hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.922 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Einfach eine Billigvariante von einem Hundebett. Die Verarbeitung ist nicht schön, auch im täglichen Gebrauch für den Hund, muss immer wieder das untere Kissen rein gedrückt werden.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem gekauften Hundebett. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sowohl in Bezug auf Qualität als auch Funktionalität Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße von Ihrem Hundeland Team
UM
Ulrich M.
Hepberg

schlechte Verpackung

Schnelle Lieferung, Preis i.O., Ware i.O., aber Verpackung grottenschlecht. Der Karton war bei Anlieferung schon auf der Unterseite offen, da das Klebeband von schlechter Qualität ist und schlampig mit nur geringer Überdeckung aufgebracht war.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, benötigen wir ein Foto, auf dem alle betroffenen Artikel sowie die Beschädigungen erkennbar sind. Auch bei einer beschädigten Versandverpackung ist ein Fotonachweis sehr hilfreich. Nur so können wir mit unseren Partnern daran arbeiten, dass solche bedauerlichen Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Service Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
16.03.2024

Ungeziefer Trockenfutter und Haltbarkeit

Das Trockenfutter wurde normal verkauft - ist aber nur noch bis 06/24 haltbar. Am Futtersack warten Gespinste und im Karton totes Ungeziefer. Kundenservice war sehr kulant und hat schnell reagiert. Aber das sollte trotzdem nicht vorkommen.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Trockenfutters und dass Sie diese unschöne Erfahrung mit Schädlingen machen mussten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir sind sehr erleichtert zu hören, dass Kundenservice bereits schnell reagiert und eine Lösung gefunden hat. Wir werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
02.03.2024
Bestellung unkompliziert, Verpackung und Versand gut. Die günstige Angebotsware ist leider nur noch 5 Monate haltbar. Das ist etwas zu kurz. Die kurze Haltbarkeit wurde leider nicht kommuniziert - nicht ok.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, viele Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unserem Versand zufrieden waren. Daher ist es natürlich umso ärgerlicher, dass Ihnen Ware mit kurzer Haltbarkeit zugeschickt wurde. Zwar bieten wir Artikel mit kurzer Haltbarkeit bei uns im Shop zu deutlich reduzierten Preisen an, natürlich sollte es aber Ihre Entscheidung sein, ob Sie diese im Angebote kaufen wollen oder Artikel auf Vorrat bestellen wollen. Um Ihnen eine passende Lösung in dieser Situation anbieten zu können, bitten wir Sie, unserem Service Team ein Foto des Artikels mit dem kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum zu schicken. Unser Team wird dann mit Ihnen die weiteren Schritte besprechen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe in diesem Fall! Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
JB
Jay Woffnbos B.
Murnau am Staffelsee
Sehr schlechte viel zu dünne Verpackung - Dosen beschädigt und eine aufgerissen..........ärgerlich, zumal dieses Problem seit Jahren bei hundeland moniert wird .
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung hatten und dass die Dosen beschädigt ankamen. Wir entschuldigen uns für die wiederholten Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger darüber. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungsqualität zu verbessern und solche Vorfälle zukünftig zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
Rabattsystem für Abo-Kunden ist nicht ganz nachzuvollziehen ??
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Rabattsystems für Abo-Kunden. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Nachvollziehen dieses Systems hatten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Rabattangebote transparent und verständlich sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen können, um Ihr Verständnis zu erleichtern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Huneland Team
Antwort von hundeland.de
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team

Zu großer Karton und eine Packung Futter war geöffnet.

Die Hundenahrung kam in zwei Kartons. Eine Packung Hundefutter (1,5kg Sack) war oben einen Spalt geöffnet und somit hat sich das Hundefutter im Karton verteilt. Ich hatte es zu spät gesehen und es fiehl alles auf dem Boden. Für die zweite Lieferung wurde für eine kleine Packung Leckerlies ein riesiger Karton benutzt. Dieser war stark beschädigt. Dies soll keine Beschwerde sein sondern einfach nur von meiner Beobachtung erzählen. Ich war und bin weiterhin sehr zufrieden mit den Leistungen vom Hundeland - Team. Bilder schicke ich beim nächsten Mal;)
Antwort von hundeland.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungsprozesse optimiert werden und wir Ihre Ware in Zukunft in passenderen Kartons und mit noch mehr Füllmaterial verschicken. Wir schätzen Ihre positive Einstellung trotz dieser Vorfälle und freuen uns, dass Sie weiterhin zufrieden mit den Leistungen von unserem Team sind. Wenn Sie Bilder beim nächsten Mal senden können, würde uns das sehr helfen, um eventuelle Verbesserungen vorzunehmen und Ihnen eine Entschädigung anbieten zu können. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team

