hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.938 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Einfach eine Billigvariante von einem Hundebett. Die Verarbeitung ist nicht schön, auch im täglichen Gebrauch für den Hund, muss immer wieder das untere Kissen rein gedrückt werden.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem gekauften Hundebett. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sowohl in Bezug auf Qualität als auch Funktionalität Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
16.03.2024

Ungeziefer Trockenfutter und Haltbarkeit

Das Trockenfutter wurde normal verkauft - ist aber nur noch bis 06/24 haltbar. Am Futtersack warten Gespinste und im Karton totes Ungeziefer. Kundenservice war sehr kulant und hat schnell reagiert. Aber das sollte trotzdem nicht vorkommen.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Trockenfutters und dass Sie diese unschöne Erfahrung mit Schädlingen machen mussten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir sind sehr erleichtert zu hören, dass Kundenservice bereits schnell reagiert und eine Lösung gefunden hat. Wir werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
Rabattsystem für Abo-Kunden ist nicht ganz nachzuvollziehen ??
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Rabattsystems für Abo-Kunden. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Nachvollziehen dieses Systems hatten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Rabattangebote transparent und verständlich sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen können, um Ihr Verständnis zu erleichtern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Huneland Team

Unvollständige Lieferung!

Leider habe ich bis heute nur die Position zwei meiner Bestellung geliefert bekommen. Über die Lieferung der Position eins (Mera Pure Sensitive Adult Truthahn & Reis Trockenfutter 2 x 12,5 kg) wurde ich bis heute von Hundeland informiert, dafür aber eine Mail bekommen die angeblich gelieferten Artikellieferung zu bewerten (?) mfG. Peter Zalewski
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht vollständig erhalten haben. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie allerdings, dass es hier immer noch zu einer Zustellung durch DHL kommen kann. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich gerne einfach noch einmal bei unserem Service Team. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
JB
Jay Woffnbos B.
Murnau am Staffelsee
Sehr schlechte viel zu dünne Verpackung - Dosen beschädigt und eine aufgerissen..........ärgerlich, zumal dieses Problem seit Jahren bei hundeland moniert wird .
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung hatten und dass die Dosen beschädigt ankamen. Wir entschuldigen uns für die wiederholten Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger darüber. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungsqualität zu verbessern und solche Vorfälle zukünftig zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
15.02.2024
Diesmal etwas Negatives, sie haben nicht das Futter, was ich schon zuvor bei Ihnen bestellt habe. Ich kann ich nur das nehmen was sie anbieten.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
25.12.2023

Naja …

Futter ist gut! Service ist schlecht!
Antwort von hundeland.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen haben oder uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
08.07.2023

Leider unfähig auf Reklamation einzugehen….

Leider immer wieder das gleiche Problem. 24 Dosen Hundefutter bestellt, diese werden in einem Karton geliefert in den locker 36 Dosen passen würden. Keinerlei Füllmaterial wird verwendet. Die Verpackung könnte wenig zu geschnitten werden. So sind teilweise (5-6 Dosen bei jeder Lieferung) die Dosen aufgeplatzt, verdallert und aussen herum beschädigt. Das Abo wurde vor längerer Zeit schon abgeschlossen und es wurde auch schon mehrfach geliefert aber jedesmal das gleiche Problem. Auch schon mehrfach reklamiert und dann auch Ersatz bekommen aber es wird nicht geändert. Bezahlen lieber Ersatz oder Teilerstattung anstatt Kartonagen passend zu versenden. Abo wird nun storniert.
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
04.10.2023

vorsichtiger sein, wie sie das Produkt versenden

Ich habe vier verschiedene Sorten Terra Canis Hundefutter in Paketen von sechs 800-g-Dosen bestellt. Das waren insgesamt 24 Dosen mit einem Gesamtgewicht von etwas mehr als 19 kg. Die Sendung kam innerhalb von vier Tagen an, war aber von DHL neu verpackt worden. Der Originalkarton, der die 24 Dosen enthielt, war zerrissen und jede Dose Hundefutter war verbeult. Offensichtlich war der Originalkarton umgefallen, wahrscheinlich weil er zu schwer war. Also, Terra Canis Futter ist großartig (5 Sterne), der schnelle Versand durch Hundeland ist super. ABER, sie müssen wirklich vorsichtiger sein, wie sie das Produkt versenden. Zwei Pakete wären besser gewesen.
08.11.2023
Eigentlich war ich immer zufrieden. Aber dieses Mal bin ich nur enttäuscht. Ich warte seid einer Woche auf meine Lieferung, die sich immer noch nicht auf den Weg gemacht hat. Normal war das Futter immer innerhalb von 3 Werktagen bei mir Zuhause. Obwohl ich Futter bestellt habe, das laut Seite verfügbar war, ist es jetzt auf einmal nicht mehr auf Lager. Kann ja vorkommen aber dann sehe ich zu das ich das andere Futter schnellstmöglich liefere. Ich warte jetzt wie gesagt seid einer Woche auf das Futter obwohl zwei bis drei Werktage angegeben wurden. Zum Glück gibt es auch andere Websites, sonst wäre mein Hund bis zu Lieferung warscheinlich verhungert.
Die erste Lieferung von Trockenfutter ging von DHL zurück da beschädigt. Keine Informationen von Hundeland das ich dann neu bestellen muss. 2. Paket kam an, offen aber alles vorhanden. Sie verschicken 25kg Futter in einem dünnen Karton mit Kreppkleband zugeklebt! Das kann nicht halten.
05.05.2023

