hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.803 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

08.03.2024
Zum Produkt selbst kann ich nichts negatives sagen, somit 5 Sterne. Die Verpackung aber kam wieder zerfledert hier an. Hatte ich zuvor schon mal bemängelt. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen , dass die primäre Verpackung des Hundefutters nicht auch schaden nimmt.
WK
HB
hans hermann b.
ahlen westf

Ungeziefer Trockenfutter und Haltbarkeit

Das Trockenfutter wurde normal verkauft - ist aber nur noch bis 06/24 haltbar. Am Futtersack warten Gespinste und im Karton totes Ungeziefer. Kundenservice war sehr kulant und hat schnell reagiert. Aber das sollte trotzdem nicht vorkommen.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Trockenfutters und dass Sie diese unschöne Erfahrung mit Schädlingen machen mussten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir sind sehr erleichtert zu hören, dass Kundenservice bereits schnell reagiert und eine Lösung gefunden hat. Wir werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
Rabattsystem für Abo-Kunden ist nicht ganz nachzuvollziehen ??
Antwort von hundeland.de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Rabattsystems für Abo-Kunden. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Nachvollziehen dieses Systems hatten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Rabattangebote transparent und verständlich sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen können, um Ihr Verständnis zu erleichtern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Huneland Team
MG
Die Verpackung ist so in Ordnung . Aber 30 Dosen sollten als a 15 Dosen Verpackt werden . Erstmal ist der Karton zu Schwer und viele Dosen haben durch das hin und her Beulen . Der Karton hat es gerade noch ausgehalten . Das Schnelle Ankündigen das die Ware raus ist , ist Super .
Stefan S.
Zarrendorf
Nach einer verloren gegangenerLieferung 2.Lieferung sehr schnell und in guter Qualität
JS
Josef S.
Atzenzell
Leider ist ist die Verpackung immer beschädigt, einmal mehr einmal weniger.
04.02.2024
Schnell, pünktlich und ohne Schäden. Ware gut, Preis in Ordnung.
09.02.2024
Meistens pünktliche Liegerung