hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.798 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

sabine s.
Oberhaching
02.03.2024
diesmal war die Verpackung selbst sehr schlampig gemacht. Das Futter selbst, innen drin war o.k., auch unbeschädigt, aber aussen war alles halb aufgerissen und nur die Hälfte mit Klebeband verschlossen gewesen, die andere Hälfte war offen. Ansonsten war immer alles super. War das erste mal.
Die Mitarbeiter sind am Telefon sehr freundlich und kompetent. Die Ware wird in der Regel sehr schnell geliefert. Besonders hilfreich finde ich das Angebot, ein Gespräch mit einer Ernährungsberaterin zu führen.
08.03.2024
Schnelle Lieferung , grosse Auswahl, Preise in Verbindung von Gutschein Codes moderat. Ich würde mir wünschen, das die aktuellen Gutschein Codes mit Rabatt besser zu bekommen sind.
08.03.2024
Im groß und ganzen hab ich nix auszusetzen nur das die Dosen immer wieder verbeult ankommen so das man wenn man sie öffnet keinen trixi Deckel drauf machen kann sonst 5 sterne (:
Toll das es die Möglichkeit der regelmäßigen Lieferung gibt, schade das man die Prozente die man durch eine Umfrage bekommen dann aber nicht damit einlösen kann.
09.03.2024
Die Futterstücke sind mit 1cm angegeben, aber überwiegend viel kleiner. Ich nehme es nur als Beifutter zu anderem. Es könnte also größer sein.
Die Sendung ist vollständig, die Dosen sind nicht beschädigt, die Lieferung erfolgte sehr zügig. Auch die Preise sind völlig o.k.
SL
Silvia L.
Erfirt/OT Töttelstädt
Ich bin immer sehr zufrieden,die Ware ist immer schnell da,Klarna könnte besser in Deutschland zu erreichen sein
08.03.2024
Unser Hund frisst nur dieses Futter. Scheint also gut zu sein. Preis ist auch o.k. Schnelle Lieferung.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das kleine Geschenk. Meinem Hund hat es sehr gut gefallen.
UE
Ulrike E.
Pappenheim
Endlich geläutet und abgegeben, schon einmal wurde es einfach vor die Türe gestellt-- !
MR
Mike R.
Pocking
08.03.2024
Schnelle Lieferung, ordentliche Kommunikation, Produktvielfalt und - Qualität sehr gut.
SG
Sven G.
Schönburg OT Possenhain
Alles Top Mehr Rappatt wäre nicht schlecht Die Kartons sind manchmal viel zu groß
JP
Jeanette P.
Chemnitz
Superschnelle Lieferung und sogar ein Extra in der Verpackung....Preis unschlagbar.
Bestellung und Lieferung verlief wie immer schnell und reibungslos, alles bestens!
RP
Ralf P.
Iserlohn
1a Ware, sehr gute Korrespondenz, zügige, zuverlässige Abwicklung und Lieferung 👍
All went well. Delivery was fast and good packaged were in good order and fresh.
Alles bestens gute Qualität, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
TS
Tanya S.
Eckernförde

Jedesmal zuverlässig und schnell...und…

Jedesmal zuverlässig und schnell...und für den Hund ein extra Leckerchen
ich bestelle schon lange bei Hundeland und bin voll und ganz zufrieden.