hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.922 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Oberschleißheim
20.01.2024
20.01.2024

Unvollständige Lieferung!

Leider habe ich bis heute nur die Position zwei meiner Bestellung geliefert bekommen. Über die Lieferung der Position eins (Mera Pure Sensitive Adult Truthahn & Reis Trockenfutter 2 x 12,5 kg) wurde ich bis heute von Hundeland informiert, dafür aber eine Mail bekommen die angeblich gelieferten Artikellieferung zu bewerten (?) mfG. Peter Zalewski
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht vollständig erhalten haben. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie allerdings, dass es hier immer noch zu einer Zustellung durch DHL kommen kann. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich gerne einfach noch einmal bei unserem Service Team. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
15.02.2024
Diesmal etwas Negatives, sie haben nicht das Futter, was ich schon zuvor bei Ihnen bestellt habe. Ich kann ich nur das nehmen was sie anbieten.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
PC
Peter C.
Taunusstein
Im Grunde kaufe ich gerne hier ein denn die Preise sind unschlagbar, das Sortiment stimmt und die Lieferzeiten sind sehr gut. Aber nachdem ich nun schon mehrmals negative Erfahrungen machen musste, ist der Zufriedenheitspegel gesunken. Zwei mal wurde falsch geliefert und nun wurde eine Bestellung ganz storniert da nicht lieferbar. Eine Benachrichtigung über wieder-lieferbarkeit kann ich nicht einr
AG
Annette G.
Leichlingen
30.12.2023
Nur ein einziger Kritikpunkt. Die Kartons sind nicht stabil genug und viel zu dünn für Nassfutterdosen, vor allem, wenn man größere Mengen bestellt. Die Dosen (800g) kommen jedesmal rampuniert an und sind mehr oder weniger verbeult. Bitte nochmals überdenken! Ansonsten alles bestens!
LF
Leonie F.
Leonberg

Grosse Auswahl, schnelle Lieferung

Da der Kontakt noch sehr "frisch"ist gibt es noch keine umfangreiche Erfahrung. Die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Anfragen werden schnell erledigt. Die Lieferung war schnell, gut verpackt bei mir. Nachbestellung ist erfolgt.
LB
L. B.
Rehburg-Loccum
24.12.2023
Das Futter ist OK, aber der Service nicht. Die von mir benötigte und angeforderte Rechnung in Papierform wurde verweigert. Das ist schlechter Service. Deshalb fraglich, ob ich noch einmal bei "Hundeland" bestelle.
19.01.2024
Günstige Preise und oft schnelle Lieferung. Leider öfter wechselnde Preisnachlässe. Die Verpackung bei Lieferung von 2 x 15 kg Trockenfutter in 1 Karton kommt hier immer beschädigt an.
PS
Petra S.
Diemelsee
14.01.2024
Schnelle Lieferrung super. Die Verpackung von 2mal 12,5kg Säcken Hundefutter ist leider sehr schlecht, da der Karton jedesmal aufreißt und die Säcke ein entgegen fallen.
18.01.2024
Super service, gutes Angebot und Versandzwit angemessen. Verpackung ist die letzten Male Defekt angekommen oder wurde von der Post nach verpackt
UJ
Uwe J.
Remchingen
23.12.2023

Verpackung

Die letzte Bestellung wurde in 2 Päckchen geliefert. Aus unserer Sicht hätte man alles in einem Päckchen schicken können
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter von hundeland...meine Hündin liebt es und ist fröhlich darunter.
14.01.2024
Alles hat gut geklappt, nur die Versandkartons sollten fester und besser gepolstert sein
Bitte meinen Nachnamen von Werner auf Grieshaber ändern. Herzlichen Dank vorab