Ackermann Kalender- Logo - Bewertungen

Ackermann Kalender

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2022
Ackermann Kalender erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind „meerbegeistert“ und verbringen unsere Urlaube seit Jahrzehnten in Nähe des Meers‘. Der Kalender ist für uns die Vorfreude auf den Ende August anstehenden Urlaub am Meer.

07.01.2024
Die Lieferung erfolgte prompt - allerdings ein falscher Artikel. Auf meine E-Mail Nachfrage, wie ich an den richtigen Kalender komme, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

Bewertungen für Ackermann Kalender

25.12.2023
23.12.2023
CM
C. M.
Siegburg
07.01.2024

Die Lieferung erfolgte prompt, aber falsch

04.01.2024
Kalender bisher leider nicht erhalten
Antwort von Ackermann Kalender
Liebe Frau Werner, laut DHL wurde der Kalender am 4.1. 2024 zugestellt. Sollte das nicht so sein, dann schreiben Sie uns bitte unter info@ackermann-kalender.de Mit freundlichen Grüßen Shalini Schermutzki Vertriebsassistentin ACKERMANN KUNSTVERLAG | Merkur Marketing Services GmbH
15.11.2023
Seit Jahren herausragende Qualität. Ich freue mich jedes Jahr auf neue Landschaftsbilder. Ein beim Einpacken beschädigter Kalender wurde sofort ersetzt.
25.11.2023
Die wunderbar angestimmten Farben auf den Bildern strahlen Harmonie und Ruhe aus! Und dann kann man auch noch Rätsel lösen - was will man mehr 👍
Die Tieraufnahmen sind rictig schön und diverse Sprüche einfach herrlich !!!! Danke und weiter so ! Sie haben einen Dauerkunden !!! :-)
09.08.2023

Veel keus en goede kwaliteit

Veel keus en kalender die ik prachtig vond en besteld heb was binnen twee dagen in huis. De verzending verloopt via Runge. Toen ik daar een e-mail ontving twijfelde ik even of het spam was. Runge is niet bekend in Nederland, zover ik weet. De kalender is van goede kwaliteit en prachtige foto’s. Wel is er tijdens de verzending een kleine vouw in de linker benedenhoek ontstaan.
AE
Anna E.
Dachau

"KunstGeschichten-Kalender" - immer wieder wunderbar

Meiner Tochter schenke ich seit Jahren den Ackermann-Kalender "KunstGeschichten" und sie möchte ihn immer wieder. Bilder von verschiedensten Gemälden und dazu die Geschichte ihrer Entstehung - eine tolle Idee. Das alles in bester Qualität.
TK
Torben K.
Heilbronn
25.11.2023
Super schöne Kalender, schneller Versand, gute Verpackung, sehr gerne wieder. Danke, bin absolut zufrieden!
30.10.2023
Habe diesen tollen Kalender auf der Buchmesse gesehen und mit Messerabatt bequem zuhause bestellen können.
GU
Grit U.
Dessau
17.09.2023
umfangreiches Angebot an Kalendern, unverzügliche Lieferung nach Bestellung, sehr gute Verpackung
01.10.2023
Absolut zuverlässig, bereits mehrmals bei Runge gekauft
UW
20.06.2023