Bresser- Logo - Bewertungen

Bresser
Bewertungen:

3.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.791 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bresser

Sortierung  
Neueste zuerst
(66)
(23)
(49)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Aussensensor meiner Station nach ca 2 Jahren defekt

Aussensensor meiner Station nach ca. 2 Jahren defekt. Ein passender Ersatz war nicht erhältlich. Ich wollte eine Neue Station vergleichbar zur alten kaufen mit Luftdruckverlaufanzeige - 3x so teuer - diese war mind. ein halbes Jahr nicht erhältlich.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

OK, aber Messung der Luftfeuchtigkeit maximal zufriedenstellend

Lieferung von der Abwicklung ok. Leider gibt es bei der Messung / Anzeige der Luftfeuchtigkeit deutliche Differenzen zwischen Basisstation und den Sender. Habe mehrere Standorte ausprobiert und in der Spitze war der Unterschied 5% oder auch mehr.
Bewertung melden
RD
Rudolf D.
Wolfsgraben
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mikroskop Biolux NV 20x-1280 ist in einen "Praktischen, stabilen Kunststoffkoffer für Aufbewahrung und Transport" angekommen. Aber der Koffer ist wirklich wenig durchdacht !! Der Kreuztisch (sehr praktisch) ist lt. Bedienungsanleitung "handfest" anzuschrauben. Aber das geht gar nicht. Mit einer Zange habe ich die Mutter erstmal soweit reindrehen können, daß ich den Tisch bewegen kann ohne das er wie ein Hundeschwanz wackelt. Dann ging es wieder mit der Hand etwas weiter .... und nun bleibt der dran. ABER damit ist der "praktische, stabile Kunststoffkoffer" unbrauchbar, weil ich da "zur Aufbewahrung" jedes mal wieder den Kreuztisch mit der Zange abmontieren müßte. Bitte gestalten Sie den Koffer künftig so, daß man das Mikroskop linksseitig und mit Kreutisch ablegen kann !! Ansonsten ist der Koffer völlig nutzlos, außer für eine Rücksendung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Motor führt schlecht nach

Der Spiegel läst sich mit einem Laser nicht gut Kolimieren und die Montierung springt mindestens alle 40 sec. Trotz Auto Guider.
Bewertung melden
KH
Klaus-Dieter H.
Wefensleben
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DE
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die sehr hohen zusätzlichen Zollgebühren nirgens aufgelistet, werden drauf hingewiesen oder ersichtlich.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Wetterstation

Lieferung war ok und auch die Wetterstation, die aber nur mit Strom ging mit Batterie eben nicht so wie wir es gern hätten! Bei Rückversand musste ich öfter anrufen bis ich das Geld zurück bekam!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandprobleme?

Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Versandinformation erhalten. Stagnation im Versand. Plötzliche Gutschrift meiner Bestellung. Lieferung nie erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Bresser
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Bresser bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und es tut uns leid, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir arbeiten derzeit hart daran, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Schrott! Zu langsam und viel zu unscharf.
Bewertung melden
Antwort von Bresser
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir verstehen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir bei Bresser sind bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät hat die Außentemperatur mehrmals nicht richtig angezeigt . Die Erkennbarkeit des Displays ist mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Bresser
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Gerät die Außentemperatur mehrfach nicht korrekt angezeigt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Sichtbarkeit der Anzeige entstanden sind. Bei Bresser konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, zuverlässige und genaue Messwerte zu liefern und gleichzeitig ein hochwertiges Seherlebnis zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, wenn wir Änderungen und Verbesserungen an unseren Produkten vornehmen.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das angezeigte vom Bresser Gerät stimmt nicht. Also muss ich es zurückgeben. Schade
Bewertung melden
Antwort von Bresser
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die angezeigten Informationen des Bresser-Geräts nicht korrekt waren. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Instabile Funkverbindung auf Zeit und Sensor

Die Wetterstation verliert hin- und wieder die Verbindung zum Sensor, obwohl dieser in der Nähe steht. Das Halten der Funkzeit ist unzuverlässi, deshalb deakiviiert und auf manuelle Zeiteinstellung umgestellt.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist schlecht, die Lieferung hat noch nicht stattgefunden, Probleme mit Ihrer Hilfe, die nicht auf E-Mails antwortet. was soll ich sagen völlig negativ.
Bewertung melden
Antwort von Bresser
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice hatten. Wir bei Bresser bemühen uns um höchste Servicequalität und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es bei der Überprüfung unserer Prozesse berücksichtigen, um unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Ticket antworten, das ich zum Produkt geöffnet habe!
Bewertung melden
Antwort von Bresser
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bresser zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein Ticket zu unserem Produkt eröffnet haben. Wir bei Bresser nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und wissen Ihre Meinung zu schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Rückfrage ohne Beantwortung.
Bewertung melden
Antwort von Bresser
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei Bresser. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht schnell genug auf Ihre Anfragen reagiert haben. Mitunter kann die Beantwortung einer E-Mail einmal 24h dauern. Wir bei Bresser sind bestrebt, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und dass ihre Fragen umgehend beantwortet werden. Wir werden hart daran arbeiten, dies in Zukunft noch schneller zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Einrichtung ist in heutiger Zeit eine Kathastrophe. Mit iOS Geräten neuester Generation nicht möglich. 5GHz Netz abgeschaltet und ein uralt Androiden, welcher nur 2,4GHz kann, zum einbinden genutzt. Danach macht es das Hygrometer was es soll.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kamera-Teleskop-Adapter

Die Fachleute von Besser kennen ihre Teleskope offensichtlich nicht so genau und empfehlen den Kauf eines für mich unbrauchbaren Adapters. Incl. Porto 20 € versenkt, Rücksendung lohnt nicht. Die Beschreibung des Teleskops war auch nicht besonders hilfreich: 20 Sprachen, zu kleine Bilder, manchmal habe ich dieses Europa wirklich so satt! Fazit: Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Was hätte der Mitarbeiter sagen müssen: Sie brauchen zwei Adapter, einer liegt dem Teleskop bei, der anderen muss gekauft werden. Ganz einfach!
Bewertung melden
Antwort von Bresser
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Bresser zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Beschreibung des Teleskops zu verstehen, aber wir verstehen, dass unsere Beschreibungen nicht immer so präzise sind, wie sie sein könnten. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden und möchten, dass sie zufrieden sind. Daher werden wir unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.