Bresser- Logo - Bewertungen

3.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

TS
Thomas S.
Bruchsal
19.11.2023
Eigentlich ein gutes Gerät, Einrichten ist einfach, Funktion einwandfrei. Alle wichtigen Informationen verfügbar. Habe schon mehrere Geräte von Bresser. Leider ist das Display mit neuen Batterien sehr schlecht ablesbar. Eine Einstellmöglichkeit des Kontrast gibt es leider nicht. Schade ☹️
06.07.2023

Nicht wirklich stabil

Eigentlich denkt man do bei dem Namen Bresser nicht an ein unpräzises und nicht wirklich stabiles Teleskop. Leider ist genau das eingetreten. Das Modell Bresser Classic 70 /350 konnte ich nicht einmal zentrieren und auf ein Ziel einstellen denn immer wenn ich zb den Mond im okular hätte und ich das Teleskop feststellen wollte, hat es sich allein dadurch wieder verstellt.
26.06.2023
Ich habe vor kurzem eine Leinwand bestellt und sie kam auch relativ zeitnah was sehr positiv ist. Leider war die Leinwand auf der einen Seite beschädigt. Der Lieferant stellte es einfach vor die Tür ungeachtet ob Anwesenheit gegeben ist. Ansonsten bin ich mit dem Produkten von BRESSER sehr zufrieden.
04.06.2023
Lieferung erfolgt relativ schnell und durch pay pal auch unkompliziert. Das Bresser Hunter 10×25 tut im Grunde das was es als EDC soll, es ist klein , kompakt und ist Preiswert, mehr kann man für wenig Geld auch nicht erwarten. Für gelegentliche Nutzungen unterwegs in der Natur definitiv brauchbar.
17.09.2023

Versand sehr schnell, aber Display kaum lesbar.

Versand sehr schnell! Leider kann man das Display nur in einem bestimmten Winkel ablesen und dafür sollte die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet sein. Die Technik scheint bis jetzt zu funktionieren. Ich werde es trotzdem behalten (Preis und Zweck, Überwachung der Luftfeuchtigkeit im Keller).
27.10.2023
Temperaturunterschied +- 1,5 Grad zwischen den 4 Sensoren. Reichweite wenn ein Fenster dazwischen ist 0,5 bis 6 Meter. Wand geht gar nicht. Als Außensensor sehr schlecht nutzbar. Wenn der Sensor aussen am Fenster hängt und die Station innen am Fenster geht es.
06.06.2023
Die Daten sind schwer lesbar, da die Farben des Displays zu intensiv sind bzw. die Schriftfarbe zu schwach ist. In der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis auf die Verstellbarkeit der Kontraste. Die Installation war einfach *****
18.11.2023
Von den gelieferten 6 Thermo- Hygrometern zeigte die Geräte bei einer Vergleichsmessung eine sehr gute Konstanz der Temperaturanzeigen und eine starke Abweichung von mehr als 20% der angezeigten relativen Luftfeuchte bei 2 von 6 Geräten.
VG
Volker G.
Oberursel (Taunus)
28.06.2023
Leider ist eins von fünf gelieferten Teilen des Sets (Wetterstation mit Außenfühlern) defekt. 13.9 grad Innentemperatur und andere erratische Werte, siehe unten. Reklamationsmail vom 25. Juni noch unbeantwortet.
Die Lieferzeit war lang und der Prozess nicht transparent. Am Ende war ich mir nicht sicher, ob das Paket mich erreicht. Die Ware/Produkte sind ohne Schaden angekommen.
Bestätigung vom Eingang der Retoure fehlte. Auch fehlende Nachfrage für Ersatzlieferung! Ich musste noch mal nachhaken und dann nachbestellen. Das geht sicher besser.
03.07.2023
Habe die Bestellung 2 Stunden später storniert, da das Produkt bereits dem Kind geschenkt wurde. Produkt zurück geschickt, 1,5 Wochen später noch keine Reaktion 🙃
26.11.2023
Grds. ist alles ok verlaufen, JEDOCH wurde der Rechnungsbetrag DOPPELT von meiner Kreditkarte ABGEBUCHT. Das geht so nicht !!
26.10.2023
Display ist nicht gut lesbar, nur in einem bestimmten Winkel oder mit Licht, aus der Distanz (1,5-2 m) praktisch gar nicht!
25.10.2023

Lieferung gut, ein Gerät defekt

Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Alledings war eines der Geräte defekt und musste zurückgesandt werden
22.11.2023
Die Logistik war okay. Der Artikel hielt nicht, was versprochen wurde (siehe Mitteilung auf Retoure).
24.07.2023
Müsste den Artikel leider zurücksenden. Dieses erfahren ist bei Bresser extrem umständlich.
25.06.2023
Die Lieferung war pervekt, die Ware jedoch lies zu wünschen übrig. 25€ umsonst ausgegeben
SK
S. K.
Sandersdorf
02.10.2023
Tablet ist viel zu Dunkel, ohne Lichteinschaltung kann man kaum was erkennen
28.04.2023
Lieferung sehr langsam, einmal sogar 1 Woche Verzögerung. Ansonsten ganz ok.