hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.922 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Lange Lieferzeit, Teil der Bestellung fehlt immer noch ohne Infos dazu

Außergewöhnliche lange Lieferzeit. Einen Teil der Bestellung wurde termingerecht geliefert, keine Infos bzgl Rest. Wir warten seit über eine Woche. HL Kundendienst sagt sie können nichts machen-- liegt in ihrem Logistik vor. Schade, sonst war alles immer reibungslos.
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sie ungewöhnlich lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten und zudem keine Information bezüglich des zweiten Teils der Bestellung erhalten habe. Wir verstehen, wie wichtig es gerade in der Vorweihnachtszeit ist, genau über den aktuellen Status aller Bestellungen informiert zu sein. Damit wir Ihnen alle Artikel so schnell wie möglich zuschicken können, kann es vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen dadurch natürlich nicht. Sollten also in einem Paket nicht alle bestellten Artikel enthalten sein, bedeutet das nicht automatisch, dass die fehlenden Waren vorübergehend nicht verfügbar sind. Die Zustellung erfolgt häufig, wie auch in Ihrem Fall, in einem weiteren Paket. Natürlich sollte diese aufgeteilte Lieferung aber transparent an Sie kommuniziert werden und wir versichern Ihnen, dass wir diesen Prozess intern prüfen, damit wir uns hier in Zukunft für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
15.09.2023
2×12.5 kg Säcke Trockenfutter in einem Paket zu versenden, ist zu schwer, nicht nur für die Auslieferer. Die Pakete sind regelmäßig beschädigt und bei der aktuellen Lieferung musste das Paket wohl umgepackt werden und die Auslieferung verzögerte sich um mehrere Tage.

Verpackung und Produktauswahl

Die Produktauswahl ist nicht mehr so breit aufgestellt. Die Versandverpackung lässt regelmäßig zu wünschen übrig: Futterdosen kommen verbeult und/oder geöffnet an, Tüten sind aufgerissen, der gesamte Umkarton ist aufgeplatzt. Positiv ist die schnelle Lieferzeit.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
BL
26.06.2023

Schlechte Verpackung!

Schnelle Lieferung, aber 25 kg in diesen Kartons, das funktioniert nicht. Wenn das Paket ankommt, fällt es entweder fast schon auseinander oder wurde von der Post nach geklebt. Warum werden die Säcke nicht einzeln oder in stabilerer Verpackung versendet?
30.06.2023
01.11.2023

Die Lieferung erfolgt prompt, Dosen sehr oft beschädigt

Die Lieferung erfolgt prompt, allerdings sind die Dosen zu 20% beschädigt, so dass sie beim Öffnen explodieren und es wirklich ekelig das verspritzte Hundefutter aufzuwischen. Eine bessere Polsterung der Lieferung könnte hier für Abhilfe sorgen.
02.09.2023
Seit Jahren reklamiere ich verbeulte Nassfutter Dosen, keine Besserung. Die letzten im Juli 2023 waren aufgegast, trotz langer Haltbarkeit. Bei Rücksendung werden die Kosten für die geöffnete verdorbene Dose nicht erstattet! Das ist frech.
04.09.2023
Ich habe 9 Tage auf meine Bestellung gewartet , der Karton ohne Ende mit Thesa beklebt , Dosen eingebeult , aber das Geld war von meinem Konto schon nach 2 Tagen abgebucht . Erst die Ware dann das Geld , so heißt es doch , oder ?
04.07.2023
Meine regelmäßige Bestellung wurde einfach ohne Grund storniert. Bzw kam die Retouremail. Eine Info warum wäre nicht schlecht gewesen. Werde die regelmäßige Lieferung jetzt beenden und nicht mehr bei Hundeland bestellen.
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Abo Erlebnis waren. Leider ist für uns nicht klar ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt. Wir bitten Sie uns unter unserer Serviceadresse service@hundeland.de zu kontaktieren, um eine Lösung für das Problem zu finden. Freundlichste Grüße ihr hundeland Team
22.08.2023

Schneller Versand extrem schlecht verpackt

Also die Kartons bei 2 Säcken Hundefutter kann man sich auch sparen die taugen absolut nichts. Es gibt sehr viele alternative Händler die fast die gleichen Preise haben aber deutlich bessere Versandkartons haben.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
DK
Daniel K.
Bad Salzdetfurth
19.11.2023

Verpackung muss besser werden.