Keine korrekte Lieferung

Ich hatte es bereits bewertungsseitig hinterlegt; die Verpackung war zerstört und ich habe, statt des von euch zugesagten 15 Kilo-Trockenfutter-Sacks leider nur eine 12,5 Kilo Ration bekommen; das ist enttäuschend und ich hoffe, dass es eurerseits hier eine Gutschrift gibt. Danke und Grüße von Andrea Heck
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles geklappt hat. Wir möchten Sie gerne bitten, Ihre Reklamation an unsere Serviceadresse service@hundeland.de zu schicken, damit wir diesen Fall für Sie überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Lange Lieferzeit, Teil der Bestellung fehlt immer noch ohne Infos dazu

Außergewöhnliche lange Lieferzeit. Einen Teil der Bestellung wurde termingerecht geliefert, keine Infos bzgl Rest. Wir warten seit über eine Woche. HL Kundendienst sagt sie können nichts machen-- liegt in ihrem Logistik vor. Schade, sonst war alles immer reibungslos.
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sie ungewöhnlich lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten und zudem keine Information bezüglich des zweiten Teils der Bestellung erhalten habe. Wir verstehen, wie wichtig es gerade in der Vorweihnachtszeit ist, genau über den aktuellen Status aller Bestellungen informiert zu sein. Damit wir Ihnen alle Artikel so schnell wie möglich zuschicken können, kann es vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen dadurch natürlich nicht. Sollten also in einem Paket nicht alle bestellten Artikel enthalten sein, bedeutet das nicht automatisch, dass die fehlenden Waren vorübergehend nicht verfügbar sind. Die Zustellung erfolgt häufig, wie auch in Ihrem Fall, in einem weiteren Paket. Natürlich sollte diese aufgeteilte Lieferung aber transparent an Sie kommuniziert werden und wir versichern Ihnen, dass wir diesen Prozess intern prüfen, damit wir uns hier in Zukunft für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
04.07.2023
Meine regelmäßige Bestellung wurde einfach ohne Grund storniert. Bzw kam die Retouremail. Eine Info warum wäre nicht schlecht gewesen. Werde die regelmäßige Lieferung jetzt beenden und nicht mehr bei Hundeland bestellen.
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Abo Erlebnis waren. Leider ist für uns nicht klar ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt. Wir bitten Sie uns unter unserer Serviceadresse service@hundeland.de zu kontaktieren, um eine Lösung für das Problem zu finden. Freundlichste Grüße ihr hundeland Team
31.05.2023
Habe 2 Hundedecken bestellt und dabei einen Gutschein eingelöst,leider habe ich dann nur 1 bekommen ,die mit dem Gutschein,und die 2te wurde gelöscht da es technisch nicht möglich wäre
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Tatsächlich kann leider nur 1 Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Jegliche Rabatte lassen sich nicht miteinander kombinieren. Beste Grüße
11.07.2023
Leider waren 2 Dosen kaputt. Aufgeplatzt in der Packung im Karton. Konnte beim Transport passiert sein, sind leider nicht mehr verwendbar, es stank fürchterlich … Sonst okay.
13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Beste Grüße und alles Gute!
Trockenfuttersäcke kommen immer wieder beschädigt hier an , oder sie werden beschädigt von DHL zurückgesendet. Ein stabielerer Karton würde bestimmt Abhilfe schaffen
16.08.2023

Nachsendung nur mit Daten an Klarna

Es wurde zu wenig geliefert und wollte Nachsendung nur veranlassen wenn der Weitergabe meiner Daten an Klarna zugestimmt wird, obwohl mit Paypal gezahlt wurde.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
03.06.2023
Schlechter Service bei Reklamationen. Die Bearbeitung schleppt sich seit Wochen dahin - unmöglich sowas!! Dadurch Ärger mit Bezahldienst. Einfach unterirdisch!
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
RB
R B.
Losheim
25.10.2023
Fast eine Woche auf die Lieferung warten müssen. Geht gar nicht. 👎 Kontakt auch nicht. 👎 Und ausserdem Geduld schreibt man mit "d" am Ende, nicht mit "t"