hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.958 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

08.11.2023
Eigentlich war ich immer zufrieden. Aber dieses Mal bin ich nur enttäuscht. Ich warte seid einer Woche auf meine Lieferung, die sich immer noch nicht auf den Weg gemacht hat. Normal war das Futter immer innerhalb von 3 Werktagen bei mir Zuhause. Obwohl ich Futter bestellt habe, das laut Seite verfügbar war, ist es jetzt auf einmal nicht mehr auf Lager. Kann ja vorkommen aber dann sehe ich zu das ich das andere Futter schnellstmöglich liefere. Ich warte jetzt wie gesagt seid einer Woche auf das Futter obwohl zwei bis drei Werktage angegeben wurden. Zum Glück gibt es auch andere Websites, sonst wäre mein Hund bis zu Lieferung warscheinlich verhungert.
18.05.2023
Ich kaufe nun seid 2017 bei Hundeland regelmäßig das Hundefutter für meine Tiere, bis auf die Verpackung war auch bis jetzt nie etwas das ich motzen musste, verbeulte Dosen etc waren mir immer egal da das Futter ja ok war. Aber nun gabs die Lieferung und kein Lieferschein drin, ok kann ich noch mit leben aber das eine Position komplett fehlte und es auch keine Nachricht gab finde ich jetzt nicht so gut. Erst nach dem ich nachfragte wurde mir gesagt den Artikel gibt es nicht mehr und ich bekomme eine Erstattung. Das mal ein Artikel nicht mehr Vorrätig ist kann ja passieren aber dann Informiert man den Kunden und wartet nicht bis der sich meldet!!!!
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
18.11.2023
Meine bestellte Ware ist nicht angekommen - Schuld soll DHL sein, was ich gemäß Sendungsverfolgung nicht nachvollziehen kann. Die letzte Ware ist verzögert bei mir angekommen, da sie von DHL neu verpackt werden musste. Die Verpackungen ließen in der letzten Zeit zu wünschen übrig. Ich hoffe mir wird der Kaufpreis in Kürze erstattet. Ich war mit Hundeland überJahre sehr zufrieden, inzwischen bin ich enttäuscht und werde mich wahrscheinlich mit der Bestellung meines Hundefutters umorientieren. Mit freundlichen Grüßen Mareike Budelmann
Antwort von hundeland.de
Hallo Mareike Budelmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre bestellte Ware nicht wie erwartet angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Es bedauert uns, dass es zu Verzögerungen und Problemen mit der Verpackung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Gutschrift ist bereits veranlasst worden. Falls Sie weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre langjährige Zufriedenheit mit Hundeland und bedauern, dass Ihre Erfahrung zuletzt enttäuschend war. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie sich entscheiden, sich neu zu orientieren, hoffen wir, dass Sie einen zufriedenstellenden Anbieter finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
24.11.2023
Gleich mehrere zerbeulte Dosen erhalten. Bei den Preis bin ich äußerst genervt, da eine Gesundheitsgefahr durch stark zerbeulte Dosen nicht ausgeschlossen werden kann. Ich kaufe dieses Futter um mein Hund gut zu ernähren und nicht um ihn verdorbenes ( weil dadurch die Haltbarkeit beeinflusst werden kann ) oder gar verseuchtes Futter durch BPA oder Zinn, welches beim verbeulten Dosen austreten kann. Auf den Foto sind nur 2 von 6 verbeulten Dosen zu sehen, da ich die anderen bereits entsorgt habe!
Antwort von hundeland.de
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrere zerbeulte Dosen erhalten haben. Das ist wirklich ärgerlich, und wir verstehen Ihre Sorge bezüglich der Gesundheitsrisiken für Ihren Liebling. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Umgehend werden wir intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir würden gerne mehr über Ihren Fall erfahren und bitten Sie, uns die Bestellnummer zukommen zu lassen, damit wir dies genauer untersuchen können und Ihnen in diesem Fall natürlich auch wegen der Beschädigungen entgegenkommen können. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
13.10.2023

Ein weiteres Mal unter aller Sau….

Ein weiteres Mal unter aller Sau….. Sorry….. aber was nützt es wenn ich hier bewerte und nix ändert sich….. Verpackung musste wieder (das 5-6 mal)durch DHL ausgetauscht bzw nachverpackt werden, weil ihr es einfach nicht auf die Reihe bekommt, ordentliche Kartonage zu verwenden….. unnötige Kosten, unnötige Zeitverschwendung, unnötige Ressourcen….. am Ende werde ich meinen Liefervertrag kündigen……. Und ganz am Ende noch nicht mal jemand zu erreichen, kein versprochener Rückruf…… weiter so….👍🏻
20.05.2023
Habe vorletzte Woche ein Sparpaket 2x12,5 kg Wolfsblut Lamm mit Vollkornprodukten bestellt. Der erste Sack kam am Samstag, den 13.5.., ist ok. Aber der zweite Sack ist bis heute 20.5. weder von DHL zur Lieferung angemeldet, noch geliefert worden. ???? Da ich morgen wieder nach Italien fahren wollte, muss ich jetzt warten bis der zweite Sack da ist. Sonst bekam ich einen großen Karton mit zwei Säcke Inhalt. Schauen Sie mal auf meinen Umsatzkonto nach, bisher habe ich bei Euch bestellt !!!!
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
AM
ACA M.
Schweiz
16.05.2023

Einfach nur ein scheiss Laden!

Richtig mühsamer Händler! Bringen es nicht hin, so zu adressieren, wie es in der Bestellung angegeben wird! Und wenn dann die Lieferung wegen der falschen adressierung zurückgeht, wird auch nicht mit der richtigen adressierung versendet, sondern das Geld zurücküberwiesen, damit auch noch wieder Wechselgebühren verrechnet werden! Und das traurigste ist ja, dass ich der Firma eine 2te Change geben wollte, und die es auch ein 2tes mal verbocken!
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Beste Grüße
30.06.2023

Keine Zustellung

leider ist meine Ware die ich vor einer Woche bestellt habe noch nicht da - beide Leiferungen ( die Sendung wurde gesplittet) sind scheinbar verschollen-seit 27.6 kein Update von DHL auf der Homepage-Hundeland als Firma ist dafür bedingt zur Verantwortung zu ziehen-allerdings wirft es allgemein ein schlechtes Licht auf die Firma-ich muss nun im Einzelhandel mein Futter besorgen
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
Die erste Lieferung von Trockenfutter ging von DHL zurück da beschädigt. Keine Informationen von Hundeland das ich dann neu bestellen muss. 2. Paket kam an, offen aber alles vorhanden. Sie verschicken 25kg Futter in einem dünnen Karton mit Kreppkleband zugeklebt! Das kann nicht halten.
Alexandra S.
Nümbrecht
15.06.2023
Leider keine Ware erhalten. Ware wird seit drei Tagen bei DHL „nachverpackt“. Keine Hilfe am Telefon, man wird vertröstet und darauf hingewiesen, dass das Paket von DHL beschädigt wurde. Hilft mir gar nicht! Erste und letzte Bestellung.
23.06.2023
27.06.2023
Ich warte ewig auf die bezahlte Lieferung und bekomme keine Verzugsmeldung oder Versandmeldung. Die Lieferung ist seit Werktagen bei DHL angekündigt, wann die Lieferung erfolgt kann mir keiner sagen.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
26.08.2023
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung kam aber unvollständig. Kann ja Mal passieren, nur reagiert man auf meine Mails seit 3 Wochen nicht! Kein guter Umgang mit Stammkunden.
Meine Bestellung wurde von DHL zurückgesendet, weil die Sendung beschädigt war. Das war vor über eine Woche, und ich habe überhaupt nichts von Hundeland gehört -- kein Update, keine Entschuldigung. Inzwischen musste ich Hundefutter woanders kaufen. Ich habe oft bei Hundeland gekauft, und war immer zufrieden, aber dieses Mal ist es überhaupt nicht gut gelaufen, v.a. was die Kommunikation angeht.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung von DHL zurückgesendet wurde und Sie bisher keine Informationen von uns erhalten haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir den Fall noch einmal detaillierter prüfen, wenn Sie uns hierzu ihre Bestellnummer zukommen lassen würden, wären wir Ihnen sehr dankbar. Alternativ können Sie sich jederzeit gerne auch bei unserem Service Team melden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
20.10.2023
Das Futter (Mera Dog) wurde vor ca. 11/2 Wochen bestellt. Die Bezahlung erfolgte über l Paypal.eine Auslieferung ist nicht erfolgt bzw. Das Futter wurde gem Benachrichtigung von DHL an den Lieferanten zurück geschickt. Das Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen. Meiner Bitte die Lieferung erneut auszulösen wurde nicht entsprochen. Die Firma Hundeland kann ich daher nicht empfehlen !
AK
Andreas K.
Gomaringen