Der Versand erfolgte in einem viel zu großen Karton der, durch die „herumfliegende“ Ware, auf dem Transportweg beschädigt wurde und durch den Versand-Dienstleister nachträglich verklebt werden musste.
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
17.11.2023

Das Futter selbst ist super, Lieferung mangelhaft

Das Futter selbst ist super, da gibt es nichts zu bemängeln. Aber die Lieferung selbst war unbefriedigend. Eine Snacks fehlten und die Dosen, da leider einzeln im Paket, waren teilweise arg verbeult
05.07.2023
Hundefutter aus dem Programm genommen - daher kein Hundelandkunde mehr, wenn ich eine Futterumstellung vermeiden möchte. Das Hundefutter wurde nicht aus Qualitätsgründen aus dem Programm genommen.
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir das gewünschte Produkt nicht mehr im Sortiment haben und Ihnen somit nicht mehr anbieten können. Für Rückfragen bezüglich einer Alternative stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Bleiben Sie gesund und liebe Grüße!
25.04.2023
Sichere Verpackung die nicht von DHL noch nachverpackt werden muss. Ich habe mehrere Lieferungen bekommen in denen die Dosen zusammen gedrückt waren bis hin zu aufgeplatzten Verschlüssen!
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
12.08.2023
Ihre Homepage ist schrecklich !! Nur Werbung , kaum überschaubar , man braucht viel zeit um das zu Machen was man braucht … das währe grund nicht zu kaufen , auch wenn produkt gut ist
14.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie die Übersicht und Aufstellung unserer Webseite unübersichtlich finden. Dies liegt selbst verständlich nicht in unserer Intention. Gerne nehmen wir das entsprechende Feedback auf und geben dies an die zuständigen Kollegen weiter. Beste Grüße
31.05.2023
Habe 2 Hundedecken bestellt und dabei einen Gutschein eingelöst,leider habe ich dann nur 1 bekommen ,die mit dem Gutschein,und die 2te wurde gelöscht da es technisch nicht möglich wäre
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Tatsächlich kann leider nur 1 Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Jegliche Rabatte lassen sich nicht miteinander kombinieren. Beste Grüße
19.06.2023
Bei dieser Bestellung ist das Paket offen gewesen. Daher ist diese Bestellung leider nicht gut verpackt oder beim Versand ist etwas nicht in Ordnung gewesen. Vielen Dank im Voraus.
23.06.2023
11.07.2023
Leider waren 2 Dosen kaputt. Aufgeplatzt in der Packung im Karton. Konnte beim Transport passiert sein, sind leider nicht mehr verwendbar, es stank fürchterlich … Sonst okay.
13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Beste Grüße und alles Gute!
05.09.2023

2 Pakete - unnötig

Lieferzeit war ok. Ware ist auch super. Jedoch weiß ich nicht, warum eine 500g Tüte separat in einem Karton kam. Die hätte locker noch mit in den anderen Karton gepasst.
Trockenfuttersäcke kommen immer wieder beschädigt hier an , oder sie werden beschädigt von DHL zurückgesendet. Ein stabielerer Karton würde bestimmt Abhilfe schaffen
16.08.2023

Nachsendung nur mit Daten an Klarna

Es wurde zu wenig geliefert und wollte Nachsendung nur veranlassen wenn der Weitergabe meiner Daten an Klarna zugestimmt wird, obwohl mit Paypal gezahlt wurde.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!