helbrecht.com- Logo - Bewertungen

helbrecht.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
helbrecht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei helbrecht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für helbrecht.com

08.07.2022
von Urs B.
Die Bikereyes sind schnell und gut verpackt bei mir in der Schweiz angekommen! Beide Modelle (moab 4, i-stealth) sind in einwandfreiem Zustand (keine wackeligen Scharniere, keine Kratzer, keine Schlieren oder Fettfingerabdrücke wie bei teilweise anderen Herstellern, etc.)! Die optische Qualität der "Gläser" ist einwandfrei (toller Blendschutz, keine Verzerrungen, klare und scharfe Konturen), deutlich teurere Brillen können das auch nicht besser. Wie es sich mit der Beschussfestigkeit verhält, hoffe ich nie testen zu müssen. Ebenso fehlt natürlich die Langzeiterfahrung, aber bis hierhin alles bestens!

12.04.2022
Ware ist in Ordnung. Großes Minus ist, dass der Support nur per Email erreichbar ist! Eine Lieferzeit im Online-Shop von 3-10 Tagen wurde bei der Auftragsbestätigung zu 10-15 Tagen. Nach 15 Tagen keine Nachricht über eine Lieferverzögerung. Auf Rückfrage in Werkstatt keine Antwort. Anfrage an Support konnte nicht sofort eine Auskunft über den Produktionsstatus geben, bemühte sich dann aber und die Ware ging dann relativ zügig in den Versand. Ablauf etwas chaotisch und wenig kundenfreundlich ... und, ich muss es nochmal wiederholen, kein telefonischer Kontakt möglich.

Bewertungen für helbrecht.com

03.12.2022
30.11.2022
30.11.2022
15.11.2022
Meine Brille in Sehstärke hatte in der ersten Version ein Problem mit Verzerrungen im rechten und linken äußeren Sehfeld. Man hat die Brille jedoch direkt aufgrund des Hinweises darauf zurückgenommen und mit einer anderen Schleifmethode neu angefertigt. Die zweite Version ist perfekt und ich kann in allen Distanzbereichen alles super scharf erkennen. Das ist mal ein wirklich kompetenter und fairer Service. Kann Helbrecht und seine Brillen somit nur uneingeschränkt weiterempfehlen. An dieser Stelle, nochmals vielen Dank für den tollen Service!
05.11.2022
Bei einer Motorrad Brille die einen Impact mit 200km/h aushält bin ich davon ausgegangen, dass sie ein Metallgestell hat. Deshalb war ich überrascht, dass alles Kunststoff ist. Eine Materialangabe für das Gestell fand ich nicht. Aber sie passt sehr gut und deshalb behalte ich sie. B
04.11.2022
Es hat alles perfekt geklappt und es wurde immer laufend über den Fortschritt berichtet, wie die Produktion verläuft bis zum Versand. Die Brille ist optimal, genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen in unserem Bekanntenkreis.