War mal gut

In letzter Zeit ist die Sorte Belcando Pferd nur noch selten bis gar nicht mehr lieferbar. Das ist die einzige Sorte die unser Malteser momentan verträgt. Komisch das alle anderen Sorten immer verfügbar sind. Mir kann keiner erzählen, das jetzt jeder zweite oder dritte Hundebesitzer auf Pferd umgestiegen ist. Habe jetzt einen alternativen Anbieter gefunden, der es auch fast für den gleichen Preis anbietet.
02.02.2024
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter hundeland.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team

Unzufrieden mit der Verpackung

An dem Inhalt der Bestellung war nichts zu beanstanden, sehr wohl aber die Verpackung. Fast der gesamte Inhalt befand sich in einem ersten, sehr großen Paket, dessen Boden beim Hochtragen durchgebrochen ist, während zwei Tage später eine (!) kleine Tüte Leckerlis in einem weiteren, viel zu großen und zudem halboffenen Paket nachgeliefert wurde. Äußerst fragwürdig und ärgerlich.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, obwohl der Inhalt selbst keine Beanstandungen aufwies. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch ihre Bestellung bei uns entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Probleme vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team

Unvollständige Lieferung!

Leider habe ich bis heute nur die Position zwei meiner Bestellung geliefert bekommen. Über die Lieferung der Position eins (Mera Pure Sensitive Adult Truthahn & Reis Trockenfutter 2 x 12,5 kg) wurde ich bis heute von Hundeland informiert, dafür aber eine Mail bekommen die angeblich gelieferten Artikellieferung zu bewerten (?) mfG. Peter Zalewski
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht vollständig erhalten haben. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie allerdings, dass es hier immer noch zu einer Zustellung durch DHL kommen kann. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich gerne einfach noch einmal bei unserem Service Team. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
15.02.2024
Diesmal etwas Negatives, sie haben nicht das Futter, was ich schon zuvor bei Ihnen bestellt habe. Ich kann ich nur das nehmen was sie anbieten.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
BD
Bernd D.
Osthofen

vorletzte Lieferung "Urinary s/o Hund" in Dosen

Bei meiner vorletzten Lieferung "urinary s/o Hund" in Dosen waren 5 Dosen stark beschädigt und weitere Dosen leicht beschädigt. Liefertermine stimmen öfter zwischen Angabe bei der Bestellung und der tatsächlichen Lieferung nicht überein (differiert meist um 2 Tage)
Antwort von hundeland.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer vorletzten Lieferung 5 Dosen stark und weitere leicht beschädigt waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Beschädigungen. Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte sind uns wichtig, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle künftig vermieden werden. Bette wenden Sie sich mit einem Foto der beschädigten Artikel an unseren Kundenservice, natürlich möchten wir Sie hier entschädigen. Auch bedauern wir die Unstimmigkeiten in den Lieferterminen. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass die Angaben bei der Bestellung und die tatsächlichen Liefertermine besser übereinstimmen. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unsere Prozesse zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
26.12.2023
Es war nicht möglich Futter zu bestellen in größeren Säcken ((5kg) seit Wochen . Die Rabatte die verschickt worden sind (20,15,12%) konnte ich nicht einlösen.
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten beim Bestellen von größeren Futtersäcken gab und Sie die verschickten Rabatte nicht einlösen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um solche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Gerne würden wir prüfen, warum die Rabatte nicht eingelöst werden konnten. Dazu wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Service Team die angesprochenen Gutscheincodes noch einmal per Mail zukommen lassen würden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
29.12.2023
Schlechte Verpackung, gedellte Dosen. Man bekommt zwar Rabatt auf beschädigte Dosen oder bekommt eine Ersatzlieferung angeboten, aber das Problem bleibt.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
04.01.2024
Schnelle Lieferung. Leider sind die Antworten auf gestellte Rückfragen völlig am Thema vorbei
04.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr zu erfahren, dass die Antworten auf Ihre gestellten Rückfragen nicht den Erwartungen entsprochen haben und am Thema vorbeigegangen sind. Das ist nicht unser Standard, und wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Kommunikation zu verbessern. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Antworten besser auf Ihre Fragen eingehen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
Teilweise lose zerquetschte Verpackungen im Karton
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, benötige ich ein Foto, auf dem alle betroffenen Artikel sowie die Beschädigungen erkennbar sind. Auch bei einer beschädigten Versandverpackung ist ein Fotonachweis sehr hilfreich. Nur so können wir mit unseren Partnern daran arbeiten, dass solche bedauerlichen Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Entsorgte Artikel können wir aber ohne Nachweis nicht erstatten oder ersetzen. Dafür bitten wir um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
25.12.2023

Naja …

Futter ist gut! Service ist schlecht!
Antwort von hundeland.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen haben oder uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
Diese Momente sehr wenig Assortiement
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team