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Bewertungen:

4.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.958 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
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Bewertungen für hundeland.de

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Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nach über 10 Tagen immer noch nicht da. Ob man Verzögerungen immer auf DHL schieben kann, ist fraglich.
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Antwort von hundeland.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht, um eine sofortige Zustellung Ihres Pakets zu veranlassen. Leider war diese Beschwerde nicht erfolgreich, daher werden wir nun eine Nachforschung bei DHL starten, um herauszufinden, wo sich Ihre Sendung befindet und warum sie solche Verzögerungen aufweist. Wir haben den Betrag Ihrer Bestellung bereits erstattet, da wir verstehen, dass Sie nicht länger auf die Lieferung warten möchten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Bestellung erneut aufgeben müssen, um Ihre Produkte zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
vor 9 Tagen
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Antwort von hundeland.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße von Ihrem Hundeland Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hundeland.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße von Ihrem Hundeland Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware schlechter Service

Regelmäßig sind die gelieferten nassfutterdosen verbeult. Meine im Oktober gekauften 5 Packungen getrocknete entenhälse MHD 06/2024 kamen schon sehr dunkel an, jetzt geöffnet, pechschwarz verschimmelt. 50 Eur versenkt, Reklamation nach 4 Monaten abgelehnt, obwohl ovp verschweißt.
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service unzufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir würden gerne den Fall genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass er angemessen behandelt wird. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt haben? Falls ja, könnten Sie uns auch die Fotos des verschimmelten Artikels erneut zusenden, damit wir den Fall besser nachvollziehen können? Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen angemessen bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
UM
Ulrich M.
Hepberg
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Verpackung

Schnelle Lieferung, Preis i.O., Ware i.O., aber Verpackung grottenschlecht. Der Karton war bei Anlieferung schon auf der Unterseite offen, da das Klebeband von schlechter Qualität ist und schlampig mit nur geringer Überdeckung aufgebracht war.
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Antwort von hundeland.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, benötigen wir ein Foto, auf dem alle betroffenen Artikel sowie die Beschädigungen erkennbar sind. Auch bei einer beschädigten Versandverpackung ist ein Fotonachweis sehr hilfreich. Nur so können wir mit unseren Partnern daran arbeiten, dass solche bedauerlichen Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Service Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unkompliziert, Verpackung und Versand gut. Die günstige Angebotsware ist leider nur noch 5 Monate haltbar. Das ist etwas zu kurz. Die kurze Haltbarkeit wurde leider nicht kommuniziert - nicht ok.
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Antwort von hundeland.de
05.03.2024
Guten Tag, viele Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unserem Versand zufrieden waren. Daher ist es natürlich umso ärgerlicher, dass Ihnen Ware mit kurzer Haltbarkeit zugeschickt wurde. Zwar bieten wir Artikel mit kurzer Haltbarkeit bei uns im Shop zu deutlich reduzierten Preisen an, natürlich sollte es aber Ihre Entscheidung sein, ob Sie diese im Angebote kaufen wollen oder Artikel auf Vorrat bestellen wollen. Um Ihnen eine passende Lösung in dieser Situation anbieten zu können, bitten wir Sie, unserem Service Team ein Foto des Artikels mit dem kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum zu schicken. Unser Team wird dann mit Ihnen die weiteren Schritte besprechen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe in diesem Fall! Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschimmelte Ware , negative produktbewertung im Shop angegeben, wurde nicht veröffentlicht.
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26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service unzufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir würden gerne den Fall genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass er angemessen behandelt wird. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt haben? Falls ja, könnten Sie uns auch die Fotos des verschimmelten Artikels erneut zusenden, damit wir den Fall besser nachvollziehen können? Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen angemessen bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hundeland.de
29.02.2024
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

War mal gut

In letzter Zeit ist die Sorte Belcando Pferd nur noch selten bis gar nicht mehr lieferbar. Das ist die einzige Sorte die unser Malteser momentan verträgt. Komisch das alle anderen Sorten immer verfügbar sind. Mir kann keiner erzählen, das jetzt jeder zweite oder dritte Hundebesitzer auf Pferd umgestiegen ist. Habe jetzt einen alternativen Anbieter gefunden, der es auch fast für den gleichen Preis anbietet.
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Antwort von hundeland.de
02.02.2024
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter hundeland.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
MN
Maria N.
Kühbach
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hundeland könnte die Artikel weiterhin verkaufen, die vom Kunden gewünscht werden, wie z.B. Rinti Dosenfutter.
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Antwort von hundeland.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden intern prüfen, wie wir unser Angebot besser an die Wünsche unserer Kunden anpassen können. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein bestelltes Futter bis heute nicht erhalten
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr bestelltes Futter bis heute nicht erhalten haben. Nach sorgfältiger Prüfung haben wir festgestellt, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, weshalb die Zustellung nicht erfolgen konnte. Umgehend haben wir den Fall mit unserem Transportunternehmen geklärt und eine Gutschrift für Ihre Bestellung erstellt. Leider ist es notwendig, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben, um Ihr gewünschtes Futter zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch diese Situation entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr Futter zeitnah und in einwandfreiem Zustand erhalten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bedauern die entstandenen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu großer Karton und eine Packung Futter war geöffnet.

