hubschrauberflug.at

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2015
hubschrauberflug.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Schon beim Gutschein bestellen und anschließender Fixierung eines Datums alles TOP Super freundlich und Kompetent Direkt am Veranstaltungsort eine herzliche Begrüßung Top Erklärung und Einweisung und das alleine Steuern das absolute Highlight Jederzeit wieder Dankeschön an meinen Fluglehrer für dieses tolle Erlebnis
KM

07.09.2023
Gutschein mit Magnetbox am 31.8 bestellt für runden Geburtstag am 6.9.23. Lt. Auskunft, Tel. Am 31.8.23 von einer Dame bei sofortiger Bezahlung mit Kreditkarte findet der Versand am Freitag 1.9 statt und der Gutschein wird am Montag 4.9 geliefert. Heute am 7.9. 18 Uhr 30 ist der Gutschein noch immer nicht angekommen. Musste provisorisch für Geburtstagsübergabe am 6.9 was besorgen und basteln. Bin sehr verärgert und werde das nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für hubschrauberflug.at

14.02.2024
Kompetenter direkter Service , unkompliziert .
Top Beratung sehr freundlich und sehr gute und flexsieble Dienstleistung Sehr angehnemer Pilot mit Top Fachwissen . Danke für diesen wunderschönen Flug👍👍👍

Empfang: 5 Sterne

Empfang, Zustand des Helis, ganz besonders der Pilot waren super! Besser geht's nicht.
25.12.2023
24.11.2023
Schon einmal geflogen. Ausgezeichnete Erklärung!
Der Kauf des Gutscheins hat gut funktioniert.
MT
Der Kundenservice und die schnelle Abwicklung
23.11.2023
EL
Habe den Flug letzte Woche bezahlt, aber bisher noch keine verbindliche Anmeldebestätigung bekommen!
KM
16.10.2023

Absolut TOP und sehr empfehlenswert

24.10.2023

Tolle Zusammenarbeit

Eine wirklich tolle Zusammenarbeit von Beginn an! Auskunft Top Bearbeitung Top Korrektur bzw. Umwandung von 2 Personen auf 3 oder 4 Personen " Ohne Probleme" Termin " Tolle Kommunikation" und was ganz wichtig " Immer freundlich" Wir freunen uns !!!!
26.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre netten Anschreiben. Wir sind noch nicht geflogenen. Die Beratung, der schnelle Kontakt per Mail und der Service sind sehr gut. DANKE
07.06.2023
Die freundliche Beratung und Hilfe durch Frau Jennifer Lee. Meine Fragen und Wünsche wurden umgehend bearbeitet bzw. berücksichtigt.
MM
21.10.2023
Alles perfekt, super freundlich und kompetent v. der Information,Bestellung, Ablauf bis zum Ende 👍👍
25.05.2023
Einfach,schnell toll