Bresser- Logo - Bewertungen

3.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

04.07.2023

Bestellung (DHL Express) nicht erhalten!

Sachstand: Wir haben heute den 04. Juli 2023 so gegen 19:30 Uhr. Ihre „DHL- Express-Paket-Sendung“ habe ich bis jetzt nicht erhalten! Warum erhalte ich meine Bestellung nicht?
20.07.2023
Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorkassebestellung, welche erst nach Zahlungseingang verschickt wird. Nach Erhalt der Zahlung wurde die Sendung verschickt und auch innerhalb eines Tages zugestellt.
25.09.2023
Ware wird vor dem Versenden nicht geprüft und ist mangelhaft verpackt. alle Teile lose im Karton. Wahrscheinlich ein Rückläufer. Feedback ausser "tut uns leid" kam nix.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Produkte nicht in perfektem Zustand ankommen oder nicht richtig verpackt sind. Wir bei Bresser sind stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
Die Uhr funktioniert, aber die LED's und auch die Temperaturanzeige funktioniert nicht. Wenn man die Uhr bewegt klappert es auch im Inneren.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die zuverlässig und langlebig sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die LEDs und die Temperaturanzeige nicht wie vorgesehen funktionieren, sowie für das Klappern im Inneren der Uhr. Wie immer sind wir für Sie da, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu Bresser.
16.10.2023
Kundendienst gibt keine Rückmeldung, obwohl Lieferung 1 Woche verspätet ist und der Fehler nachweislich bei Bresser liegt. Echt schade.....
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Bresser wissen, dass eine pünktliche Lieferung und ein guter Kundenservice für unsere Kunden sehr wichtig sind. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet war, aber wir bemühen uns, unseren Kunden so viele positive Erfahrungen wie möglich zu bieten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern.
KT
katrin t.
leipzig
22.10.2023
unseriös für mich! Artikelbeschreibung fehlerhaft bzw. Artikel mangelhaft. Fa. reagiert nicht auf meine Email hinsichtlich Produktrückgabe
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Bresser schätzen alle Erfahrungen unserer Kunden. Wir bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten und entschuldigen uns, wenn diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Auch wenn wir nicht auf jede einzelne Kundenbewertung eingehen können, wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
10.10.2023
Bekomme keine Mail bez meiner Rücksendung bitte schauen Sie nach und geben mir die Möglichkeit das Teil zurückzuschicken
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine E-Mail über Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
10.12.2023
Temperatut sowohl innen als auch aussen weicht sehr von exeakte ab! Kontakt mit Aussensensor wird stets unterbricht!
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen großen Wert auf Qualitätskontrolle und Genauigkeit. Unser Team ist stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Produkte unseren Standards entsprechen und überragende Leistungen erbringen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und unserer Kundenerfahrung.

Ich habe vor 3 Tagen eine Frage zu…

Ich habe vor 2 Tagen eine Frage zu einem gelieferten Aussensensor gestellt und außer einer Ticketnummer keine Antwort.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Anfrage mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei Bresser sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Unterstützung zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihnen noch keine Antwort auf Ihre Anfrage geben konnten und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
06.06.2023
funktioniert nicht, ich schicke es zurück, und möchte mein Geld zurück. Fehlinvestition, habe mich geärgert.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen und bedauern, dass Sie dieses Mal nicht so empfunden haben. Wir schätzen jedes Feedback und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können.
HD
Hans D.
Terra incognita
10.10.2023
Nicht so viele E-Mails versenden, denn das schadet der Umwelt und verschlechtert ihren Co2 Fussabdruck
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Besorgnis über die Umweltauswirkungen unseres Unternehmens zum Ausdruck zu bringen. Wir bei Bresser nehmen die Umwelt sehr ernst und bemühen uns, unsere Kohlenstoffemissionen zu reduzieren, wo immer wir können. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, wenn wir unseren Ansatz zur Nachhaltigkeit in Zukunft evaluieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben!
10.09.2023
Eine Abdeckung Batteriefach fehlt stellt sich nicht automatisch ein, habe ich erfolglos reklamiert
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback und schätzen Ihre Meinung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anfrage vom 08.09. wurde direkt am 11.09. beantwortet und die Fragestellung aufgeklärt. Es tut uns leid, dass Ihnen am Wochenende keine Antwort zukommen lassen konnten.
17.07.2023
Sofort zahlung ist nicht gut, bei anderen Firmen geht das one das mann noch alles eintragen muss.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, die Erfahrungen unserer Kunden besser zu verstehen. Wir bemühen uns, die bestmöglichen Zahlungsmethoden anzubieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft nutzen werden.
17.12.2023
Ich habe noch keine Sendung oder Benachrichtigung erhalten, also keine Bewertung möglich machen
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen. Wir bei Bresser sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung oder die fehlende Benachrichtigung entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in Zukunft pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
20.06.2023
Lieferung war unvollständig wodurch ich einen wichtigen Auftrag nicht wahrnehmen konnte.
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und dass Sie dadurch eine wichtige Aufgabe nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu erfüllen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Prozesse weiter zu verbessern.
Ich kann den Artikel (noch) nicht bewerten, da ich diesen bisher nicht erhalten habe...
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!
Keine Ware erhalten, keine Reaktion auf E-Mails. Das wird ein trauriges Weihnachten
Antwort von Bresser
Auf Ihre Anfrage hin hatten wir eine erneute Sendung per Express in die Wege geleitet, welche auch vor Weihnachten noch eintraf. Wir hoffen, unser Engagement entsprach Ihren Wünschen und wir konnten alles Ihren Wünschen entsprechend regeln.
KF
Karli F.
Rastatt
31.10.2023
Die Fühler bringen kein Signal bei einem Abstand von mehr als 6 m zur Basisstation
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Sensor nicht in der Lage war, ein Signal weiter als 6 m von der Basisstation zu senden. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte zu liefern, die ihren Anforderungen entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie einer unserer treuen Kunden sind und uns diesen wertvollen Hinweis gegeben haben.
26.07.2023
Service, Transparenz und Erklärung der Adapter passend zu den Vorsatzgeräten
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service, unserer Transparenz und den Erläuterungen zu den Adaptern zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Anregungen sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartung diesmal nicht erfüllen konnten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, falls Sie weiterführende Informationen benötigen.
11.07.2023
Keine Ware erhalten und der Lieferdienst hat noch Zusatzkosten gefordert.
23.09.2023
Bei den geforderten Kosten handelte es sich lediglich um die Einfuhr/Umsatzsteuer. Die Auslieferung erfolgt nach einem Import seitens des Zolls, immer erst, wenn diese entrichtet wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und nehmen jedes Feedback ernst. Wir schätzen Kunden wie Sie, die sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Unternehmungen.
17.12.2023
Ich habe meine Paket nicht erhalten weil ich habe keine Code Nummer
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bei Bresser sind bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen es ernsthaft in Betracht, da wir hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen.