hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.911 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Trockenfuttersäcke kommen immer wieder beschädigt hier an , oder sie werden beschädigt von DHL zurückgesendet. Ein stabielerer Karton würde bestimmt Abhilfe schaffen
16.08.2023

Nachsendung nur mit Daten an Klarna

Es wurde zu wenig geliefert und wollte Nachsendung nur veranlassen wenn der Weitergabe meiner Daten an Klarna zugestimmt wird, obwohl mit Paypal gezahlt wurde.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
03.06.2023
Schlechter Service bei Reklamationen. Die Bearbeitung schleppt sich seit Wochen dahin - unmöglich sowas!! Dadurch Ärger mit Bezahldienst. Einfach unterirdisch!
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
RB
R B.
Losheim
25.10.2023
Fast eine Woche auf die Lieferung warten müssen. Geht gar nicht. 👎 Kontakt auch nicht. 👎 Und ausserdem Geduld schreibt man mit "d" am Ende, nicht mit "t"
28.06.2023
Leider war ein Sack Hundefutter zerrissen. Den Inhalt habe ich weggeworfen. Die Außenverpackung war in Ordnung. Bislang war ich immer zufrieden
30.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass ein Futtersack beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Dafür möchten wir uns herzlichst Entschuldigen. Für eine Entschädigung oder eine Nachlieferung eines neuen Sacks können Sie sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank und beste Grüße!
AM
ACA M.
Schweiz
04.05.2023
Ich weiss ja nicht, was an einer korrekten Adressierung so schwierig ist! Wenn ich "Paketshop" angebe, ist das nicht "Packstation"!
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Beste Grüße
10.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Zu wiederholten mal musste die Ware umgepackt werden. Dadurch wurde die Ware erst weit über eine Woche nach Bestellung geliefert.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es vorkommen, dass ein Paket in der Nachverpackung landet. Nachverpackung bedeutet, dass ein Paket mit zusätzlichem Klebeband umwickelt wird oder dass es in einen neuen Versandkarton gepackt wird. Ursache ist eine Beschädigung der ursprünglich vom Absender verwendeten Verpackung. Sollte ein Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung. Beste Grüße
04.09.2023
Erst Falschlieferung und bei anschließender richtigen Lieferung wurde Aktionscode nicht mehr berücksichtigt Ganz schwach
14.09.2023
hallo DHL mal Rausmeisen und andere Firma Suchen.noch einmal so ein Zwischenfall werde ich da nicht mehr bestellen
FC
Franz C.
Gaggenau
06.07.2023

Kartonagen erheblich eingerissen, stark verbeulte Dosen

Zigmal reklamiert, ohne Verbesserung, bei letzter Lieferung war sogar eine Dose teils offen, somit nicht brauchbar
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Beste Grüße und alles Gute!
11.05.2023
Bei Abschluss 82 Euro abgemacht und bei der Abbuchung 93 Euro abgebucht. Sehr schade und keiner kümmert sich drum
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Leider ist für uns nicht klar ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt da wir keinen Kontaktversuch feststellen konnten. Wir bitten Sie, uns unter unserer Serviceadresse service@hundeland.de zu kontaktieren. Freundlichste Grüße ihr hundeland Team
FT
Falk T.
Haarbach
07.08.2023
Angeblich lieferbare Ware ist dann einige Tage nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar. Was soll das?
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar war, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Beste Grüße Ihr hundeland Team
13.05.2023
Bestellung hat vorzüglich funktioniert, aber die Lieferung ist innerhalb einer Woche nicht eingetroffen!!
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung befand sich in der Nachverpackung. Nachverpackung bedeutet, dass ein Paket mit zusätzlichem Klebeband umwickelt wird oder dass es in einen neuen Versandkarton gepackt wird. Ursache ist eine Beschädigung der ursprünglich vom Absender verwendeten Verpackung. Sollte ein Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung. Beste Grüße
14.06.2023
Geld schnell weg... produckt zu langsam donnerstag bestellt heute mittwoch noch nicht da...seher langsam
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
US
Uwe S.
Stuttgart
16.10.2023
Habe nur einen Stern vergeben, da es mein Produkt nicht mehr gibt: Belcando Pferd mit Kartoffeln 800g
09.10.2023
Kartons waren alle beschädigt, 1 Sack war offen, bei 3 war Luft im Sack. Nur 2 St. waren in Ordnung.
09.09.2023
Mein Paket kam komplett kaputt an das ganze Trockenfutter war überall der Sack komplett aufgerissen.
13.08.2023
Was bestellt kam nie an.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Herzliche Grüße
22.08.2023
Bestellung kam nicht an
24.08.2023
HM
Hartmut M.
Mainhardt
Schlechte Kommunikation Lange Lieferzeiten Ausrede mit Black Friday seitens Der Fa. Hundeland.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass unsere Kunden besser über mögliche Verzögerungen informiert werden. Der Black Friday hat in der Tat sowohl in unserem Lager als auch bei der DHL zu einem erhöhten Bestellaufkommen geführt, was zu längeren Lieferzeiten geführt hat. Bedauerlicherweise haben sich diese Verzögerungen nahtlos an das gewohnt hohe Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit angeschlossen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, gerade wenn Sie sehnsüchtig auf die Lieferung für Ihren Liebling warten und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team