hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.922 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

26.12.2023
Der Versand hat sehr lange gedauert.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung mit so großer Verspätung bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns vor Weihnachten viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpassen müssen. Denn natürlich müssen Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde auf die von uns zugesagten Termine verlassen können. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
Lieferung dauert extrem lange
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung gerade vor den Feiertagen ist, und es bedauert uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir sind bestrebt, unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen auch in Stoßzeiten in Zukunft zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
26.12.2023
Schnellere Lieferung
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit nicht vollständig zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um die Lieferprozesse zu optimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen an die Lieferzeit in Zukunft besser erfüllt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
08.07.2023

Leider unfähig auf Reklamation einzugehen….

Leider immer wieder das gleiche Problem. 24 Dosen Hundefutter bestellt, diese werden in einem Karton geliefert in den locker 36 Dosen passen würden. Keinerlei Füllmaterial wird verwendet. Die Verpackung könnte wenig zu geschnitten werden. So sind teilweise (5-6 Dosen bei jeder Lieferung) die Dosen aufgeplatzt, verdallert und aussen herum beschädigt. Das Abo wurde vor längerer Zeit schon abgeschlossen und es wurde auch schon mehrfach geliefert aber jedesmal das gleiche Problem. Auch schon mehrfach reklamiert und dann auch Ersatz bekommen aber es wird nicht geändert. Bezahlen lieber Ersatz oder Teilerstattung anstatt Kartonagen passend zu versenden. Abo wird nun storniert.
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
04.10.2023

vorsichtiger sein, wie sie das Produkt versenden

Ich habe vier verschiedene Sorten Terra Canis Hundefutter in Paketen von sechs 800-g-Dosen bestellt. Das waren insgesamt 24 Dosen mit einem Gesamtgewicht von etwas mehr als 19 kg. Die Sendung kam innerhalb von vier Tagen an, war aber von DHL neu verpackt worden. Der Originalkarton, der die 24 Dosen enthielt, war zerrissen und jede Dose Hundefutter war verbeult. Offensichtlich war der Originalkarton umgefallen, wahrscheinlich weil er zu schwer war. Also, Terra Canis Futter ist großartig (5 Sterne), der schnelle Versand durch Hundeland ist super. ABER, sie müssen wirklich vorsichtiger sein, wie sie das Produkt versenden. Zwei Pakete wären besser gewesen.
08.11.2023
Eigentlich war ich immer zufrieden. Aber dieses Mal bin ich nur enttäuscht. Ich warte seid einer Woche auf meine Lieferung, die sich immer noch nicht auf den Weg gemacht hat. Normal war das Futter immer innerhalb von 3 Werktagen bei mir Zuhause. Obwohl ich Futter bestellt habe, das laut Seite verfügbar war, ist es jetzt auf einmal nicht mehr auf Lager. Kann ja vorkommen aber dann sehe ich zu das ich das andere Futter schnellstmöglich liefere. Ich warte jetzt wie gesagt seid einer Woche auf das Futter obwohl zwei bis drei Werktage angegeben wurden. Zum Glück gibt es auch andere Websites, sonst wäre mein Hund bis zu Lieferung warscheinlich verhungert.
AM
10.09.2023
Sendungen mit Dhl kommen leider nicht an obwohl immer jemand zuhause ist werden nachrichten geschickt das niemand da war und das man packet selbst abholen muss. werde in Zukunft selbst einkaufen wenn ich es sowieso abholen muss. letztens bekam ich Nachricht das sich Paket verspätet da es beim transport beschädigt wurde uns musste nochmals ein paar tage warten um letztendlich das Paket abholen zu dürfen. keine Sicht von Beschädigung der Ware. Hundeland benützt einfach ein faules Lieferungs Service und das schadet Ihnen. Werde mich um andere Möglichkeiten bemühen um mein Hundefutter zu bekommen
15.08.2023

Verbesserungsbedarf im System

Es gibt Verbesserungsbedarf im System. Man kann als Kunde online kaum etwas in seinem Konto ändern, zB. nicht die Bankdaten oder die Lieferanschrift. Außerdem habe ich Abolieferungen über ein dreiviertel Jahr gar nicht erhalten, den eingerichteten "bot" zu fragen bringt gar nichts. Nachdem ich das Hundeland Abo schon abgehakt hatte, kamen die Lieferungen plötzlich wieder. Es gab auch noch andere kleine Bestell-Katastrophen, die wohl alle auf ein schlecht funktionierendes Computersystem zurückzuführen sind. Ware und Lieferung an sich sind gut, deshalb zumindest drei Sterne.
24.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre regelmäßige Lieferung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter "Meine regelmäßigen Lieferungen" einsehen und auch bearbeiten. Beste Grüße
BS
Berndt S.
Rethem/Aller
10.11.2023
Kundendienst ist gut , nur im Versand müsste sich einiges ändern. Ware wird mit ablauf des MHD ausgeliefert und das 3x. Wenn man diese Ware verkaufen muss, dann bitte mit dem Hinweis Ablauf des MHD und einen Rabatt dafür gewähren. Aber nach mehrmaligem telefonaten wurde immer die gleiche Ware wieder geliefert, MHD nur noch 1 Monat. Lieferzeiten könnten etwas verbessert werden. Da man ja Futter bestellt und es schlecht dem Tier sagen kann, es dauert noch einige Tage.
PB
Petra B.
Lienen
24.04.2023

Karton leider wieder kaputt!