Die Hundenahrung kam in zwei Kartons. Eine Packung Hundefutter (1,5kg Sack) war oben einen Spalt geöffnet und somit hat sich das Hundefutter im Karton verteilt. Ich hatte es zu spät gesehen und es fiehl alles auf dem Boden. Für die zweite Lieferung wurde für eine kleine Packung Leckerlies ein riesiger Karton benutzt. Dieser war stark beschädigt. Dies soll keine Beschwerde sein sondern einfach nur von meiner Beobachtung erzählen. Ich war und bin weiterhin sehr zufrieden mit den Leistungen vom Hundeland - Team. Bilder schicke ich beim nächsten Mal;)
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Antwort von hundeland.de
23.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungsprozesse optimiert werden und wir Ihre Ware in Zukunft in passenderen Kartons und mit noch mehr Füllmaterial verschicken. Wir schätzen Ihre positive Einstellung trotz dieser Vorfälle und freuen uns, dass Sie weiterhin zufrieden mit den Leistungen von unserem Team sind. Wenn Sie Bilder beim nächsten Mal senden können, würde uns das sehr helfen, um eventuelle Verbesserungen vorzunehmen und Ihnen eine Entschädigung anbieten zu können. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit der Verpackung

An dem Inhalt der Bestellung war nichts zu beanstanden, sehr wohl aber die Verpackung. Fast der gesamte Inhalt befand sich in einem ersten, sehr großen Paket, dessen Boden beim Hochtragen durchgebrochen ist, während zwei Tage später eine (!) kleine Tüte Leckerlis in einem weiteren, viel zu großen und zudem halboffenen Paket nachgeliefert wurde. Äußerst fragwürdig und ärgerlich.
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Antwort von hundeland.de
25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, obwohl der Inhalt selbst keine Beanstandungen aufwies. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch ihre Bestellung bei uns entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Probleme vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
VT
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir hatten eine Dauerbestellung für…Wolfsblut Large Breed

Wir hatten eine Dauerbestellung für Hundetrockenfutter. Zum wiederholten mal, dauerte es Tage 5 - 7 Tage bis die Ware einging. Bei der letzten Bestellung kam die Ware gar nicht an. Die Rechnung wurde aber bereits in Abzug gebracht.
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Antwort von hundeland.de
25.01.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns unerwartet viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpassen müssen. Denn natürlich müssen Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde auf die von uns zugesagten Termine verlassen können. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Sobald Ihr Paket an unseren Logistikpartner übergeben wird, erhalten Sie eine separate E-Mail mit der Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
26.12.2023
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Es war nicht möglich Futter zu bestellen in größeren Säcken ((5kg) seit Wochen . Die Rabatte die verschickt worden sind (20,15,12%) konnte ich nicht einlösen.
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Antwort von hundeland.de
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten beim Bestellen von größeren Futtersäcken gab und Sie die verschickten Rabatte nicht einlösen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um solche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Gerne würden wir prüfen, warum die Rabatte nicht eingelöst werden konnten. Dazu wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Service Team die angesprochenen Gutscheincodes noch einmal per Mail zukommen lassen würden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, gedellte Dosen. Man bekommt zwar Rabatt auf beschädigte Dosen oder bekommt eine Ersatzlieferung angeboten, aber das Problem bleibt.
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Antwort von hundeland.de
03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung, schwierige Kommunikation

Falsches Futter geliefert und nicht wirklich kooperativ. Nach hin und her dann doch Lösungsorientiert. Ich würde nicht noch einmal bestellen.
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Antwort von hundeland.de
09.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie die falsche Futterlieferung erhalten haben und die Kommunikation hierzu als schwierig empfanden. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden intern sicherstellen, dass wir an unseren Prozessen arbeiten, um solche Vorfälle zu verhindern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
HK
Helga K.
Kassel
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich noch immer auf die Lieferung des Hunde.Trockenfutters warte.
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Antwort von hundeland.de
17.01.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider sind die Antworten auf gestellte Rückfragen völlig am Thema vorbei
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Antwort von hundeland.de
04.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr zu erfahren, dass die Antworten auf Ihre gestellten Rückfragen nicht den Erwartungen entsprochen haben und am Thema vorbeigegangen sind. Das ist nicht unser Standard, und wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Kommunikation zu verbessern. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Antworten besser auf Ihre Fragen eingehen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team