Mangelhafte Verpackung und nicht funktionierende Rabattaktion

Das Paket ist im Zusteller Fzg zerbrochen. Folie Futtersäcke waren noch ganz. Aber der arme Zusteller musste Einzelteile und Reste Kartons schleppen -echt miserabel zum wiederholten Mal. Gleiches gilt für die Gutschein-Prozentaktion-ließ sich im Warenkorb trotz Produkte ohne Aktion nicht verknüpfen. Angemahnt bei hundeland-keine Reaktion-schade
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Verpackung und der Rabattaktion nicht zufriedenstellend war. Bezüglich der Verpackung bedauern wir die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Aufwand für den Zusteller. Wir werden unverzüglich unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich der Rabattaktion entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis bezüglich des Problems im Warenkorb ist wichtig, und wir werden dies umgehend intern überprüfen, um sicherzustellen, dass technische Schwierigkeiten behoben werden. Ihre Erfahrung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen ernst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bitten um Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
31.10.2023
Auch das 2. Paket wurde mir aufgerissen mit geöffneter Schachtel, die von der Post verklebt war geliefert. Futter wieder in der Schachtel statt im geschlossenen Sack. So werde ich keine Ware mehr über nehmen.. Leider wurde mir dies vor meiner Türe abgestellt, da ich nicht anwesend war, sonst hätte ich zurückgeschickt !!!
24.10.2023
Mehrere Kilo Hundefutter Dose in vollkommen ungeigneter Verpackung versendet. Absolut unprofessionell!! Ich habe mich extrem aufgeregt, als der komplette Inhalt auf meinem Parkplatz verteilt hat! Da sollte ein Verkäufer, der Ware versendet, schon auf das Gewicht achten. Ich schätze auch keine verbeulten Dosen in meinem Vorrat.
05.05.2023

Keine korrekte Lieferung

Ich hatte es bereits bewertungsseitig hinterlegt; die Verpackung war zerstört und ich habe, statt des von euch zugesagten 15 Kilo-Trockenfutter-Sacks leider nur eine 12,5 Kilo Ration bekommen; das ist enttäuschend und ich hoffe, dass es eurerseits hier eine Gutschrift gibt. Danke und Grüße von Andrea Heck
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles geklappt hat. Wir möchten Sie gerne bitten, Ihre Reklamation an unsere Serviceadresse service@hundeland.de zu schicken, damit wir diesen Fall für Sie überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag ich habe am 23.11 Ware bestellt. Wurde Samstag verschickt und es ist noch nichts angekommen. Im Versandablauf passiert nichts. Habe Mittwoch bei Ihnen angerufen und bis jetzt keine Antwort erhalten was nun ist. Da ich jetzt keine Ware mehr habe,und anderweitig gucken muss . Gruß Petra Barghop
Antwort von hundeland.de
Hallo Petra Barghop, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung Verzögerungen und Unannehmlichkeiten verursacht hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihr Anliegen nehmen wir äußerst ernst. Unser Kundenservice wir Sie zu diesem Fall noch ein Mal kontaktieren, da wir natürlich selbstverständlich schnellstmöglich eine Lösung für Sie wollen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
13.10.2023
Die Bestellung ist nach sechs Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich muß die nächsten Tagen die Ware leider wo anders bestellen oder kaufen. Habe leider auch keine Benachrichtigung bekommen, dass das Hundefutter später geliefert wird. Ich würde in diesem Fall keinen einzigen Punkt vergeben. Gruß