Das Futter ist prima und die Bestellung /Zahlung klappt immer einwandfrei! Leider wurde der Karton schon zum zweiten Mal kaputt zugestellt. Die Verpackung, in unserem Fall der große UmKarton, ist schlecht verklebt. Somit waren Proben, wie Leckerchen, verloren. Zudem hatte der Postbote Mühe das Paket zu tragen, denn es war ja schon geöffnet. Hätte ich andere Kleinteile bestellt wären diese rausgefallen. Darum diesmal nur eine befriedigende Bewertung!
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
25.04.2023
Zum wiederholten Mal wurde leider meiner Wunschversand - Option nicht entsprochen; diesmal die vorgegebene Möglichkeit, erst etwa 7 Tage nach Bestelleingang zu liefern. Die Kommunikation dazu wurde vollständig ignoriert.Wir waren im Urlaub und mussten die Abholung des schweren Sackes Hundefutter irgendwie organisieren ... Da die Ware selber aber gut war, setzt sich meine Bewertung aus 1 plus 5 geteilt durch 2 Sternen zusammen .
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
07.06.2023

Enttäuscht!

EINIGES - Kostenpflichtige Lieferung trotz einer Bestellung über € 400,00 nach AT, lange Lieferzeit, Beschädigte Verpackung und zusätzlich 2 Futtersäcke sind OFFEN geliefert worden (in verschiedene Verpackungen) und somit verringert sich natürlich die Haltbarkeit natürlich. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Zu Info: Der Mitbewerber kann preislich ohne weiteres mithalten, liefert kostenlos, sehr kulant und und uns .....
15.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sie dürfen sich jederzeit mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße
Die erste Lieferung von Trockenfutter ging von DHL zurück da beschädigt. Keine Informationen von Hundeland das ich dann neu bestellen muss. 2. Paket kam an, offen aber alles vorhanden. Sie verschicken 25kg Futter in einem dünnen Karton mit Kreppkleband zugeklebt! Das kann nicht halten.
SC
Sven C.
Gribbohm
24.11.2023

Verpackung in sehr schlechtem Zustand

Angebotskonzept ist gut, Verpackung umweltfreundlich, das gefällt mir auch aber die Verpackung war in desolaten Zustand. Umkarton total kaputt und geflickt. Einige Dosen eingedellt, aber noch verwendbar, deshalb keine Reklamation von mir.
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
20.06.2023

Zustellung diesmal leider verzögert

Die letzte Lieferung kam leider verspätet, bzw. sie wurde von DHL bereits drei Tage vorher angekündigt und man musste drei Tage lang zu Hause sitzen, um sie abzupassen, da die Terminvorgaben von DHL ? nicht eingehalten wurden.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
20.07.2023

Was tun wenn der Hund die Mischung verweigert?

Der Hund verweigert erstmals eine Mischung, die er schon mal hatte. Hilfe beim Support gab es nicht wirklich. Ergebnis:Futter verschenken oder entsorgen und andere Mischung bestellen. Zur Antwort auf hundeland.de Mich wundert, dass meine Reaktion beim telefonischen Support bei Ihnen nicht registriert wurde. Ich werde noch eine Mail hinterher senden. Ich freue mich auf einen Lösungsvorschlag.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Kauf und Erlebnis waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt da wir keinen Kontaktversuch feststellen konnten. Wir bitten Sie uns unter unserer Serviceadresse service@hundeland.de zu kontaktieren, um eine Lösung für das Problem zu finden. Freundlichste Grüße ihr hundekand Team
PF
Petra F.
Schönewörde
21.06.2023
Die Lieferung kam schnell hier an, aber der Karton war kaputt und die Trockenfuttertüte aufgerissen. Die Pellets waren im Karton und den Dosenverpackungen verteilt. Durch den defekten Karton war eine Pelletsspur in der Auffahrt und vor der Haustür verteilt, der Karton war verkehrt herum abgelegt, so kullerte noch mehr heraus. Das nächste Mal bitte einen stärkeren Verpackungskarton nehmen.
23.06.2023

Unnötig vieler Verpackungsmüll

Meine Kritik richtet sich nur an die Verpackung. Für kleine Mengen unnötig große Versand Verpackungen, die zu erheblichen Papiermüllmengen führen plus unnötiges Polstermaterial durch die zu große Verpackung. Weniger ist manchmal mehr. Ausserdem erschließt es sich nicht warum eine Bestellung als zwei Sendungen verschickt werden, auch hier ließe sich Verpackung sparen .
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und nehmen sie ernst, denn Nachhaltigkeit ist auch für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Verpackung unnötig groß war. Wir werden unsere Versandprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir umweltfreundlicher versenden und weniger Verpackungsmüll entsteht. Ihre Anregungen hinsichtlich der Aufteilung von Bestellungen werden ebenfalls in unsere Überlegungen einbezogen, um den Verpackungsaufwand zu reduzieren. Wir setzen uns kontinuierlich für Umweltschutz ein und sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um positive Veränderungen herbeizuführen. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Engagement für Umweltbewusstsein und Kundenzufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
05.05.2023

Keine korrekte Lieferung

Ich hatte es bereits bewertungsseitig hinterlegt; die Verpackung war zerstört und ich habe, statt des von euch zugesagten 15 Kilo-Trockenfutter-Sacks leider nur eine 12,5 Kilo Ration bekommen; das ist enttäuschend und ich hoffe, dass es eurerseits hier eine Gutschrift gibt. Danke und Grüße von Andrea Heck
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles geklappt hat. Wir möchten Sie gerne bitten, Ihre Reklamation an unsere Serviceadresse service@hundeland.de zu schicken, damit wir diesen Fall für Sie überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen
RD
R. D.
Leipzig
02.05.2023

Pakete zu schwer

Die Kartons sind leider immer noch zu voll gepackt. Da wird ein 12,5 kg Sack Trockenfutter mit 18 Dosen Nassfutter in einen Karton gepackt, den kaum einer geben kann, weil auch keine Grifflöcher enthalten sind. Die Dinger sind so schwer, dass sie halb kaputt ankommen.