hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.803 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Bad Schönborn
09.12.2023
05.07.2023
01.07.2023
Bewertungen wären ja Ansicht eine gute Sache, jedoch weiß man nie, ist es echt oder ist es ein Fake. Deswegen gebe ich persönlich nicht allzu viel darauf, denn wie jeder weiß, können Bewertungen auch gekauft werden. Das eine Hundefutter erhielt eine super Bewertung, dass es von hoher Akzeptanz sei und so weiter. Nun gut hab ich halt mal mitbestellt. Unser Hund hat es leider erst mal sehr sehr skeptisch angeschaut… Was in der Beschreibung des Futters auch gefehlt hat, war die Größe der Brocken, oder habe ich es übersehen. Denn leider ist dieses Futter sehr klein und unser Hund sehr groß und somit fällt immer die Hälfte wieder aus dem Maul heraus, aber dies ist ja eine andere Sache und Fress- Vorlieben von Hunden sind nunmal reine Geschmackssache und haben nichts mit Qualität oder dergleichen zu tun. Ansonsten alles in allem in Ordnung, wie immer schnelle Lieferung, alles okay. Das natürlich überall alles teurer wird und somit auch das Hundefutter, das ist ein anderes, leidliches Thema.
17.05.2023

Gut, mit Luft nach oben

Lieferzeit von 1-3 Werktagen konnte nicht eingehalten werden. Kundenservice über WhatsApp auch am Wochenende mit recht kurzer Reaktionszeit ist positiv zu vermerken. Dort konnte man jedoch leider auch keinen voraussichtlichen Lieferzeitpunkt nennen. Kurz danach kam dann aber doch die Versandmitteilung. Die Verpackung war halb aufgerissen, vermutlich weil der Karton für den schweren Futtersack zu groß und nicht ausgepolstert war. Dem Inhalt hat das jedoch nicht geschadet. Da ich das neue Futter zum Glück noch nicht ganz so dringend gebraucht hatte, alles in allem also alles gut, mit etwas Luft nach oben ;)
03.07.2023
Die Lieferung ist mega schnell und unkompliziert. Das einzige was mich die letzten Male immer mehr gestört hat ist, dass wenn ich zwei 12,5 Kg -Säcke bestellt habe, beide in einem Karton versendet wurden. Dadurch ist immer schon während dem Versand der Karton aufgerissen und musste nachgeklebt werden oder kam sogar offen bei mir an... vorallem ist es halt schon für die Post und auch mich einen Zumutung dann 25-30kg auf einmal schleppen zu müssen. Vllt könnte das in Zukunft noch verbessert werden.
15.07.2023

Müllers Naturhof Getreidefrei - Gutes Futter zu guten Preisen

Ich habe schon öfter bei Hundeland bestellt und bin zufrieden mit der Auftragsbearbeitung und natürlich auch mit dem Futter, welches ich hier im stationären Handel nicht bekomme. Darüberhinaus sind die Preise gut und wenn man als „Futterretter“ bestellt sogar sehr gut. Den fünften Stern gibt es heute nicht, weil die Bestellung im aktuellen Fall eine Woche gebraucht hat, um bei mir anzukommen (das ist nicht immer so).
03.10.2023

Lieferung an Postfiliale schwierig

Die 1. Zustellung an eine Postfiliale hat leider nicht geklappt. Hing wahrscheinl. mit PayPal zusammen. Der tel. Support war sehr Hilfreich und somit hat die 2. Zustellung dann auch geklappt. Allerdings war das Paket mit 4 Paletten á 6x800g Dosenfutter sehr schwer und die Verpackung hat es fast nicht überstanden - an einer Seite fast komplett offen. Hier muss bei der Verpackung nachgebessert werden!
RH
Rainer H.
Waldbröl
14.08.2023
Die Qualität des Hundefutters ist top, ebenfalls Zuverlässigkeit und Abwicklung. Einen Abzug in der Bewertung aber für die schlechte Paketierung, die den Transport nur beschädigt überlegt, so dass die Post nachkleben muss und verzögert liefert.
06.08.2023
Schneller Versand, gute Ware einzig die Verpackung war zu bemängeln, viel zu große Kartons und Aufteilung auf zwei Sendungen obwohl alles in ein Paket gepasst hätte, dadurch unnötiger Vetpackungsmüll.
16.08.2023
Leider ist die Verpackung noch immer nicht optimiert, wodurch mein Futter leider wieder zu spät kam, weil DHL neu verpacken musste. Ansonsten ist der Service und die Kommunikation auf Toppniveau!
05.08.2023

Zuverlässiger Shop

Trotz unvollständiger Lieferung sehr gute Abwicklung der Beanstandung. Einen Stern Abzug, da ausschließlich per Email kommuniziert werden kann und die Verpackung verbesserungswürdig ist!