hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.911 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

SD
S. D.
Lippstadt
Hervorragender Kundenservice und Großzügigkeit! Ich habe vor mehreren Jahren im Internet Hundeland entdeckt, vielfältiges hochwertiges Sortiment, rasche problemlose Lieferung, Anregungen z.B. kostenlose Futterproben wurden umgesetzt, faire Preisgestaltung mit betragsgebundenen Prozenten... Aktuell konnte etwas von der Bestellung nicht geliefert werden und Hundeland sandte mir eine Entschuldigung und einen 20%- Gutschein! Max, mein Kleinspitz aus der spanischen Tierrettung, liebt die gesunden Trainingssnacks und lernt eifrig....gracias Hundeland- Team!
31.03.2024
Ware mit kurzer MHD im sale, da wir sehr großen Umsatz haben . Gutschein nur einer einlösbar, was in Konsequenz wäre, viele kleine Bestellungen, statt einer großen. Dadurch viele Versandkosten und wenig Nachhaltigkeit.

Verpackung

Bitte nicht eine kleine Probe in einem überdimensionierten Karton einzeln verschicken! Geht gar nicht, ich verzichte da gerne auf die Probe. Wenn dann in den Briefumschlag, größer war es nicht. Sonst immer alles bestens!
Die Mitarbeiter sind am Telefon sehr freundlich und kompetent. Die Ware wird in der Regel sehr schnell geliefert. Besonders hilfreich finde ich das Angebot, ein Gespräch mit einer Ernährungsberaterin zu führen.
Das Herrmanns Nassfutter duftet hervorragend.Als wenn man gerade gekocht hätte.Es riecht und schmeckt den Hunden so gut.Lasst es so wie es riecht.Weil Hunde haben auch ein Geruchssinn.
HS
Helmut S.
Traunstein
Keine verbeulten Dosen. Dass war bei anderen Lieferanten fast bei jeder Bestellung . Darum bin ich jetzt Besteller bei Hundeland und sehr zufrieden.
Schon des öfteren bestellte Ware. Gute Qualität. Guter Geruch. Angemessener Preis. Schnelle Lieferung. Immer wieder
LL
Linda L.
Erlangen
Es hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Und es gab sogar noch Leckerlies zum probieren!
MH
Monika H.
Wutschein
29.03.2024
Sehr zufrieden. Bitte um Prüfung, warum es bei Mera kein Trockenfutter Lamm & Reis mehr gibt. Danke
19.03.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das kleine Geschenk. Meinem Hund hat es sehr gut gefallen.
Hier bestelle ich sehr gerne. Schnelle Abwicklung und Lieferung , bei guten Preisen der Ware.
sabine s.
Oberhaching
01.04.2024
sehr gut und alles war o.k. wie immer !!! Labi BARRYfreut sich und sagt DANKE !!!!
HR
Lieferung ging besonders schnell. An der Verpackung kann noch gearbeitet werden.
FP
Frank P.
Mönsheim
Schnelle und einfache Abwicklung. Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums.

Sehr schnelle Lieferung

Der Ablauf der Bestellung ist problemlos und die schnelle Lieferung grandios :)
Bestellung einfach. Schnelle Liegerung. Wird per email über alles informiert.
MM
Manuela M.
Arnbruck
Sehr schnelle Lieferung. Paket / Ware in einwandfreien Zustand geliefert.
CP
Christa P.
Haar bei München
Ich bestelle schon mehrere Jahre bei Hundeland und bin immer zufrieden.
MH
Manuela H.
Weilmünster
Am Ablageort abgelegt.Super Lieferung ohne Beschädigung der Verpackung
Bestellung ist schnell und unverzüglich bearbeitet und versandt