine Antwort. Anfrage an Support konnte nicht sofort eine Auskunft über den Produktionsstatus geben, bemühte sich dann aber und die Ware ging dann relativ zügig in den Versand. Ablauf etwas chaotisch und wenig kundenfreundlich ... und, ich muss es nochmal wiederholen, kein telefonischer Kontakt möglich.

Bewertungen für helbrecht.com

15.11.2022
Meine Brille in Sehstärke hatte in der ersten Version ein Problem mit Verzerrungen im rechten und linken äußeren Sehfeld. Man hat die Brille jedoch direkt aufgrund des Hinweises darauf zurückgenommen und mit einer anderen Schleifmethode neu angefertigt. Die zweite Version ist perfekt und ich kann in allen Distanzbereichen alles super scharf erkennen. Das ist mal ein wirklich kompetenter und fairer Service. Kann Helbrecht und seine Brillen somit nur uneingeschränkt weiterempfehlen. An dieser Stelle, nochmals vielen Dank für den tollen Service!
Äusserst und sehr kulante Abwicklung einer Reklamation - bei solchen Gelegenheiten zeigt es sich, ob Kundenorientierung nur ein Schlagwort ist oder auch gelebt wird. Bei Helbrecht wird die Kundenorientierung gelebt, zumindest habe ich das so erfahren!
07.11.2022
Ich möchte mich beim gesamten Team von Helbrecht Optics , für die hervorragende und sehr kompetente Arbeit, für die Kundenfreundlichkeit und den Einzigartigen Service nochmal ganz herzlich bedanken !!! Maximal Punktzahl in allen Bereichen !!!
Besser gehts nicht. Zumal Helbrecht Optics fast der einzige Anbieter von Motorradbrillen für Brillenträger ist. Meine Skibrille, die ich bis jetzt verwendet habe, kann ich nun getrost weglegen.
Absolut Top. Schnelle Lieferung, super Produkt, meine Sehstärke angegeben und die Bille ist perfekt! Weiter so, nur empfehlenswert!
Ich war mit meinen Problemen immer gut aufgehoben und bekam immer zu meiner Zufriedenheit auf schnellsten Weg geholfen.
15.11.2022
Benötigte neue Bügel für meine Harley Brille, da die alten Bügel die Farbe verloren. Habe anstandslos Ersatz bekommen.
08.11.2022
Alles gut gelaufen , von der Bestellung bis zur Auslieferung. Immer informiert über die einzelnen Schritte.
Sehr gut gemachte Shopseite.Informiert super über die Produkte. Tolle Kundenbetreuung. Versandt klasse.
22.11.2022
top Sonnenbrille zu einem günstigem Preis Ausserdem ein superschnelle Lieferung Gerne wieder
Klasse Internetseite,sehr informativ,da weißt Du genau was Du kaufst. Toller Kundenservice.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, nette Beigabe ("Gummibärchen" in Brillenformat)
20.11.2022
Schneller Super Service und Produkte wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
Hervorragend top Brille zum top Preis super schnelle Lieferung immer wieder
19.11.2022
Toller Service! Sowas erlebt man heutzutage nur noch selten. Vielen Dank.
18.11.2022
Super schnelle Lieferung Top Preis für eine top Brille Gerne wieder
Schnelle Lieferung,top Produkt und tolles Preis- Leistungsverhältnis
11.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Da werde ich wieder einkaufen.
18.11.2022
schnelle lieferung,produkt wie beschrieben , gerne wieder
Alles bestens ….gerne wieder …schnelle Lieferung